MGS4: Guns of the Patriots – weiteres Bildmaterial

Kommentare (11)

Kein Spiel dieses Jahr wird so erwartet wie Metal Gear Solid 4 das in letzer Zeit für immer mehr Gesprächsstoff sorgt. Nicht zuletzt durch die Aussage des Entwicklers, eine 50GB Blu-ray reiche nicht aus für das gesamte Spiel.

Klar das viele es nicht mehr erwarten können das Spiel endlich in den Händen zu halten. Am 12.06.2008 ist es dann auch soweit und MGS4 wird weltweit zeitgleich veröffentlicht. Bis dahin haben wir noch ein umfangreiches Gameplay Video für euch sowie neue gestochen scharfe Screenshots.

Link zum Video

[mygal=mgs4-110308]

Kommentare

  1. chinmoku sagt:

    Ich kanns kaum erwarten =)

    (melden...)

  2. carada sagt:

    vorfreude...

    (melden...)

  3. cvp sagt:

    das könnte doch der part sein für die Demo zum download 🙂 , was ja abgestritten wurde das keine demo kommen soll "angeblich"

    (melden...)

  4. chinmoku sagt:

    Das war nur eine Demo für eine Präsentation. Es wird wohl keine Demo in den PS Store kommen.

    (melden...)

  5. TroXxXie sagt:

    das video ist ja schon mehr als 2 monate alt

    (melden...)

  6. TFX sagt:

    Das wurde doch afaik nur in Englisch übersetzt.

    (melden...)

  7. Carma sagt:

    Die bilder sind doch ne ewigkeit alt

    erste mal dass ich das video inner hoch aufgelösten grafik sehe :D.....hohoho *fap fap fap*

    (melden...)

  8. modkiller sagt:

    ki find ich dämlich, aber sonst einfach hammer.

    (melden...)

  9. theonlytruth sagt:

    ich denke die KI wurde hier aus demonstrationszwecken herunter gefahren...sonst hätte die immer dazwischen gefunkt, wenn konami etwas tolles zeigen wollte 😛

    (melden...)

  10. TFX sagt:

    natürlich, die KI wird immer bei Vorstellungen runtergefahren.

    (melden...)

  11. Sh0x+ sagt:

    Wird eh das beste Game ever!

    Top Grafik!

    Einfach Geil!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews