Mafia II – neue Bilder

Kommentare (5)

Take 2 arbeitet derzeit an der Fortsetzung zu Mafia, dass sich ebenfalls einreiht neben GTA IV, Saints Row 2, This is Vegas oder Just Cause 2 dieses Jahr den Tron der Open World Games zu erobern.

Das Spiel ist in den späten 40er Jahren angesiedelt und bietet die üblichen Highlights wie bei seinen Konkurenten. Einen genauen Release gibt es zwar noch nicht, dafür hat Take 2 wieder neue Screenshots zu dem Spiel veröffentlicht.

[mygal=mafia2-070308]

Kommentare

  1. Alt@ir sagt:

    Yeah der erste Teil hat schon gerockt!
    Meine liste:
    1.immoment GTA IV weil man am meisten weiß
    2.This is Vegas
    3.Mafia II
    4.Just Cause 2
    5.Saints Row 2
    Allerdings glaube ich das This is vegas sogar gta schlagen kann!Abwarten!

    (melden...)

  2. Persi sagt:

    ein "must have" für mich!!!

    (melden...)

  3. SalBei sagt:

    Wird wohl richtig cool. Sieht zumindest so aus. Der erste Teil war schon ziemlich genial. Ein Release Datum wäre nicht schlecht.

    (melden...)

  4. MURAT sagt:

    dieses spiel muss man einfach zu geill einfach

    (melden...)

  5. loller sagt:

    @ Alt@ir
    du hast the getaway vergessen oder hast du das bewust weg gelassen ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews