Nächstes Rockstar Spiel exklusiv für PS3

Kommentare (1)

Rockstar, bekannt durch die GTA Reihe, kündigte an, das nächste Spiel exklusiv für die PS3 zu entwickeln. Dies sagte Michael Shorrock, der bei Sony als Director of 3rd Party Relations beschäftigt ist. Man wolle so die langjährige und erfolgreiche Zusammenarbeit von Rockstar und Sony untermauern.

Um welches Spiel es sich nun handeln soll ist allerdings noch unklar. LA Noire soll es aber nicht sein.

rockstar.jpg

Kommentare

  1. TortillaChips sagt:

    da fällt mir ein: ich hab vor geraumer zeit gelesen, dass LA Noire dem GTA4 ps3-spiel gratis beiliegen soll. -als bonus dafür, dass die 360 exklusiven inhalt für gta4 haben soll. ist das noch aktuell oder war das nur eines dieser gerüchte, die mittlerweile völliger quatsch sind??

    (melden...)

Kommentieren

Reviews