The Punisher: No Mercy Screenshots

Kommentare (15)

Sony setzt bei ihren PSN Games hauptsächlich auf qualitativ hochwertige Spiele. So auch mit The Punisher: No Mercy.

Der auf der Unreal Engine 3 basierende Ego Shooter spielt im Marvel Universum und wird unter anderem mit den Helden Jigsaw, Bushwacker, Barracuda und Silver Sable begleitet. Das Gameplay liegt hierbei auf einem Arenen aufgebauten Multiplayer Modus.

Hier die neuen Screenshots dazu:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. DominikFFM sagt:

    Freu mich drauf. Das Punisher Spiel für die PS2 war eins der geilsten die ich je gespiel habe und diue 3 Filme waren auch göttlich (sogar der mit Dolph ^^)

    (melden...)

  2. stylza sagt:

    naja grafik sieht aber immer noch aus wie ps2 XD

    (melden...)

  3. Marci1860 sagt:

    @stylza - deine ps2 möcht ich haben 🙂

    (melden...)

  4. telefonmann sagt:

    "naja grafik sieht aber immer noch aus wie ps2 XD"

    Ich glaub mein Hamster pupt!!!

    (melden...)

  5. Niemand sagt:

    fürn Zehner denk ich drüber nach

    (melden...)

  6. zockerkid sagt:

    wann solls den kommen?

    (melden...)

  7. Benutzername sagt:

    und selbst wenn die grafik nicht der oberknaller ist.. mal wieder ein schönes multi-geballer ist doch was feines.

    (melden...)

  8. Pionier sagt:

    das ist wieder so eine film umsetzung, der Trailer war schon schwach

    (melden...)

  9. stylza sagt:

    klar...lol da sind nur helle effekte mehr net -.-

    (melden...)

  10. toffy sagt:

    für ein PSN spiel siehts verdammt gut aus.

    (melden...)

  11. Chouk sagt:

    in Deutschland bekommt ihr das sowieso nicht über PSN. Wenn ihr pech habt ist es regional gesperrt und ihr könnt es noch nicht mal aus dem US oder Österreich Store runterladen.

    Regio Sperre wie z. B. bei Gears of War 2 (xbox360) konnten die Deutschen keine sachen downloaden. muuuaaaaaaah

    (melden...)

  12. Dark-Species sagt:

    Man muss es in der Bewegung sehen um ein Urteil über das Game abzugeben, die Screenshots sagen nicht viel über das Spiel aus.
    Villeicht wird das Game echt gut,ich hoffe es.

    (melden...)

  13. Hendrik sagt:

    Zum Glück ist das ja PS3 und nicht Xbox deshalb wird es aufjedenfall gehen.

    (melden...)

  14. der junge mit der... sagt:

    Kommen nur noch Ego-Shooter für ps3??? Was is mal mit fetten Race-Games???

    (melden...)

  15. chouk sagt:

    @ der junge mit der...

    da stimme ich dir zu ein fettes race game muss echt mal langsam an start gehen. GT5 lässt ja schon lange auf sich warten.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews