Killzone 2 – TV Spot

Kommentare (46)

Keine 2 Wochen mehr und Sony´s Shooter Killzone 2 wird veröffentlicht. Dazu plant eine riesen Marketing Kampagne, zu der auch TV Spots gehören.

Hier der aktuelle der im UK Fernsehen ausgestrahlt wird seit dem Wochenende.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Jack4Killzone sagt:

    Hab mir gedacht das sowas kommt...
    Bisschen sehr kurz..

    Aber 1.000.000 vorbestellungen sagen eigentlich genug aus.. :-))

    Weiß vllt jemand wie den nun die Lobby aussehen wird in Killzone,wenn es denn eine gibt..

    @ Trooper bist n fixxer Bursche mit deinen News!!!
    Weiter so..

    (melden...)

  2. Tunnel86 sagt:

    Wenn es eine gibt? Wir reden hier von Killzone 2 und nicht CoD ^^

    (melden...)

  3. Kritiker sagt:

    @ Umfrage Links:

    God of War III Hype - Wird er dem Spiel schon jetzt gerecht?
    1. Das Spiel ist der Wahnsinn!
    2. Bin noch nicht überzeugt!
    3. Kratos hat seine besten Tage schon gehabt!

    Richtig zu diesem Thema wäre:

    Killzone 2 Hype - Wird das Spiel jetzt schon denn Ruf gerecht?

    1. Das Spiel wird der Wahnsinn!
    2. Bin noch nicht überzeugt!
    3. Der Hype nervt total über das Game.

    Meine Antwort fällt leider auf denn Punkt 3.
    Da es mir zu Halz raus hängt wie das Spiel gehypt wird.
    In der Demo längt man denn Spieler wie ein LKW auf einer Go Kart Bahn.
    Die Texturen schlieren und der Bild aufbau ist auch nicht Sauber.

    Das zu Thema Demo.
    Natürlich werd ich mir auch das Spiel holen.
    Wird es aber wie die Demo dann wird es in der Ecke landen.

    Sorry für die Leute die total überzeugt sind von dem Spiel.

    (melden...)

  4. Marv sagt:

    Ich find das spiel klasse. Das "Schlierenziehen" der Texturen ist afaik so gewollt, aber wahrscheinlich auch geschmackssache.

    (melden...)

  5. shahin-23 sagt:

    @kritiker....

    du hast kein plan....
    solche details...gibs in keinem game....

    (melden...)

  6. samstation80 sagt:

    @möchtgern kritiker soviel stuss habe ich selten gelesen.natürlich werd ich mir auch das spiel holen wird es aber wie die demo in die ecke legen??????wat bitte????????????

    (melden...)

  7. Kritiker sagt:

    @ shahin-23

    Ne hast recht, Einbildung von mir und Marv.

    (melden...)

  8. hyagiz sagt:

    was war denn das?
    also so kurz hab ichs mir nicht vorgestellt!

    (melden...)

  9. E_C_G sagt:

    i find die werbung nicht so gut da waren die resistance 2 werbungen viel besser ich hab die demo und die beta gespielt und werd mir das spiel 100% holen aueßerdem kommt es nicht nur auf die optik eines spieles an sondern auch ob es einem spaß macht also chillt mal und nicht das einer immer sagt ja ihr anderen seit blind oder so das ihr diese fehler nicht seht ihnen macht das spiel halt spaß also jeder soll seine sache mögen sonst würd es ja ned so viele spiele geben wenn jedem das selbe gefallen würde PEACE!!!!!

    (melden...)

  10. shahin-23 sagt:

    yep....

    (melden...)

  11. Kritiker sagt:

    @ samstation80

    Ich denke nicht das du mich richtig verstanden hast.
    Ich habe keine Kritik an dem Spiel geübt.
    Sonder nur an der Demo.
    Ich kann das Spiel nicht beurteilen das es ja noch nicht einmal draußen ist.

    Worum es mir geht ist ganz einfach das ich diesem Hype um das Spiel nicht verstehen kann.
    Wie viele Spiele haben solch ein Hype gehabt und sind damit auf die Fre... gefallen?

    Wenn sich jemand von euch öfter auf dieser Seite die News durchlesen würde dann würde der eine oder von euch auch denn Beitrag von der Play3 Redaktion erinnern wo es um Beleidigungen ging.
    Also kommt mal runter.

    (melden...)

  12. Kritiker sagt:

    Mir ging es auch nicht darum das Spiel zu kritisieren.
    Sonder um denn Hype denn das Spiel zu zeit durchläuft.
    Bestes Beispiel Home.
    Es wurde ein riesen Hype um die Plattform gemacht und was ist draus geworden?
    Jeden das seine.

    (melden...)

  13. c8ight sagt:

    hype nervt immer und wird leider immer schlimmer! trotzdem ist killzone ein geiles spiel und an all die, welche die "träge" steuerung kritisieren.....es rufen immer alle nach mehr und mehr realismuss, aber wollen sich dann in der sekunde 5mal um die eigene achse drehen können.....jetzt realisiert ein entwicklerteam mal den gefallen und setzt auch in der steuerung ne große portion realismuss rein und dann gefällts euch auch nicht. die steuerung ist einfach gut so wie sie ist, wer damit genau wie bei far cry nicht umgehn kann solls halt üben....
    verstehe den kritikpunk auch vom "play3 magazin" nicht. davonabgesehn find ich 88% für nen shooter sehr gut aber die steuerung ist definitiv KEIN kritikpunkt sondern geschmackssache.

    (melden...)

  14. samstation80 sagt:

    naja ich finde die demo geil nur leider viel zu kurz.10minuten mehr wäre besser gewesen und ich persönlich finde die grafik sau geil und steuerung ist eigentlich auch ganz ok.

    (melden...)

  15. cunnize sagt:

    leute leute bald gehts los *freu wie blöd*

    (melden...)

  16. JulKle sagt:

    @Kritiker

    Dein Geschmack!

    Aber ich freu mich auf das game schon seit der E3 2005!

    Man des wird sooo geil!

    (melden...)

  17. massaker sagt:

    @kritiker da spricht ein 12 jähriger möchtegernd er sich wichtig machen will lol DEMMMOOOOO

    und zum hype naja von killzone kann ich zb nie genug kriegen 🙂 ^^

    (melden...)

  18. Haedolfs sagt:

    @ massaker

    dann glaub ich das du ein 10 jähriger bist.

    (melden...)

  19. I_R_FRIEND sagt:

    Der Spot ist genau richtig. 1.000.000 Vorbestellungen brauchen keine weitere Werbung. Ich leih mir Killzone2 aus, nicht wie Far Cry2, das ich zwei Tage später wieder in den Laden gebracht habe. Es ist ein must-have-Titel, ok, aber alles was man muß ist Zwang. Ich laß mich nicht gerne zwingen.
    Und ja, es gibt zwar eingefleischte Fans, aber es gibt ja auch eingefleischte Vegetarier, hi, hi...

    (melden...)

  20. Mervin J. Minky sagt:

    ich finde killzone demo jetzt a net so mega doll, is halt ein shooter wie jeder andere auch, mit eben ein paar neuen effekten. aber ich finde so eine hype schon gut, denkt doch mal wie die xboxler die jetzt zittern werden gg

    zu thema hype! is jeder selber schuld wenn man sich da anstecken lässt und dann evtl. enttäuscht ist. man kann sich das demo saugen oder auf genügend seiten infos holen. mir is der shooter einfach zu dunkel...

    (melden...)

  21. Kritiker sagt:

    @ Haedolfs

    Du hast mich verstanden. 🙂

    Wie auch zwei drei andere unter uns.

    (melden...)

  22. Stevie sagt:

    Boah Leute, was geht denn hier? Wie wär's denn mal mit zur Schule gehen? Eurer Rechtschreibung nach wäre das auf jedensten mal angebracht!

    gibs, soviel, den/denn,das/dass, seit/seid; ganz zu schweigen von Satzzeichen oder so.

    Mal ehrlich, ich bin kein Spießer und nich kleinkarriert und meinetwegen soll jeder tippen, wie er Bock hat! Aber es gibt grenzen. Schließlich schreibt man sowas hier ja nicht für sich allein, sondern für andere, die es lesen sollen. Da kann man doch mal Rücksicht nehmen. 4 von den oben geschriebenen Beiträgen lesen sich, wie meine ersten Schreibversuche mit 5. Böse, böse.

    Zum Thema Killzone: Werbung reicht völlig aus! Das Game ist in aller Munde, jeder weiß worum es geht. Die, die es nicht kennen, werden durch den Spot neugierig. Einmal Killzone2 bei goole eingegeben, wird man mit Infos zugeschissen. Das Internet ist doch voll damit. Also genau richtig. Warum unnötig Werbezeit und -Kosten in Anspruch nehmen, wenn man es nicht nötig hat!? Passt schon.

    Zur Steuerung: Ich finds geil! Und diesen Satz hier find ich übrigens sehr wichtig:

    "es rufen immer alle nach mehr und mehr realismuss, aber wollen sich dann in der sekunde 5mal um die eigene achse drehen können"

    Das bringts auf den Punkt! Schonmal versucht mit 'ner 30 KG Rüstung und 'nem 10 KG Gewähr 'nen Meter in die Luft zu springen und dabei 'nen Headshot zu verteilen? =) Dürfte schwer werden die ersten 100 Meter im Sprint zu schaffen ohne seitwärts aus den Boots zu kippen.

    Keine Frage: Das COD oder Resistance Gameplay ist erstklassig und sicher die Referenz für -Arcade- Shooter (Was die beiden nunmal sind!) aber die Steuerung von KZ2 FÜHLT sich einfach mal richtig gut an. Na und, dann sitzt halt nich jeder Schuss. Dadurch wird's nur interessanter.

    (melden...)

  23. MINDHUNTER81 sagt:

    So ein hammer spiel und so ne scheiss kurze werbung? Ach bitte SONY... das könnt ihr viel besser oder?

    (melden...)

  24. Schiwo sagt:

    Wozu,bitte schön,braucht Killzone2 großartig Werbung?
    Jedem,der Konsole zockt,ist Killzone geläufig.

    (melden...)

  25. WityMo sagt:

    @Stevie . Du hast vollkommen recht , daß mit der Steuerung sehe ich genauso. Ich kann mich noch sehr gut an die Zeit in der Armee erinnern und es ist wirklich nicht so leicht mit dem Schießen , wie in CoD oder Resistance. Killzone kommt der Sache schon ein ganzes Stück näher.

    (melden...)

  26. heavyrain93 sagt:

    geil geil der sniper kann sich unsichtbat machen geil geil , freu mich schon übelst aufs game, na was denkt ihr wie viel mal Killzone2 am ersten tag über die ladentheke geht... bestimmt 6.000.000 mal...

    (melden...)

  27. PSfreek3 sagt:

    hätte mir den spot ein bisschen besser forgestellt!

    (melden...)

  28. Derbe69 sagt:

    @Stevie:

    Ich sehe das genauso mit der Steuerung und freue mich schon auf das Game.

    Leider muss ich aber auch deine Rechtschreibung kritisieren, denn da sind doch einige Fehler eingebaut. Bevor du das nächste mal Leute kritisierst, solltest du dann besser auch mal auf deine Rechtschreibkünste ein Auge werfen!

    lg

    (melden...)

  29. robsn25 sagt:

    @Stevie

    Bla!Bla!Bla

    (melden...)

  30. Mervin J. Minky sagt:

    @ Stevie

    das ging nach hinten los gg

    (melden...)

  31. Stevie sagt:

    Ach was denn, fühlen sich die Kiddies wieder angegriffen? Es macht einfach keinen Bock sich durch einen 100-Wörter langen Satz ohne Punkt und Komma zu lesen. Klar, ich muss es nicht lesen. Aber ich kann auch nicht nackt durch die City tanzen und sagen "Guckt doch nich hin, wenn's dich stört!" ... also ich könnte schon, wär aber definitly uncool.
    Wo sind denn in einem text Rechtschreibfehler eingebaut? Weil ich ein Wort klein, statt groß geschrieben habe? Really? Common...

    Egal, ich wollt's ja nur gesagt haben. Und klar ging das nach hinten los. Mit 'was anderem hab ich auch gar nicht gerechnet.

    PS: Der Hype ist sicher riesig. Aber das ist seit Ewigkeiten schon so.Liegt aber am Internet, sonst nix. Damals, als Resident Evil 2 raus kam, war der Hype auch riesig! Nur haben wir davon, außer den kurzen Spot mit dem Krokodil im TV oder mal'n Artikel im Fachheftchen nicht viel mitbekommen.

    Hypes sind nix schlechtes! Und jeder kann für sich selbst entscheiden, ob er mit macht oder es sein lässt.

    (melden...)

  32. der spot ist zwar etwas kurz aber geil freu mich auf das game bekomme es spätestens diesen freitag bin schon ganz aufgeregt
    KILLZONE DIE MACHT

    (melden...)

  33. Mc Donald sagt:

    Ist euch auch aufgefallen das der dritte Gegner aus dem nichts erscheint

    (melden...)

  34. Coneps3 sagt:

    Einfach nur Killzone 2 ok?

    (melden...)

  35. DONganG sagt:

    das spiel ist einfach nur klasse und wer hier wegen der steuerung rumheult der soll es bleiben lassen ich persöhnlich find die steuerung auch nicht gut man kann sie aber umstellen!!!!

    (melden...)

  36. mariogomez3 sagt:

    @Mc Donald
    Meinst du den mit dem Snipergewehr?Das ist seine Fähigkeit ,sich zu tarnen.

    @Kritiker
    Bei deiner Rechtschreibung hab ich auch nur Kritik...z.B.länkt oder Halz....

    (melden...)

  37. PlayStation sagt:

    Naja, ein bisschen dürftig, nicht? Fehlt es Sony grad an Kohle? Schlechte Verkaufszahlen? o.O

    (melden...)

  38. SCHRABWOOD sagt:

    die werbung war ein bisschen mikrig^^

    (melden...)

  39. Derbe69 sagt:

    @Stevie:

    z.B. Gewähr mit ä, Kommasetzung teilweise echt grotte und noch ein paar Dinge! *hehe*

    Will auf deinen Fehlern nicht rumreiten, aber man sollte doch dann lieber nicht Andere verurteilen, denn dein Text liest sich genauso.

    Jeder macht Fehler und manche können es nicht besser, aber darüber sieht man hinweg. Hier ist einfach alles am Start und jeder darf sich äußern, auch wenn es nicht gerade förderlich ist.

    lg

    (melden...)

  40. yaramaz79 sagt:

    also find das spiel mal richtig geil erst die steuerung ist der hammer das macht spass das ist ein hammer shooter real pur

    (melden...)

  41. Pionier sagt:

    Warum sagt ihr das Killzone 2, GoW3, Resident Evil 5 oder Uncharted 2 geile spielen werden. Das kann man doch erst sagen wenn die Spile schon draußen sind und man die durch hat. Ist doch bekopt jetzt die Spiele hoch zu loben

    (melden...)

  42. hansi sagt:

    ja aber die Spiele sehen verdammt gut aus und die V0orgänger waren auch schon gut

    (melden...)

  43. hansi sagt:

    ja aber die Spiele sehen verdammt gut aus und die V
    orgänger waren auch schon gut

    (melden...)

  44. nefret sagt:

    die zeiten sind vorbei wo ich mich von einer schönen grafik täuschen lasse. ;D

    demo war für mich einfach zu kurz um darüber zu urteilen, einfach abwarten werden es ja bald sehen.

    (melden...)

  45. Wow... Selten so einen nichtssagenden TV-Spot gesehen... Also mal ehrlich Sony... Das geht besser, oder !?! Vor allen Dingen mit sooooo einem Werbebudget...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews