Der Pate II: Neue Details

Kommentare (8)

Die ersten Informationen zum Mafia-Actionspiel Godfather II, welches Electronic Arts für die Ps3 und Xbox 360 veröffentlichen will, sind nun bekannt.
Hier die wichtigsten Informationen zusammengefasst:

  • Der Pate 2 will kein GTA-Klon sein, sondern versucht eher ein Sandbox-Game mit Elementen aus Rollenspiel, Echtzeitstrategiespiel und Brettspiel zu sein.
  • Havana, New York und Miami sollen die Schauplätze in Der Pate 2 sein.
  • Es soll sechs verschiedene Charakterklassen geben, darunter der Safe-Knacker, der Sprengstoffexperte, der Schläger, der Mechaniker..
  • Charaktere, die im Laufe des Spiels erscheinen, sollen alle ihre eigene Hintergrundgeschichte haben. So wird jede Figur ihre eigene Persönlichkeit haben. So wird ein Schläger zum Beispiel bei einem Konflikt Flaschen nehmen und diese auf den Köpfen der Gegner zerschlagen.
  • Der Spieler wird die Möglichkeit haben, Nebeneinkünfte beispielsweise durch das Besetzen einer Ölraffinerie einer feindlichen Familie zu erhalten. Dafür erhält der Spieler dann in diesem Beispiel ein gepanzertes Fahrzeug und eine kugelsichere Weste zur Belohnung.
  • Es ist zu jeder Zeit möglich, in den ‚Don’s View‘ Modus umzuschalten, um so Konkurrenten zu beobachten und Verbrechen vorzubereiten.
  • Eine neue Zielfunktion bei Schießereien, mit der man frei schießen und zielen kann, soll auch das Zielen deutlich verbessern.
  • Ein Gang-Mitglied einer feindlichen Familie landet in Sabotage-Missionen, bei denen Abendessen ,,gesprengt“ werden oder man Beweismaterial findet, für eine bestimmte Zeit ins Gefängnis.
  • Der Release ist für Februar 2009 geplant, das genaue Datum soll schon in Kürze folgen.

(Quelle: gamefront.de)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. alpha-bash-man sagt:

    hmm klingt schon mal nach mehr abwechslung als im ersten teil

    (melden...)

  2. *RAZOR*GTA*IV* sagt:

    Mafia 2 wird aber bestimmt besser

    (melden...)

  3. DevilDante sagt:

    ähm WAS? Wofür ein neuer Pate/Godfather?? Was ist das dann für ne Story? Film? ich kann mir im Moment nicht viel vorstellen!

    (melden...)

  4. AndreHeHe sagt:

    nee , da warte ich lieber auf Mafia II ; sry

    (melden...)

  5. Anti sagt:

    Ehrlich gesagt spricht mich des total nicht an...dann doch lieber ein guter GTA Klon statt ein experiment.
    Mafia2!

    (melden...)

  6. Zock_A_Lot sagt:

    Da bin ich lieber für Experimente als Klone, aber nach dem nicht wirkl. guten 1. Teil, erstmal abwarten und Tee trinken

    (melden...)

  7. ice-77 sagt:

    Also ich möchte keinen Klon von nem Spiel was es schon gibt.Da ist mir das Geld zu Schade,dann doch lieber ein Experiment und abwarten wie es sich Entwickelt.Und jetzt schon ne einseitige Meinung find ich wär zu früh is ja noch lang hin.

    (melden...)

  8. Alexander Frei sagt:

    Was will man mit Mafia2??Der Pate ist jawohl um längen besser

    (melden...)

Kommentieren

Reviews