Spyro: flammendes Finale ab November!

Kommentare (13)

Der lila Drache Spyro spuckt wieder Feuer! The Legend of Spyro: Dawn of the Dragon läutet ab dem 14. November auf Playstation 3 und Playstation 2 das finale Feuergefecht gegen den Dark Master ein.

Dabei wird diesmal dem Drachen-Bösewicht zu zweit eingeheizt: Jederzeit im Spiel kann dank Drop-in-Coop-Modus ein zweiter Spieler als Drachendame Cynder einsteigen. Und erstmalig schwingt Spyro seine Drachenflügel! Fliegend kann der Spieler die frei begehbare und grafisch beeindruckende Spielewelt von Dawn of the Dragon erkunden.

Und der erhöhte Panorama-Blick lohnt sich: Denn die Kämpfe des Drachen-Duos in Wäldern, auf Wiesen und in Lava brodelnden Höhlen sind grafisch herausragend in Szene gesetzt – selten wurde ein Spiel für eine jüngere Zielgruppe derartig aufwendig produziert!

(Quelle: PR)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Galtir sagt:

    Jaaaa, endlich!

    (melden...)

  2. Firstblood88 sagt:

    Geil Geil Geil.
    Endlich mal wieder ein gutes Jump'n Run, das letzte mal das ich Spyro gezockt habe war der erste teil auf der PS1 *g*

    (melden...)

  3. xxmichixx sagt:

    KRASS!!!

    daher dass ich früher immer spyro gespielt hab schau ich da ma rein...

    ob ich's mir kaufe...

    Vielleicht nächstes Jahr (-:

    (melden...)

  4. my-future sagt:

    oh mein gott... der übelste klassiker ist wieder am start^^ edel

    naja nix mehr für mich denk ich mal ^^

    (melden...)

  5. finalkiller sagt:

    Weiß jemand ob danach noch weitere Teile kommen?
    Z.B. eine neue Triologie oder so?

    (melden...)

  6. DIGGER sagt:

    Ich finde es cool.

    Endlich mal wieder ein Jump n Run. So viele jibbet da ja nun wirklich nicht zur Auswahl.
    Wer das Genre mag sollte es sich mal angucken. Früher war das gar nicht mal so schlecht.

    (melden...)

  7. schiwo sagt:

    Ich freue mich sehr drauf!
    Klasse!

    (melden...)

  8. AhrensburgAlex sagt:

    war so geil auf ps1, hatte das damals stunden gezockt, echter klassiker, werde mir es erst mal ausleihen und dann seh ich weiter

    (melden...)

  9. Der_Unbekannte sagt:

    Naja, generell würde ich mich auf das Spiel freuen.
    Als ich dann allerdings erfahren habe, dass im DMC-Styl gekämpft wird, wurde meine Freude irgendwie getrübt. Und auch die ersten beiden Teile von dieser Trilogie haben mir nicht gefallen.

    "selten wurde ein Spiel für eine jüngere Zielgruppe derartig aufwendig produziert!"

    Ich würde allerdings nicht sagen, dass Spyro nur noch an eine junge Zielgruppe gerichtet ist. Dafür ist es irgendwie auch viel zu düster geworden.
    Sollte mal ein klassisches Spyro wie die ersten 3 Teile (PS1) erscheinen, bin ich dabei!

    (melden...)

  10. Borussenfan sagt:

    Da bin ich ja mal gespannt. Hab seit dem ersten Spyro das auf der PS 2 erschienen ist, keins mehr gezockt.

    (melden...)

  11. TheRaPitoR sagt:

    cool und sogar coop ! Das wird gekauft

    (melden...)

  12. downloadboy sagt:

    Das ding,mit dem Spyro da kämpft,sieht aus wie das Vieh aus Zeld:Twilight Princes

    (melden...)

  13. Also mein Bruder wirds 100 pro kaufen und dann spiel ichs auch mal an wird bestimmt ein Spaß kenn ja noch die alten die waren lustig ^^

    (melden...)

Kommentieren

Reviews