PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Offizielles PS3 Headset für die USA

News vom 11. März 2008 - 10:12 Uhr von MZ
Kommentare: (5) | 165 Leser

Sony plant nach drängen und bitten der User diesen Sommer zumindestens in den USA ein offizielles Headset für die Playstation 3 herraus zu bringen.

Bisher hat Sony darauf verwiesen, dass jedes Bluetooth Headset kompatibel zur Playstation 3 ist und kein Bedarf für ein PS3 spezifisches bestehe. Für wahre Fans sieht dies allerdings anders aus und viele wünsches sich ein ganz offzielles möglichst im PS3 Design.

So soll dieses folgende Eigenschaften mit sich bringen.

  • High-fidelity Audio Input zur PS3
  • Unterstützt Sprachkommandos in bestimmten Spielen
  • Einfaches synchronisieren mit der PS3 via USB Verbindung
  • Inkl. Aufladestation
  • Kompatibel mit anderen Geräten (Handys usw.)

Das ganze soll zu einem Preis von 49,99$ dort erhältich sein oder zusammen mit Socom: Confrontation im Bundle für 59,99$. Im folgendem findet Ihr ein erstes Konzept für ein offizielles PS3 Headset.
PS Headset-b

(Quelle: onpsx.de)

  1. chinmoku (unregistriert)

    Ich denke, ich werds mir mir Socom zulegen. Kann noch ein bisschen warten =)

    (melden...)

  2. Man wäre das genial mal wieder ein Vernünftiges Socom.Da kommen mir schöne erinnerungen,bei teil eins vonm dem ich immer noch das Headset benutze.Sony bringt ein Socom und Cod4 landet bei ebay.Ich kann ehrlich gesagt CoD4 nicht mehr sehen,ist doch immer das gleiche einfach alles wegballern ohne richtigen tiefgang.Aber ein Socom mit großen taktik anteil wäre der hammer.

    (melden...)

  3. Hoffentlich erscheint das Headset auch in Deutschland, denn im Bericht steht nichts davon dass es in Deutschland erscheint.

    (melden...)

  4. Hoffentlich erscheint das Headset auch in Deutschland, denn im Bericht steht dass es nur in den USA erscheint.

    (melden...)

  5. HY wenn des net in deutschland raus kommt dann werde ich sauer . Was ist des für ein spiel was da dabei ist

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (33 Abfr. - 0.381 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de