Resistance Retribution – Neue Screenshots

Kommentare (11)

Lange war es ruhig um den PSP Ableger des PS3 Exklusiv Shooters. Doch nun haben wir neue Screenshots zu Resistance Retribution.

Dieses wird, anders als in der Playstation 3 Version von Resistance, aus der Third-Person-Perspektive gespielt und bietet zudem ein wirklich cooles Feature. Wer einmal in das Menü von Resistance 2 auf der PS3 geschaut hat, findet dort den Punkt Infected Mode. Durch das Zusammenschließen der PSP und der PS3 bietet dieser dann eine alternative Story.

Im Gefängnis für Fahnenflucht, wird Grayson rekrutiert von Specter Lieutenant David LaSalle (aus der Story R2) der infiziert ist mit einer mutierten Version des Chimeran Virus … eine andere Version des Virus mit dem Nathan Hale infiziert ist. Außerdem hat man hier neue Fähigkeiten, Waffen und Eigenschaften sowie kommt hier das Feature PSP Plus zum Einsatz, dass das Spiel auch mit dem DualShock 3 Controller kompatibel ist.

Wir sind gespannt was Entwicklerstudio Insomiac da herzaubern wird.

Infect Your PSP

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Blooper sagt:

    Sieht doch ganz nett aus für die PSP

    (melden...)

  2. K1Xstar sagt:

    Also mir gefallen die Bilder, sieht extrem gut aus.
    Und der zusätzliche Modus.

    (melden...)

  3. Haizel sagt:

    wenn das raus kommt, wär das für mich ja mal fast ein grund ne psp zu kaufen... hab ja beide teile für die ps3

    (melden...)

  4. antonbier sagt:

    Hi,
    bin mal kurz OT 😉
    @Trooper könntest du nicht einen Eintrag über den neuen Mediaserver machen? (ps3mediaserver.blogspot.com/) Spielt mkv dateien direkt auf der ps3 ab => ENDLICH MKV MIT DER PS3!!!!

    (melden...)

  5. Trooper_D5X sagt:

    kannst selber tippen und uns schicken, aber brauchen auch paar schicke bilder dazu

    (melden...)

  6. Teddy0706 sagt:

    Also ich were es mir auf jeden fall kaufen. Hab auch beide Teile für die PS3. Wäre mal wieder ein Grund die PSP länger zu nutzen. Find ich cool, dass das Spiel mit dem DualShock 3 Controller kompatibel ist.

    (melden...)

  7. Sackboii sagt:

    hehe wenn man sich erinnert sieht die PSP Grafik genauso so aus wie die PS2 Grafik XD..... cool das man mit dem DualShock 3 Controller spielen kann!!! 🙂

    (melden...)

  8. Hastala sagt:

    wie funzen eigentlich mediaserver? den teil habe ich nie verstanden...

    (melden...)

  9. antonbier sagt:

    @trooper: e-mail an dich ist raus 😉 kannst den text gerne noch verbessern/ändern

    (melden...)

  10. Arminator sagt:

    Das Spiel sieht Grafikmässig voll G E I L aus!!!
    Mich stört nur, dass es ein Third-person shooter ist und nicht ein First-person shooter.
    Aber wird trotzdem gekauft.

    (melden...)

  11. mr_kennedy sagt:

    interessant , ich hab heut resi 2 verkauft .
    ich kann damit einfach nichts anfangen , aber na gut , resi retribution kauf ich mir vllt. , will meine psp auch mal wieder nutzen .

    (melden...)

Kommentieren

Reviews