DEUS EX 3 – Infos & Bilder

Kommentare (15)

Zum kommenden Action Spiel DEUS EX 3 sind mal wieder ein paar Info Happen aufgetaucht.

So spielt sich die Story in 5 Weltmetropolen ab, darunter Shanghai, Detroit und Montreal. Die Welt wird indessen von Megakonzernen regiert, in denen auch der Hauptdarsteller Adam Jensen für die Forschung beschäftigt ist.

Gleichzeitig stellen sich vereinzelte Gruppen gegen die Konzerne und versuche diese gegenseitig auszuspielen. Zusätzlich verübt eine Spezial-Einheit einen Anschlag auf diese und nun stellt sich die Frage wer dahinter steckt.

Ein Drahtzieher, der die Macht über den Markt, die Gesellschaft und die menschliche Evolution gewinnen möchte, wird schnell als Schuldiger ausgemacht.

Adam Jensen bewegt sich während des Spiels quer über die ganze Welt, sowie findet er ich immer mal wieder in seinem Apartment wieder, wo er durch Fotos und Tagebücher weitere Hinweise findet.

Das Kampf System basiert auf einer Squad-KI, indem Boss Gegner sich dem Schwierigkeitsgrad von vorher gegangen Aktionen anpassen.

(Quelle: Eurogamer)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Toastman sagt:

    Die sollten sich bei dem Teil am Original orientieren. Wenn sie wieder versuchen ein Massenmarktspiel wie Deus Ex 2 zu machen, wird das Spiel genauso floppen.

    (melden...)

  2. Ferl sagt:

    Ich find die Grafik ist einer PS3 nicht würdig.

    (melden...)

  3. Zidane Tribal sagt:

    Was ist das denn ? PS2 ? Und der Grafikstil ist genau so komisch.

    (melden...)

  4. I_R_FRIEND sagt:

    @Toastman
    Da stimm ich zu.

    Euch zwei anderen beiden wünsch ich viel Spaß bei Killzone2. Der erste Deus Ex ist ein Meisterwerk und der neue Teil wollte sich daran orientieren. Wem Grafik wichtiger ist als die Handlung, kann mir die Kimme...

    (melden...)

  5. kkno.1 sagt:

    @ I_R_FRIEND

    haste schon recht mir ist die geschichte am wichtigsten danach die steuerung und dan die grafik

    (melden...)

  6. 4Core sagt:

    mein Gott die Bilder sind alt. das erste Bild stammt noch vom 1. Teil mit der Unreal Engine 1. Die anderen 2 kleinen Bilder sind Artworks. Nur die 2 größeren Bilder stammen aus dem Spiel. Und es sieht nicht schlecht aus. Es gibt aber schon wesentlich mehr Bilder vom Spiel. Und ja der 1. Teil war ein Meisterwerk. In Sachen Story, Leveldesign und Gameplay.

    (melden...)

  7. Zidane Tribal sagt:

    @ IR FRIEND

    Hallo ??? Final Fantasy IX ist für mich das beste Spiel aller Zeiten und das ist ein PSone-Spiel, falls du´s nicht weißt. Also erzähl mir nicht, mir ist Grafik wichtiger als Handlung. Grafik ist absolut nebensächlich für mich. Ich habe nur gesagt, die Grafik sieht seltsam aus bei Deus Ex 3.

    (melden...)

  8. el dOc sagt:

    das erste bild ist aus deus ex 2... ka. was das da sucht.
    auserdem sind auch zwei konzeptzeichnungen dabei.
    und die anderen beiden bilder sehen jetzt garnicht so schlecht aus.
    abwarten

    (melden...)

  9. el dOc sagt:

    sry meinte deus ex 1

    (melden...)

  10. I_R_FRIEND sagt:

    @Zidane Tribal
    Soll ich mich selbst noch mal zitieren: WEM die Grafik... Bist wohl net "wem", hallo??? Dir auch.

    @kkno.1
    Das klingt sympatisch

    @4Core
    Genau, so und nicht anders

    (melden...)

  11. StuRodriguez sagt:

    Deus Ex war ein Meilenstein. Hoffentlich wird der neue Teil annähernd so gut.

    (melden...)

  12. VisionarY sagt:

    deus ex 1 war der hammer... leider hab ich den 2ten teil nie gespielt kam der überhaupt raus ?! ^^

    (melden...)

  13. I_R_FRIEND sagt:

    @VisionarY
    Der zweite hieß "Deus Ex: Invisible War" und ist, nach der überzeugenden Handlung des ersten Teils, etwas aus den Fugen geraten (Ausserirdische Waffenhändler, Grays, die reden können, um nur zwei Beispiele zu nennen). Nicht mehr zu vergleichen...

    (melden...)

  14. HamtyDamty sagt:

    Ich finde die Deus Ex spiele alle fürn HamtyDamty xD (Hugo)

    (melden...)

  15. Dark-Species sagt:

    Hoffentlich wiird Deus Ex zu seiner alten Stärke zurückfinden. Der erste Teil ist einfach nur GENIAL. Bin gespannt auf Deus Ex 3.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews