Singstar für PS3

Kommentare (1)

Alle selbsternannten Popstars und/oder Superstars können sich demnächst auch auf der Playstation 3 austoben! Erstmals können eigene Playlists aus dem Internet geladen werden. Was der einzelne Song jedoch kostet steht noch nicht fest. Ebenso können die eigenen Gesangesergüsse im Internet angeboten werden (vielleicht wird ja noch der Eine oder Andere Popstar entdeckt). Wie auch bei der PS2-Variante können mit Hilfe der EyeToyCamera die besten Momente aufgenommen werden. Ausserdem soll laut der Senior Produzentin des Spiels, Paulina Bozek der Kabelsalat der Mikrofone vorbei sein dank BlueTooth Mikros. Ich würde mich freuen wenn ebenfalls die PS2 Singstar-Titel gespielt werden können oder deren Titel von DVD importiert werden können, wir werden sehen.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Duffman sagt:

    Heute wurde ich ähm. Genau! Ich wurde 12 *Stolz* !

    (melden...)

Kommentieren

Reviews