Neue Bilder zu Der Pate II

Kommentare (33)

Zu Publisher Electronic Arcts kommenden Mafia Spiel Der Pate 2 sind neue Bilder aufgetaucht, welche euch einen guten ersten Eindruck von dem Multiplayer Modus im Spiel geben sollten. Das Sandbox Spiel ist bereits für den 12. Februar 2009 geplant und wird für PC, Xbox 360 und Playstation 3 erscheinen.

Der Spieler wird von Michael Corleone zum Paten von New York City ernannt und soll nun im zweiten Teil seine Macht an weiteren Schauplätzen, mit dem Ziel, die mächtigste Familie Amerikas aufzubauen, vergrößern, um mehr Einfluss auf die Stadt zu haben, wie je zuvor.

Hier die neuen Screenshots zum Multiplayer von The Godfather 2….

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Cayn sagt:

    Mannomann.. sieht das auf PS3 auch so bescheiden aus??

    (melden...)

  2. DaOnlyApe sagt:

    Warscheinlich ja! Das ist schade, aber Hoffnung ist ja noch da, denn das ist zum Glück nur der Multiplayer Modus, die Qualität der Bilder könnte zudem auch besser sein und man darf nicht vergessen, 2 Monate Zeit haben die Herren ja noch!
    Mal abwarten....

    (melden...)

  3. Shyne sagt:

    wenns grafisch so bleibt, ist es vollkommen uninteressant für mich!

    (melden...)

  4. J sagt:

    Da warte ich lieber auf Mafia 2

    (melden...)

  5. Praesident sagt:

    ein durchaus lächerliche grafik...aber abwarten...ich liebe das feuer, das sieht hier als einziges richtig gut aus

    (melden...)

  6. Antilox sagt:

    sieht aus wie psp.

    (melden...)

  7. wintersun sagt:

    Das sieht ja aus wie schlechte PS2 Grafik!!!

    (melden...)

  8. Steve sagt:

    ...ich hab ehrlich gesagt die Bilder zugeklickt und nachgesehen, ob es evtl. die Screenshots von der PS2 Version sind.

    Aber gibt ja keine PS2 Version.

    Was bitte ist da passiert?!

    (melden...)

  9. Trooper_D5X sagt:

    sind xbox screenshots, sieht man doch da an den buttons, kein wunder ...lol

    (melden...)

  10. solidus23 sagt:

    was ist das für ein scheisssssss

    (melden...)

  11. Cayn sagt:

    DaOnlyApe: Dein Wort in Gottes Ohr!

    (melden...)

  12. ButteR sagt:

    gott sieht das hässlich aus

    (melden...)

  13. Sackboii sagt:

    ich dachte da stände PSP oder PS2 version aber ich musste mich eines besseren belehren... hoffen wir das die screenshot qualität nicht gut ist wenn doch dann können wir nur hoffen das die Leute das gebacken kriegen!!!

    (melden...)

  14. Trooper_D5X sagt:

    die werden die demo von der disc genommen haben, die in japan alle ps3 neukunden bekommen haben , nix mit store

    (melden...)

  15. SterlingBS sagt:

    wird nen flop

    (melden...)

  16. Der Borusse sagt:

    Wird besser als Mafia war sowieso voll die Endtäuschung es lebe Der Pate!!

    (melden...)

  17. Blacksite sagt:

    Haha das sieht aus wie auf der Ps1 xD

    (melden...)

  18. wintersun sagt:

    Ich würde diesen News-Thread löschen, ehe sich noch mehrere Leute erschrecken!! ^^

    (melden...)

  19. limas sagt:

    Magere Grafik

    (melden...)

  20. Altes_Eisen sagt:

    Boah sieht das scheiße aus xD

    (melden...)

  21. zimme sagt:

    omg was is das bitte? total shit

    (melden...)

  22. toffy sagt:

    sieht echt mager aus das spiel.kein wunder das EA weniger geld macht bei solch einer qualität.da frag ich mich immer,wofür ich mir ein HD gerät gekauft habe,wenn man sowas schlechtes geboten bekommt.die haben wohl die engine vom letzten teil genommen,da sah die grafik auch nicht schön aus.

    (melden...)

  23. aua sagt:

    haha das is lustig....next-gen konsole richitg krass ausgereitzt

    (melden...)

  24. El-Tioz sagt:

    geile Grafik... für PSP!

    (melden...)

  25. Ledi sagt:

    Pate 1 sah auch schon recht bescheiden aus, aber des ist echt mies, werds mir trotzdem holen aber nicht für 60-70 euro.
    höchstens für 40.

    (melden...)

  26. zKraZz sagt:

    Ich finde es sieht ziemlich scheisse aus ^^ Aber die Feuer Effekte sind heiss!

    (melden...)

  27. ich sagt:

    leute, wacht mal endlich auf.. des sind nur SCREENSHOTS! des wissen viele dass es aufm fernseher viel besser aussehen wird.. wenn ihr trotzdem sichergehen wollt, dann leiht euch das spiel vor dem erwerben aus und probiert es..

    (melden...)

  28. VICTORY sagt:

    also ich finde die grafik jetzt nicht atemberaubend werde auch nicht hoffen das sich da noch was tut aber das feuer und explosionen sehen doch irgendwie cool aus....

    (melden...)

  29. Severinus sagt:

    Der Pate 1 auf der PS2 sah ja schon schlecht aus, also wunderts mich nicht das der Pate 2 auch wieder schlecht aussieht.... Lieber auf Mafia 2 warten;-)

    (melden...)

  30. ich sagt:

    der pate 1 hatte ne supergrafik man... augen auf! das war eins der besten grafiken auf der ps2..

    (melden...)

  31. Serch sagt:

    ojeeee ich wollt grad noch schreiben flop 08 aber kommt ja 09 dann eben flop 09
    das sieht irgendwie aus als ob das pate 1 wär + irgendwelche adons von mario oderso

    (melden...)

  32. R1ddl3r sagt:

    Die haben das Ding bestimmt für die PSP als Leadplatform entwickelt xD

    (melden...)

Kommentieren

Reviews