Gerüchte zu Star Wars Battlefront III

Kommentare (11)

Obwohl Star Wars Battlefront III nie offiziell angekündigt wurde, brodelt derzeit die Gerüchteküche wie nie zuvor darüber.

So sollte das Spiel offenbar bei Rebellion für die PlayStation 2 entwickelt werden, und dies als Grundlage für die PS3 und Xbox360 Version dann dienen. Die PS3 und Xbox360 Version sollten dann bei dem Bankrott gegangenen Entwickler Free Radical enstehen. Derzeit ist aber nicht bekannt ob Rebellion noch an der PS2 Version arbeitet.

Die PS3 und Xbox360 Version soll laut aktuellen Gerüchten bei Pandemic entstehen. Diese haben bereits die ersten beiden Teile entwickelt, bevor sie von EA aufgekauft wurden. Demnach könnte sogar EA als neuer Publisher in Erscheinung treten.

Electronic Arts gibt derzeit keine Stellungnahme zu den Gerüchten ab.

Inzwischen hat sich auch Lucas Arts zu Wort gemeldet und bestätigte ebenfalls, dass das Video von letzter Woche aus einer früheren Produktions Phase stammt, dies aber keine Garantie dafür sei, dass das Spiel jemals erscheint.

Außerdem weist Lucas Arts darauf hin, dass das Video dem geistigem Eigentum von Lucas Arts unterliegt, und das Video unerlaubt veröffentlicht wurde. Aus diesem Grund haben wir das Video von den Play3.de Servern wieder entfernt.

star_wars_battlefront

(Quelle: Videogaming247)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. xXmastakillazXx sagt:

    Die Hoffnung stirbt zu letzt.

    (melden...)

  2. Anubis1744 sagt:

    Möge die macht mit uns sein !!

    (melden...)

  3. dojodom sagt:

    dann werden wir alle mal hoffen. Das ist nämlich auch eins was ich mir für die PS3 wünschen würde

    (melden...)

  4. DragonGlaurung sagt:

    wär echt geil ^^

    (melden...)

  5. Sackboii sagt:

    naja das heißt es war geplant schon in früherer zeit also werden die das megading nicht einfach fallen lassen das können die einfach nicht bringen....

    (melden...)

  6. edelgamer sagt:

    Es ist nur eine frage der Zeit bis es erscheinen wird!

    (melden...)

  7. MoNtAnA Productions sagt:

    vernichten die sith wir müssen...

    (melden...)

  8. yoda_fds sagt:

    Also mich wundert die Vielzahl der der BF3-Meldungen der letzten Tage. Wäre es nicht möchlich, dass Lucas Arts das Ganze als kostenlose Promotion steuert, bzw. nach dem "The Clone Wars"-Desaster (Film, Serie und Wii-Game) mit diesem Meldungen erst mal den Markt abklopft ob noch Interesse da ist?

    (melden...)

  9. Drako sagt:

    oh nmann was seid ihr für pussys
    "Aus diesem Grund haben wir das Video von den Play3.de Servern wieder gelöscht."
    alos echt

    naja hoffe das das game mal erscheint

    (melden...)

  10. limas sagt:

    Drako, das hat nichts mit Mut oder Ãhnlichem zu tun, sondern ist schlichtweg unerlaubter Weise veröffentlicht worden. Somit wollte man sich Ärger ersparen.

    (melden...)

  11. ps3player sagt:

    lol
    der drako is ja ein typ!?ein weiterer hohler kopf im forum.nice nice!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews