Uncharted 2 – Details aus dem Edge Magazin

Kommentare (21)

Wie angekündigt, befindet sich in der aktuellen Ausgabe des Edge Magazin ein große Preview zu Uncharted 2: Among Thieves mit einigen interessanten Details zu dem Spiel. Hier ein kleiner Auszug daraus.

Die Vorschau zeigt eine Menge der Hintergrundgeschichte zu Uncharted 2. Diese geht tiefer auf die Charaktere ein. So kann Nathan Drake neben seiner freundlichen und Charmanten Art wohl auch das völlige Gegenteil davon aufrufen.

Die Story dreht sich wie schon bekannt ist auf den Spuren von Marco Polo und dessen Reise zurück nach Europa, aus dem Gericht von Kublai Khan und seiner immer weniger werdenden Flotte von 600 Mann. Letztendlich führt Nathan Drakes Reise nach Tibet in eine alte Stadt, wovon man sagt, dort werden Wünsche erfüllt. Uncharted 2 bietet in seinem Story Verlauf viel Abwechslung, was das Besuchen von Umgebungen angeht.

Das Spielt bietet neben den bekannten Action Einlagen auch sogenannte Stealth Sektionen. Hier kann Naughty Dog aber versichern, dass man aus Uncharted 2 nicht das nächste Splinter Cell machen möchte. Vielmehr dient dies dazu um mehr Abwechslung in das Spiel zu bringen. Es ist jedoch möglich beide Varianten, Stealth oder Action in den Sektionen anzuwenden.

Wer mehr aus der Preview lesen möchte, hier sind die Scans aus dem Edge Magazin.

(Quelle: ps3fanboy.com)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Legendkiller sagt:

    Geil freu mich drauf.
    Eine Frage noch, wo gibt es dieses Edge Magazin?

    (melden...)

  2. mr_kennedy sagt:

    die screens sehen nicht schlecht aus ...

    (melden...)

  3. Playstation For Ever sagt:

    colle sache
    uncharted wird genauso bombe wie teil 1.

    (melden...)

  4. jimbolia sagt:

    Wie geil, fand den ersten Teil schon überragend!!

    (melden...)

  5. mr_kennedy sagt:

    @Legendkiller

    In England

    (melden...)

  6. Lee sagt:

    danke und guten Rutsch ins neue jahr =)

    (melden...)

  7. TheJoker sagt:

    Final Fantasy 7 zum runterladen gibts auf http://www.bka.de

    (melden...)

  8. Jason X sagt:

    Bild 2, nathans neue freundin?

    (melden...)

  9. tux sagt:

    Das Mädchen sieht doch mal lecker aus....sowieso ist alles besser als Elena aus teil 1. >.>

    ich hoffe aber die charaktere gehen etwas mehr zu den anderen hinein...beim 1. teil hatten die ja null charakter entwicklung.

    und ich will sehen wie nate schlecht zugerichtet wird 😀 das ist ein MUSS! für ein badass Nate

    (melden...)

  10. lajoeck sagt:

    euch allen ein guten Rutsch ins neue Jahr

    (melden...)

  11. Horst sagt:

    Sieht sehr gut aus, ich freu mich riesig auf das Game. Die neue Frau an seiner Seite (oder auf der Gegenseite?) sieht ja mal echt lecker aus ^^ Ich hoffe aber dass sie die Story jetzt nicht zu sehr auf Nathan richten, sonder auch auf die Story von Marco Polo aufpassen. Fand die Erzählweise aus Teil 1 eigentlich sehr gelungen.

    Aber Jungs von Play3, ich hab mal ne Frage. Wieso kommt keiner auf die Idee die Magazine mal in den Scanner zu legen? Immer die Knippsbilder sind schon recht besch...eiden 😉 Ist das ne Copyright-Sache oder so?
    Nichtsdestotrotz, danke für die News. Uncharted2 kann nicht schnell genug kommen ^^ Tolle Neujahr-News!! 😉

    (melden...)

  12. asbachclub sagt:

    Ich bin immoment sehr skeptisch. Wenn nicht ein Level in nem Dschungel kommt find ich das sehr schade, da dies doch einfach die schönste Umgebung bist jetzt war.^^ Ich finds auch sehr dämlich das Elena vorraussichtilich nicht dabei ist, allein schon weil Drake ihr noch ne Geschichte schuldet 😉

    Von den Bildern die bis jetzt aufgetaucht sind bin ich nicht sehr begeistert, da zock ich lieber nochmal dne ersten Teil. Mir gefällt dort die Umgebung einfach besser. Aber kaufen werd ich mir Uncharted 2 auf jeden Fall... leider... ^^

    (melden...)

  13. ich sagt:

    schauplatzabwechslung ist eben nötig damit es intressant wird. wenn es immer wieder gleiche und ähnliche schauplätze wie beim vorgänger geben würde, dann würd's langweilig. naja is nur meine meinung. auf jeden fall freue ich mich jetzt schon voll auf das game!!!

    (melden...)

  14. asbachclub sagt:

    Da magst du schon recht haben. Doch für mich wirken die neuen Schauplätze einfach zu düster.

    (melden...)

  15. ich sagt:

    ist schon in ordnung, jeder hat seine meinungen. man sollte seine meinung sagen und aber auch gleichzeitig meinungen anderer respektieren. und in diesem fall muss ich auch deine meinung respektieren. 🙂

    (melden...)

  16. pointer18 sagt:

    schade, das die dokufilm-freundin von nathan nicht mehr dabei ist......

    (melden...)

  17. Pwned sagt:

    chloe frazer sieht besser aus xD

    (melden...)

  18. MRbackwards sagt:

    Cool.....dacht schon der kommt garnich...ich hab den ersten geliebt ..vor allem die desert im 1.^^

    (melden...)

  19. asbachclub sagt:

    Die Desert war aber ein ziemliches risiko wenn man auf Extrem Schwer gespielt hat. Da geht einem einfach zu schnell die Munition aus.

    (melden...)

  20. gabbafreak sagt:

    Freue mich riesig auf den den zweiten Teil! Ich hoffe natürlich das die "kleinen" Fehler aus dem ersten Teil endlich der Vergangenheit anhören "Pop ups" + Tearing... Dann kaufe ich es auch für 70€!

    (melden...)

  21. usk must DIE sagt:

    wer is bitte schon so verrückt und gibt für ein spiel 70€? loooool 😀

    (melden...)

Kommentieren

Reviews