4 Bilder zu „Der Pate II“

Kommentare (9)

Electronic Arts hat 4 Bilder zum zweiten Teil vom Paten veröffentlicht. Dieses spielt diesmal in Havanna, New York und Miami und wird wesentlich komplexer aufgebaut sein wie sein Vorgänger.

Mit verschiedenen Charakterklassen jeweils mit einer eigenen Hintergrundstory und eigenen Eigenschaften möchte man kein typisches Sand Box Game erschaffen, sondern mit Elementen aus Rollenspiel, Echtzeitstrategie und Brettspiel für ausreichend Abwechslung sorgen.

Ein Release des Spiels ist für Februar 2009 geplant.

(Quelle: gamefront.de)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Eliminator1987 sagt:

    Also so schlecht kann das Game meiner Meinung nach nicht werden... ist mir auf jeden Fall eine überlegung wert.

    (melden...)

  2. Horst sagt:

    Na die sind aber echt HIGH-RES ^^
    Das Spiel wird bestimmt toll. Bloss was ich mit diesem "Echtzeitstrategie und Brettspiel"-gedöns anfangen soll weiss ich noch nicht ^^ Hm, mal abwarten 😉

    (melden...)

  3. Antlion90 sagt:

    Mhhh sind doch schonmal hübsch aus, des letzte Bild scheint ja interessant zu sein. 🙂

    (melden...)

  4. EmmetCole sagt:

    nichts geht über zusammenhalt der familia. mafia is in

    (melden...)

  5. cthulhufan sagt:

    erinnert mich irgendwie an scarface

    (melden...)

  6. zocker sagt:

    also ich holl mir das game auf jeden fall und irg wie muss ich cthulhufan recht geben mich erinnerts auch an scarface

    (melden...)

  7. Flammenfesseln sagt:

    die machen uns ein angebot das wir nicht ablehnen können

    (melden...)

  8. Mishka1 sagt:

    grafik sieht immer noch bekackt aus...... hol ich mir aber wahrscheinlich trotzdem.......

    (melden...)

  9. -Ritschi- sagt:

    Der Pate II kann nach Hause gehen.

    Schon jemand die PS2 und PS3-Version nacheinander gezockt? = Man sieht keinen Unterschied! ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews