Singstar Vol. 2 angekündigt

Kommentare (8)

Damit auch diejenigen die Ihre Playstation 3 nicht an das www angeschlossen haben zu Hause weiter zwitschern können, hat Sony nun Singstar Vol. 2 angekündigt. Folgende Songs wurden bereits dafür bestätigt.

  • Eminem – Without Me
  • Gorillaz – Dare
  • Kool And The Gang – Celebration
  • The Mamas & the Papas – California Dreamin‘
  • Paul McCartney – We All Stand Together

Wann diese veröffentlicht werden soll, ist noch nicht bekannt, hier aber schon einmal das passende Cover dazu.

Singstar Vol. 2 Cover

(Quelle: onpsx.de)

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Michau sagt:

    Das ist ne richtig fette sache darauf warte ich schon lange habe zwar meine PS3 am internet angeschlossen aber es gibt ja die Playstation game card noch nicht in der eu allso muss ich noch warten aber das ist einfach ne geile sache. Am liebsten schon gestern =)

    (melden...)

  2. Majestics sagt:

    Toll das es rauskommt! aber sind da auch mal endlich die kabellosen micros dabei?????
    hab keinen bock mehr auf den kabelsalat!!!!!!!!!

    (melden...)

  3. Michau sagt:

    Das stimmt wan kommen die dinger endlich?

    (melden...)

  4. SalBei sagt:

    Die Songauswahl ist ja auch cool. Endlich mal richtige oldies singen. Aber wer weiß nachher kommt für deutschland wieder ne deppenversion mit Tokio Hotel.*kotz*

    (melden...)

  5. Timmy O'toole sagt:

    Wenn die kabellosen Mikros kommen, hoffe ich stark, dass ich meine alten noch für einen guten Preis verkauft bekomme! Wegen der KK Pflicht, komme ich leider auch nicht an neue Songs, aber vielleicht sollte ich mal langsam eine KK bestellen, auch wenn ich sonst keine Verwendung dafür habe.

    Ps: Paul McCartney! Bäh! Bäh!

    (melden...)

  6. JoeCole5978 sagt:

    Ich habe nun etliche Videos online über "Mein SingStar" gepostet und würde gerne wissen, wie die Juroren von SingStar nun darüber denken.

    Wo kann ich das Feedback nachlesen? Und wer sitzt eigentlich in der Jury?

    (melden...)

  7. Michau sagt:

    Jojo Leute ma gucken wie das wird =)

    (melden...)

  8. MarioIR sagt:

    Was mich mal intersieren würde, ob man die Lieder dann zu seinen Aktuellen Sammlung ergänzen kann, sozusagen als Add-on bzw. Update!!! oder ob man dann wieder die Disc wechseln muss, wenn man die anderen Lieder singen will!!!!

    Die erste Version fände ich am besten, Disc rein, Installieren, und dann mit den Basis Spiel, die neuen Lieder singen!!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews