Ein Blick in die Kristallkugel

Kommentare (6)

Die Analaysten von Datamonitor beschwören der Playstation 3 eine rosige Zukunft. Bis zum Jahr 2010 sollen 75 Millionen Einheiten der Next Generation Konsole verkauft werden und langfristig die Konkurenzkonsolen Wii und XBox 360 geschlagen werden.
Sollte dies der Wahrheit ensprechen, dürften für Sony gloreiche Zeiten anbrechen.

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Duffman sagt:

    Tja, alle freuen sich das Sony bis 2010 die 30Millionenhürde genommen hat, ein Mega Flop war die Konsole!

    (melden...)

  2. Creeper333 sagt:

    das stimmt wohl. aber das liegt auch einfach daran was für spiele allgemein rauskommen

    (melden...)

  3. hei�erlustmolch sagt:

    naja, sind ja immerhin bis jetzt ca 43 millionen verkauft worden

    (melden...)

  4. Sascha.Henning sagt:

    Naja!

    (melden...)

  5. aschu sagt:

    Das war mal wieder Kaffeesatzleserei. Ein Flop war die PS3 aber auch nicht. Die PS4 hat größere Chancen.

    (melden...)

  6. Cerberus755 sagt:

    Buuuuh, ich bin ein Geist!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews