PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Playstation 4

News vom 4. Dezember 2006 - 09:51 Uhr von MS
Kommentare: (20) | 3,314 Leser

Die einen sehen in der Playstation 3 das Ende der Game-Ära im Hause Sony. Die anderen reden schon von holografischen Spielen  mit der PS4.

Yuta Sakurai von Nomura hatte laut Financial Times das große Stühlerücken bei Sony als Anzeichen eines radikalen Richtungswechsels vom Hardware- zum ausschließlichen Software-Produzenten interpretiert:”Die Ernennung von Hirai könnte der Beginn eines Wechsels von der Hardware zur Software sein. Ich kann mir derzeit keine Playstation 4 vorstellen.”

SonySprech Dave Karraker sagte es eine Spur höflicher:

“Nach dem Start der Playstation 3 vor nur wenigen Wochen, und angesichts der gewaltigen Verbrauchernachfrage nach diesem Produkt, wäre es ziemlich kurzsichtig für einen jeden, die Vorhersage zu wagen, dass es keine weitere Generation der Playstation geben würde.”

Sony meint: Die Playstation3 reicht für 10 Jahre. Eine PS4 ist aber trotzdem schon in Arbeit.

Play3.de meint: Lasst uns ersteinmal die PS3 genießen und die Glaskugel in die Ecke schieben.

  1. Fook (unregistriert)

    Na nun mal langsam. Lasst uns doch erstmal mit der PS3 zufrieden sein.

    (melden...)

  2. Ich komme aus der Zukunft, und kann dir sagen das es eine PSP GO geben wird :D

    (melden...)

  3. hahha wie geil hab mal ein sprung in die vergangenheit gemacht :D

    (melden...)

  4. :D Ich kann dir sagen es wir dkeine 10 Jahre dauern bis zur PS4 zum Glück/ leider jeder hat da so seine Meinung. Wuuuhhhuhuu

    (melden...)

  5. 3DG

    die sollen jetzt nith gasgeben. jetzt wo die ps3 richtig in fahrt kommt. momentann kommen richtig gute spiele raus. ich würde mir so schnell keine ps4 holen, dafür muss die ps3 nocheiniges an spielspass bieten bevor ich a was ändere. mein ps2 war und ist auch schon seit 9 jahren im betrieb.

    (melden...)

  6. LoL PS4 bisschen früh oder denke mal die wiegt dann mindestens 50 Kilo und das Gehäuse is dann aus Platik damit man das gewicht unterhält der einführungspreis liegt dann bei mindesten 2000,- € damit sony auch geld verdient achja und laufwerk wird nicht mehr geben damit jeder nutzer brauch internet damit man sich spielen kaufen kann

    (melden...)

  7. Mehr Playstaion fürs Volk! ^^

    (melden...)

  8. die möglichkeiten der ps 3 sind ja nicht einmal erreicht Oder doch!? also warten wir doch erst mal ab was noch kommt!!!

    (melden...)

  9. Lupus da geb ich dir recht xD es lebe die Playstation yeahhhhh

    youtube.com/wat...h?v=_ja1Q3I6n3g
    Auf sowas muß man erstmal kommen xD

    (melden...)

  10. Die haben es noch gar nicht nötig ne PS4 zu machen,
    Und wenn dann ist diese gekauft.

    (melden...)

  11. AHH Kopfschmerzen immer diese Zeitreisen -_-

    (melden...)

  12. ich komme aus der zukunft ;) und es wird nicht 10 jahre bis zur ps4 dauern bitte nicht das datum lesen

    (melden...)

  13. ich komme aus der zukunft ;) und es wird nicht 10 jahre bis zur ps4 dauern bitte nicht das datum lesen

    (melden...)

  14. ich komme aus der zukunft und kann sagen die ps3 wird langsam alt.

    (melden...)

  15. ich komme aus der zukunft und hab schon eine PS4
    :)

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.414 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de