Star Wars: The Force Unleashed – Demo & Screens

Kommentare (18)

Wie Matt Shell, (Marketing Manager bei Lucas Arts) in einem Interview verriet, wird es im August noch vor dem Release des Spiels selber eine Demo zum kommendem Star Wars Spiel, The Force Unleashed geben.

Diese spielt in der Tie-Fighter Fabrik, sowie sind schon Spezialfähigkeiten verfügbar. Zusätzlich wird es eines für die Demo speziell angefertigtes Ende zu sehen geben, so Shell. Hier noch einige neue Screenshots.

(Quelle: dailygame.net)

Weitere Meldungen zu .
Top-News
mehr laden

Kommentare

  1. Bizmarck sagt:

    Ich kann es kaum erwarten!!!

    (melden...)

  2. XSchlitzerX sagt:

    GEIL! Beste Nachricht heute^^

    Darauf habe ich sowas von gehofft, dass ne Demo kommt!! 😉

    (melden...)

  3. nightmare666 sagt:

    das game muss gekauft sein das ist hammer

    (melden...)

  4. venaGe sagt:

    Juhu ne Demo so muss das gehn 😛 will ja wissen was drin ist finde ich ne gute Politik von Lucas Arts

    (melden...)

  5. anti-suppe sagt:

    hammer juhhu
    obwohl ich dachte sie wollten keine rausbringen wegen den zu großen leveln.
    aber egal demooooo

    (melden...)

  6. Daid sagt:

    ohhh ich hoffe sie kommt anfang august 😉

    (melden...)

  7. Daid sagt:

    sooo geil 😉 ich freu mich schon voll

    (melden...)

  8. SalBei sagt:

    Eine Demo ist immer gut.

    (melden...)

  9. Pelzball sagt:

    ist das eigentlich sone art rollenspiel wie mass effect oder wie kann ich mir das vorstellen?

    (melden...)

  10. Cayn sagt:

    Ich bin sooo scharf auf das Spiel!! Noch ca. 7,5 Wochen und ich bin in a galaxy far far away.. 🙂

    MAY THE FORCE BE WITH YOU !!! 😉

    (melden...)

  11. Pelzball sagt:

    beantowrte mal jmd. meine frage bitte? ^^

    (melden...)

  12. lederhosndjango sagt:

    nee is kein rpg
    is mehr wie god of war also geradlinig rumlaufen und die leute wegschnetzeln

    (melden...)

  13. bombastico sagt:

    schaut gut aus, aber als ich die neuen videos und den "pseudo Devil May Cry" Kampfstil gesehen habe, hätte ich heulen können, so was von zum kotzen...
    Das wird definitiv erst mal ausgeliehen und dann eventuell gekauft.
    Ich hoff daß die Kerle SW nicht so verhunzt haben wie es im Video rüberkam, die Schwertschwingerein in Jedi Academy waren geil, aber das sah einfach nur übertrieben aus... 5 m in die Luft springen (klar, kein problem -> force jump) aber dann einfach mitten unter der Decke schweben bleiben, Gegner hochsaugen rumschnitzen, wegpfeffern....
    Tut mir leid, das passt in irgendein Manga orientiertes Spiel, aber nicht in Star Wars

    (melden...)

  14. lederhosndjango sagt:

    @bombastico: stimmt so nicht ganz
    gibt schon einige comics die unter dem namen unleashed laufen, da gehts nunmal so ab
    musste halt wien paralleluniversum sehen, dann gehts scho 😉

    (melden...)

  15. Gunit0815 sagt:

    Also ich warte schon seit Jedi Knight Outcast, mal wieder auf ein ordentliches Force Power Spiel. Hoffe es kann den hohen Erwartungen stand halten und die Spielzeit ist hoffentlich schön Lang. Schade nur das kein Online Modus bei den Next-Gens dabei is aber ok im August und September wird die Macht mit uns sein 🙂

    (melden...)

  16. bombastico sagt:

    @lederhosndjango, ich kenn die comics, aber es ist eine Sache, so etwas zur Dramatisierung in einem Comicpanel als Stills zu sehen (weswegen ich auch der Meinung bin, daß da so rumschweb+prügelmoves nicht drin vorkommen, höchstens im Sprung prügeln) oder wirklich in Bewegung...

    nicht mal die neuen Filme haben dermassen auf die Übertreibungsglocke gehauen, und die waren teilweise schon kaum zu ertragen...

    imho klaut so etwas Star Wars den letzten Rest Würde und die Glaubwürdigkeit...
    Ich bin einfach etwas enttäuscht 🙁

    (melden...)

  17. Anubis1744 sagt:

    bombastico: Hättest du lieber das die sich hinsetzen und kaffe trinken!!! Ich wette wenn lucas die möglichkeit gehabt hätten dann hätten die auch in den altn SW filmen die jedis so abgehen lassen in Macht und Lichtschwertkämpfer. Ausserdem ist es das 1 Spiel abgesehen von Episode 3 wo man wirklich mal auf Schwertkämpfe und ganz besonders die Macht eingeht. Ich finds witzig das Vader, Joda und der Imperator doch nicht die stärksten waren die mit der Macht vertraut wahren. Und zu Jedi
    knight ich finde da die schwert kämpfe erbärmlisch das mit der macht wahr witzig hätte aber damals schon besser gemacht werden können. Ich freu mich schon riesig auf das Spiel.

    (melden...)

  18. Bencan sagt:

    Geiles Ding ich werds mir gleich am ersten Tag holen FREU MICH SCHON TOTAL DRAUF.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews