Uncharted 2 – Erste Scans & jede Menge Infos

Kommentare (33)

Bis auf einen kleinen Teaser und der Gewissheit, dass Uncharted 2: Among Thieves kommen wird, gab es nicht viel zu sehen oder gar zu hören von dem Spiel.

Nun sind aber in der neuen Game Informer jede Menge Infos sowie ein paar Scans aufgetaucht.

  • So steht Nathan im 2. Teil eine weiblichen Heldin namens Chloe Fraze zur Seite. Was aus den ehemaligen Protagonisten Elena und Sully geworden ist, wollte man nicht beantworten.
  • Die Grafik soll nochmal ordentlich zulegen und die Power der PS3 voll ausnutzen.
  • Die Charaktere können nun voll und ganz mit ihrer Umwelt interagieren. Selbst Dinge im Hintergrund sind Bestandteil der Spielwelt.
  • Die Quick Time Events gegen z.B. Endgegner wurden verändert. Drake lässt sich in solchen Aktionen nun vollständig kontrollieren.
  • Das Nahkampfsystem wurde dynamischer umgesetzt auch bei eigenen Bewegungen, z.B. während man aus der Deckung heraus zielt. Waffen könne nun aus jeder Bewegung heraus genutzt werden: Beim Rennen, hängend, kletternd etc…
  • Das “Klettersystem” wurde übrigens auch überarbeitet. So kann man Feinde die auf dem Dach entlang laufen am Fuß packen und herunter ziehen.
  • Es wird wohl neue Waffen geben. So ist zu sehen, dass Chloe Fraze einen Raketenwerfen in der Hand hält.
  • Der Soundtrack stammt wieder von Greg Edmonson, der diesen bereits zum ersten Teil komponiert hat. Die  Synchromsprecher bleiben gleich, für Drake (Nolan North) und Claudia Black (Stargate SG1) ist die Stimme von Chloe Frazer.

Hier erste Scans aus der Game Informer

Zum vergrößern auf das Bild klicken!

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. scheich sagt:

    Sehen schon richtig vielversprechend aus *freu*

    (melden...)

  2. SalBei sagt:

    Schön abwechslungsreich. So mag ich das.

    (melden...)

  3. Rob sagt:

    Uncharted war ja wohl alles andere als abwechslungsreich

    (melden...)

  4. AhrensburgPHT sagt:

    Das sieht doch ma geil aus... bin mal gespannt:)

    (melden...)

  5. SalBei sagt:

    @Rob: Sonst gehts dir noch gut, ja? Daß ich von der Location sprach ist ja wohl offensichlich, oder kannst du noch mehr auf den paar Bildern erkennen?

    (melden...)

  6. samstation80 sagt:

    woow ich freu mich wie ein kind auf uncharted2 so muss zu arbeit.

    (melden...)

  7. bertman sagt:

    Ups ich hab nen Fleck auf die Tastertur gemacht ... 🙂
    Verdammt bin ich nervös und freu mich wie ein Schnitzel auf den 2. Teil. Noch 1 Jahr (hoffentlich).
    Auf alle Fälle wieder etwas fürs Auge

    (melden...)

  8. Squall87 sagt:

    Oh mein Gott wird das Spiel geil. Das Gameplay des ersten Teils is ja wohl ungeschlagen und wenn das Game auch nur halb so gut wird wie der erste dann wirds unfassbar fett!

    (melden...)

  9. wintersun sagt:

    @Rob, deine Meinung interessiert kein Mensch!!

    (melden...)

  10. Horst sagt:

    Naja, Fotos sind nicht unbedingt Scans 😉
    Aber sieht schonmal sehr geil aus. Ich freu mich unheimlich auf das Game. Sieht ja schonmal wieder nach sehr viel Äktschen aus 😀 😀 😀

    Das erste Uncharted war genau nach meinem Geschmack und ist immer noch Nummer 1 bei meinen Favs der PS3-Spiele. Ich denke Uncharted2 könnte da nochmal einen drauf setzen 😉 😀

    (melden...)

  11. Pioner sagt:

    sieht bis jetzt so aus wie teil 1!
    Also cool

    (melden...)

  12. Cayn sagt:

    Freu mich schon drauf! Ich spiele grad den ersten Teil zum X-ten mal durch.. 😉

    (melden...)

  13. Mavoris sagt:

    Uncharted war eins der wenigsten spiele die mich richtig gefesselt haben!! Freu mich auf teil zwei!! vorallem das bild rechts oben im schnee, ich glaube das teil 2 richtig gut wird!

    (melden...)

  14. PS3FREAK sagt:

    geil das wird geil 🙂 kanns kaum erwarten!

    (melden...)

  15. Altes_Eisen sagt:

    *Freu* Ich freu mich wie wild, das wird der hammer ! Die Augen werden wieder dahin schmelzen !!! ^^

    Wieder was, worauf die Boxler neidisch sein werden xD

    (melden...)

  16. Schiwo sagt:

    Möglich,dass sich Besitzer von NUR einer Xbox360 darüber ärgern werden,besonders wenn sie Teil 1 bereits kennen.Alternativ jibbet da ja nix auffer Xbox,abgesehen von TR:Underworld,aber das ist ja kein Exklusivtitel.

    (melden...)

  17. Altes_Eisen sagt:

    Jop, ich hab jetzt Mittagspause !!!!1^^

    (melden...)

  18. Mz3 sagt:

    mhh....Uncharted 2 nutzt die volle Power der PS3 und Killzone 2 nur 60%... ich bin ja mal gespannt...

    (melden...)

  19. Raven45 sagt:

    Freu mich auf das Game.Der erste Teil war schon richtig gut und deshalb sehe ich den 2ten Teil Optimistisch endgegen.

    (melden...)

  20. bertman sagt:

    Wäre Schade drum wenn Uncharted 2 schon 100% nutzen würde, dann gibts ja gar keine Steigerung mehr.

    (melden...)

  21. Overlord385 sagt:

    Freu mich schon drauf!!! Der erste Teil war schon der HAMMER!!!!!=)))))

    (melden...)

  22. Techtronic sagt:

    das Bild unten links sieht hamma aus ! das spiel wird so ROCKEN !

    (melden...)

  23. Hastala sagt:

    kommtarfunktion zu dem beitrag von microsoft und home wurde deaktiviert, wollte trotzdem gerne was dazu sagen: danke für die worte, ich finde besser hätte man es nicht ausdrücken können 😀

    (melden...)

  24. asbachclub sagt:

    Wenn es wieder so gut wird wie Uncharted kann ich nur sagen: Das wird ein Hammer Spiel 🙂

    Hoffentlich gibt es auch wieder faire aber dennoch schwere Trophys. ^^

    (melden...)

  25. Mc Donald sagt:

    dachte das sich an der Grafik nichts ändern wird naja ist ja eigentlich besser für uns

    (melden...)

  26. rob sagt:

    nur um mich zu distanzieren:
    DAS WAR NICHT MEIN KOMMENTAR!

    uncharted gehört definitiv zu meinen lieblingsspielen auf der ps3.
    freue mich auch sehr über die änderungen, ich hoffe nur, dass es diesmal nicht so ballerlastig wird, gegen ende des ersten teils wurde es etwas zu viel des guten.

    @Rob
    vielleicht solltest du deine aussage auch begründen, statt einfach nur deine (,niemanden interessierende) subjektive meinung zu publizieren.

    (melden...)

  27. LordSaurondark sagt:

    Geil Geil wenn die spielzeit dann noch bischen länger ist und Sally und die süsse Blonde dabei ist wird geil.Finde drake einfach cooler als Lara Croft .

    (melden...)

  28. marco2385 sagt:

    Also der erste Teil war ja schon der Hammer, da kann der 2te Teil ja hoffentlich nur noch besser werden!

    (melden...)

  29. Odin89 sagt:

    @bertman

    Ich denke nicht das die 100% auslasten können, ich denke nur, dass sie die vorhandene Engine zu 100% auslasten werden.

    Man kann garantiert die ganzen Engines optimieren. Nur braucht das viel Zeit und kostet auch sehr viel Geld.

    Worauf ich gespannt bin ob diesmal auch viel mehr auf dem Bildschirm passiert!
    Die gute Grafik hat Uncharted zum Teil dadurch hinbekommen, dass nicht sehr viel aufeinmal passiert ist. Das ist aber auch Optimierungsarbeit.

    (melden...)

  30. ich sagt:

    das erste uncharted war einfach genial in meiner meinung. ich hoffe der zweite teil wird nicht enttäuschen und sollte sogar noch cooler werden.

    (melden...)

  31. ohhh mein gott sowas gutes
    das klingt für mich nach neuem lieblingspiel

    mensch freu ich mich auf das spiel

    (melden...)

  32. detto_o sagt:

    Uncharted ist genial, keine Frage! Hab sogar Platinum geholt so fesselnd isses gwesen. Und TROTZDEM wäre mir der 2te Teil mit WENIGER Geballer deutlich lieber.

    btw, 100% der PS3 wollen die Entwickler erreichen! WOLLEN! Das will im Prinzip JEDER Entwickler! Und btw2, 100% wird wohl (wenn überhaupt) so früh GAR KEIN Spiel erreichen (sind eh so wackelige Zahlen).

    (melden...)

  33. Waterboy sagt:

    Uncharted 1 hatte ne verdammt schöne GRAFIK, aber das beim zweiten Teil die komplette GRAFIK pracht, der PS3 ausgenutzt wird.
    Kann ich mir nicht vorstellen.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews