Battlefield 1943: Pacific bestätigt!

Kommentare (40)

Aktuell gibt es Gerüchte, dass sich ein noch nicht angekündigtes Battlefield Spiel bei DICE in Arbeit befindet.

Auf Einladungen von EA zur ComicCon 2009 sind Motive zu Battlefield 1943: Pacific aufgedruckt, was vermuten lässt, dass der Titel tatsächlich existiert und schon bald vorgestellt werden könnte.

Weiterhin heißt es, dass der Titel nur auf Konsolen erscheinen soll und bereits diese Woche auf der ComicCon in New York vorgestellt wird.

(Update)

Inzwischen wurde Battlefield 1943: Pacific offiziell bestätigt und soll über das PlayStation Network erscheinen.

Der Multiplayer Titel spielt im zweiten Weltkrieg und bietet bis zu 24 Spielern die Möglichkeit an Online Schlachten teilzunehmen. Geplant sind insgesamt 6 Maps, 3 klassische und 3 tropische wie Wake Island, Guadalcanal und Iwo Jima.

Dabei können entweder Mann gegen Mann oder auch in verschiedensten Vehiceln gegeneinander gekämpft werden. Das Spiel soll auf der ComicCon offiziell vorgestellt werden und im Sommer 2009 erscheinen.

Hier ein erster Trailer dazu:

(Quelle: Joystiq)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Eviga666 sagt:

    Pacific? Super, wieder einmal Zweiter Weltkrieg. Spiel ist für mich schon jetzt uninteressant. Braucht doch echt kein Mensch mehr sowas. Selbst wenn es grafisch überzeugen wird... mir macht so ein Setting schon im Vorfeld alles kaputt. Siehe COD WAW.

    (melden...)

  2. jango sagt:

    hast du schon mal ein 1943 battlefield nicht im 2. weltkrieg gesehn? 😉

    (melden...)

  3. t2su sagt:

    2 weltkrieg is gay modern is hey

    (melden...)

  4. jango sagt:

    ich finde cod waw nicht schlecht ... wenn man cod 4 nicht gezockt hat 😉 sprich gleiche grafik und andere maps und andere kampagnen 😉

    ich finde dieses spiel wurde eh im vorfeld schon zerstört...

    (melden...)

  5. Eviga666 sagt:

    Nein, habe ich nicht. Hab ich das etwa irgendwie angedeutet? Erst lesen, dann klug scheissen 🙂 Ich meinte damit, dass ich bei einem weiteren WWII Spiel echt extreme Übelkeit verspüre 🙂

    (melden...)

  6. jango sagt:

    eviga666 du wiedersprichst dich irgendwie xD 😉

    (melden...)

  7. yoda960 sagt:

    häääää 1943 wie kommen die denn jetzt darauf. 1942 ist ja noch ok. und 2142 auch weil halt 200jahre nach dem 2. Weltkrieg. Aber 1943 ^^ omg.

    (melden...)

  8. klugscheisser sagt:

    hehe habt ihr schon mal ne messerschmitt über dem pazifischen nadelwald gesehen das wird nen hammer game in jeder hinsicht

    (melden...)

  9. sleepless_gamer sagt:

    ich versteh garnicht euer problem... der 2.WK ist der interessanteste überhaupt... da können ruhig noch viel mehr games von kommen... find das setting goil

    (melden...)

  10. Nikos sagt:

    Wuhu 🙂 ich will flugzeug fliegen! Und bomben abwerfen 😉 Hehe

    (melden...)

  11. dakir sagt:

    juhuuu
    ist heute weinachten??
    noch ein battlefield für meine blacklady..zu tight
    will habn sofort:/
    jetzt
    und bc2 auch habn will.

    (melden...)

  12. pezhsp sagt:

    Wer Battlefield 1942 ausgiebig gespielt hat, weiß daß das 2. Weltkrieg Setting hier komplett egal ist. Das coole drann ist doch die Freiheit alles zu tun! 🙂

    (melden...)

  13. nacho sagt:

    cool, weltkriegs-action-mega-shooter nr. 38.911 - gäääääääääääääääähn!

    (melden...)

  14. underdots sagt:

    also ich freu mich wien schnitzel auf Battlefield im WW2 auf ps3....wird doch sicherlich hammer..wenns denn rauskommt 🙂

    (melden...)

  15. Chinoby sagt:

    ich hab mir ein jahr kein neues game gekauft:D ich glaub hier mach ichs auch nicht^^

    (melden...)

  16. bassi sagt:

    ich hab nichts gegen das 2.WK-Setting ..und solange das Spiel gut gemacht ist und nicht nur eine Modifikation seines Vorgängers, wie etwa CoD:WaW, spielt das Setting auch keine große Rolle ..aufs Gameplay kommts an ..gerade bei einem "Battlefield" kann man gespannt sein was dahinter steckt

    (melden...)

  17. bassi sagt:

    @Chinoby: Zusammenhang?

    interessant wie schnell einige ihr Urteil bilden, obwohl sie noch NICHTS von dem Spiel selbst gesehen haben

    (melden...)

  18. tahiko sagt:

    sieht uninteressant aus, die spielfiguren sahen irgendwie hölzern aus.. aber bf : bc 2 wird der hammer 😀

    (melden...)

  19. Herr47 sagt:

    ja, man muss schon sagen das der 2.WK nicht mehr so toll ist, denn ich hab cod waw und an cod4 kommts auf keinen fall ran :b ... keine diskusion anfangen ist meine meinung 😀

    (melden...)

  20. Devil sagt:

    NEEEEIIIINNN

    warum denn nur download??
    ich will die spiele auf ner blu ray!!

    bei battlefield ist mir das szenario shit egal, und wenns in der steinzeit spielen würde...das rockt alles weg

    (melden...)

  21. LordSaurondark sagt:

    Geil die Battlefield serie ist einfach geil

    (melden...)

  22. bluesin sagt:

    Ja, Battlefield ist schon geil. Aber sollte nicht Ende 2009 der Nachfolger zu Battlefield2:ModernCombat ersacheinen, named Battlefield3? So etwas stand jedenfalls in irgend nem Gamemag....Oder alles nur Gerücht. WW2-setting ist echt ausgelutscht.

    (melden...)

  23. CharlyFirpo sagt:

    ich find das sieht super aus...für´n fünfer (früher heiermann...kennt ihr nicht mehr, ich weiß^^) ist´s gekauft =)

    (melden...)

  24. Sebbo sagt:

    wird bestimmt mehr als nen 5er kosten, aber nen low budjet titel is auch mal wieder schön

    (melden...)

  25. Kilsko sagt:

    Ich find das sieht ma Hammergeil aus !!!!!
    Und Battlefield 1942 war sowieso der erste und auch geilste TEIL !!! Ich wollte es schon immer haben !!! Ein 1942 in neuer aufmachung !! und jetz kommts ! GEIL !

    (melden...)

  26. HSV sagt:

    Geil gekauft!!!!!

    (melden...)

  27. Deva sagt:

    Hmmm, alle regen sich über das Setting WWII auf.
    Was ich aber viel schlimmer finde, ist, dass das Spiel nur 6 Maps haben soll.
    Wie lächerlich ist das denn bitte.

    (melden...)

  28. .mExx sagt:

    boah geeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeil!
    Battelfield im 2-Weltkireg und das für PS3!!!
    ja ist denn heut weihnachten?1

    wie geil 1942 immer auf LAn und online aufm pc war und jezz das! :):):):)

    (melden...)

  29. General Lee sagt:

    super geil... schaut nach battlefield 1942 mini remake aus. iwo war eine der geilsten maps. wenns so wird wie damals nur noch mit der frostbite engine knallts und krachts überalle.. freu

    (melden...)

  30. yoda960 sagt:

    Wer kennt von euch Wake Island?. Bf2 MAp. Die sieht so aus. OBen links ist ein FlugzeugTräger( Schätze ma was anderes) Dann gibt es in der mitte n Insel wo eigentlich Artellerie steht. Und dann wie son HalbMond aufgebaut. Naja lass mich überraschen. Dabei bin ich auf alle fälle^^

    (melden...)

  31. AUT_killer sagt:

    lol ist die Wake Island nicht zu gr0ü für 2 spieler?
    ich habe noch nie battlefield gezockt aber zu wievielt spielt man das game denn aufn pc?

    greez

    (melden...)

  32. toffy sagt:

    jaaaa geilllll ww2 ist die geilste atmophäre, dagegen ist die neuzeit der letzte dreck.ich freu mich auf das game.von mir aus können die jede woche einen ww2 rausbringen.

    (melden...)

  33. TheRaPitoR sagt:

    DAS IST NEU 2Ter weltkrig WOW und dann Maps die fast so aussehen wie auf BF1942 WUHHHUUU ich bin sicher es gibt eine Menge neuer waffen un Farhzeuge und vieles zu endecken da dies ja ein vollkommen neues Thema ist und wir es alle noch nicht kennen
    DAS IST ECHT BEKNACKT mir hängt dieser 2te weltkrigs scheis so zum hals raus ich mags ned mal mehr sehen

    (melden...)

  34. mcpanthom83 sagt:

    Ist doch egal ob gegenwart oder WWII, es sieht einfach nur geil aus.

    (melden...)

  35. SAD_SaW sagt:

    ich freu mich schon ich brauch nur noch geld und ne kreditkarte xD

    (melden...)

  36. Chinoby sagt:

    @bassi: wollte lediglich sagen dass mich das spiel ned dazu verleiten wird, geld auszugeben. 😀 ....

    (melden...)

  37. Chinoby sagt:

    obwohl ich eigt auf WW2 steh 😀

    (melden...)

  38. chrisr12345 sagt:

    @ alle die das wort ausgelutscht so gerne benutzen

    der ww2 wird nie ausgelutscht sein.es wird immer wieder spiele geben die das thema benutzen...es liegt an der grafikengine,physik an allem.

    auch auf der ps4 wird es wohl ww2 shooter geben.

    das ist total unsinnig wen man sagt , dass der ww2 ausgelutscht ist.und ausserdem werdet ihr doch eh die ersten sein,die es kaufen werden 🙂

    habe mir immer gewünscht bf1942 auf der ps3 zu spielen...nun kommt ein kleiner teil.
    freu mich wie ein kleines kind 🙂

    (melden...)

  39. kummerkasten sagt:

    das ist dann wohl der nachfolger von bf1942, hehe

    (melden...)

  40. silverice sagt:

    ich freu mich jedenfalls.. da komme gefühle hoch von 1942 .. danach kam nicht wirklich mehr was gutes bei rum .. wo ich bc auf ps3 gesehen habe.. omg.. nur schlecht.

    aber das game.. könnte mich wieder vor den pc locken

    (melden...)

Kommentieren

Reviews