Uncharted 2 – Noch mehr Scans

Kommentare (32)

Und noch einmal haben wir ein paar Scans zu Uncharted 2: Among Thieves, dass am Sonntag zu den Video Games Awards erstmals der Öffentlichkeit vorgestellt wird.

Die Fortsetzung des 2007 Weihnachtsblockblusters soll grafisch noch besser sein, das Gameplay wurde weiter überarbeitet und bietet nun mehr Interaktions Möglichkeiten und wartet mit einer völlig neuen Story auf.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. knautzn sagt:

    Das sind Fotos und keine Scans 😉

    aber bombe! freue mich unglaublich auf das game!

    (melden...)

  2. Horst sagt:

    WOW 0o
    Das Leveldesign sieht WAHNSINN aus! Man erkennt jetzt nich wirklich so viel, aber es reicht um Eindrücke zu kriegen.
    Ich freu mich derartig auf das Spiel, kaum zu glauben. Kann nicht schnell genug kommen.

    (melden...)

  3. telefonmann sagt:

    COOL!

    (melden...)

  4. Corleone sagt:

    uncharted zählt immer noch zu den grafisch Aushängeschildern der Ps3...Teil 2 wird noch mal zulegen...Naughty Dog hat die Struktur der ps3 voll im Griff, da können sich andere Entwicklerstudiosmal ne scheibe abschneiden 😉

    (melden...)

  5. Wonschi sagt:

    Warum sind die deutschen Magazine nur so schlecht, so kindisch (Sprache und Layout) ... wenn ich mir das so anschaue!

    (melden...)

  6. Klaus sagt:

    ...und gleich den Tisch mit eingescannt....ROFL!

    (melden...)

  7. Klaus sagt:

    Was gibt's denn da am Layout zu meckern?

    (melden...)

  8. ich sagt:

    Freu mich auch schon riesig. Hoffentlich gibts diesesmal ein bisschen weniger geballer.

    (melden...)

  9. telefonmann sagt:

    Ich wette hinter Wonschi steckt Trooper 🙂

    (melden...)

  10. F@lk sagt:

    Wird bestimmt echt cool, kanns kaum erwarten. Hoffentlich sind die Ballereinlagen diesmal nicht so schwer bzw. unrealistisch, d.h, wo man des Gegners Kopf anvisiert und trotzdem 3 mal drauf schießen muss.Ansonsten weiter so 😉

    (melden...)

  11. STAUNER sagt:

    @ F@alk, sagmal bist du von allen guten geitern verlassen, wenn du den kopd getroffen hast waren die sofort tot, egal mit welcher waffe ..... nua dein problem war nur die zielgenauigkeit ... ey wenn man kein plan hat, SCH**ZE halten boah nee

    (melden...)

  12. TomTom sagt:

    @STAUNER:
    Ähm ne stimmt nicht !!
    Auf einfach war das vielleicht so das weiß ich nimmer so genau aber von normal an war das so !!

    (melden...)

  13. Freak1978 sagt:

    richtig.... auf den kopf muß man auf Schwer öfters schiessen damit die umfallen. also @ STAUNER :Wenn man keine Ahnung hat einfach mal ******* halten"
    und brauchst hier nich rumflamen und andere leute beleidigen...

    (melden...)

  14. STAUNER sagt:

    sag mal habt ihr keine ahnung ich habs auf extrem schwierig durch und da brauchte mit der pistol nua einen schuss aufn head ihr noobs

    (melden...)

  15. toffy sagt:

    habe es auch auf extrem durchgespielt,und die sind auch bei einen kopf treffer gestorben,das weiss ich genau.habe das spiel viermal hinterander durchgespielt,weil es nur hamma geil war oder noch ist.

    (melden...)

  16. telefonmann sagt:

    toffy = STAUNER

    (melden...)

  17. LOLLER sagt:

    teledonmann gleich stauner

    (melden...)

  18. Squall87 sagt:

    @alle

    Ihr voll Noobs. Ich habs seit dem Release schon 100te Male auf allen Schwirigkeitsgraden durch und ich hab die Platin Trophy.

    Die sterben mit einem Headshot, auf jeder Schwirigkeit!

    Zum Artikel:
    Und die sollten nicht soviel am Game ändern. Außer die Schwierigkeit der Kletterpassagen. Oder was ist mit Elena Fischer? Die neue sieht zwar ganz cool aus, aber Elena fand ich auch ziemlich cool.

    (melden...)

  19. sido111 sagt:

    ey ich find des echt blöd dass dauernd die kommentare kommen wie toffy=stauner

    kann ja sein ich würd sagen play3 soll hier nicht jeden reinschreiben lassen sonder man soll sich eben anmelden wenn man was hier reinschreibt und so oft wird sich hier kaum einer anmelden

    (melden...)

  20. ich sagt:

    sido111, ich geb dir recht.. mit registrierung wäre das hier alles cooler, wir würden wissen wer wer ist..

    (melden...)

  21. ich sagt:

    sorry für doppelpost.

    die fotos sind echt spitze. ich kanns kaum erwarten es zu zocken. der uncharted: drake's fortune war scho der hammer, aber uncharted: among thieves wird hoffentlich der ultrahammer!!

    (melden...)

  22. telefonmann sagt:

    Auch mit Registrierung würde ich die Helden hier an den Pranger stellen. Ey.^^

    (melden...)

  23. STAUNER sagt:

    telefonmann, du bist die hohlste NUSS die ich ertragen musste.

    (melden...)

  24. telefonmann sagt:

    Darf mein lieber, du darfst.

    (melden...)

  25. STAUNER sagt:

    Ich heise stauner, year, stauner ist mein nachname, Telefonmann, du hast den hintern voller schlagsahne, schlagsahne die du überall verschmierst, du bist wie sarah connor die sich überall plamiert

    B!tch

    (melden...)

  26. AirMaxTNplus sagt:

    telefonmann hör doch einfach auf hier auf dieser seite zu nerven und amch was sinnvolles ... Uncharted:2 wie geil .. hoffentlich lässt es noch auf sich warten ich bin doch keen geldscheißer ^^ ... könnte es vllt einen online-modus haben oder eher nicht?

    (melden...)

  27. detto_o sagt:

    Sollte das lustig oder einfach nur peinlich werden STAUNER...? "p"lamiert hast du dich glaub ich gerade selbst.

    (melden...)

  28. Maasl156 sagt:

    Wow, Chloe Fraze sieht gut aus (Bild 3)!

    (melden...)

  29. STAUNER sagt:

    jap, genau ... ich behaupte wenigstens nicht, dass man bei uncharted 3 schüsse aufn kopf braucht um den typen zu killen ... nua weil man zu dumm ist zu zielen sry

    (melden...)

  30. Waterboy sagt:

    Also die neuen Scans sagen jetzt nichts aus, ob die GRAFIK verbessert wurde, aber ich hoffe es zumindest das sie wird.

    (melden...)

  31. ich sagt:

    es wäre ein cooles extra, wenn man chloe fraze als spielbare charakterin freischalten könnte..

    (melden...)

Kommentieren

Reviews