News Flash 19/02 inkl. Sin City

Kommentare (27)

Hier der News Flash vom 19. Februar 2009.

  • Die Videospielumsetzung zu Sin City wurde auf unbestimmte Zeit verschoben, da der Entwickler keine finanziellen Reserven mehr hat.
  • Germany´s Next Top Model wurde für PlayStation 2 angekündigt. Release soll am 21.05.2009 sein.
  • Codemasters hat den Release zu Operation Flashpoint 2 für Sommer 2009 auf der PlayStation 3 bestätigt.
  • SBK 09 Superbike wurde angekündigt und soll Ende Mai 2009 als Multiplattform Titel veröffentlicht werden.
  • Capcom stellt am Montag via Trailer einen nagelneues Spiel auf dem Xbox Live Marketplace vor. Dies bedeutet aber nicht, dass es sich um ein Exklusiv Spiel handelt. Davon hat sich Capcom schon vor einer Weile distanziert nur noch exklusiv zu produzieren.
  • Der Klassiker Matt Hazard soll im Sommer 2009 via PSN erscheinen.
  • Der Fight Stick zu Street Fighter IV wird sich etwas verschieben, da technische Mängel festgestellt wurden.
  • Codemasters bestätigt mit dem Launch der offiziellen Webseite zu Leisure Suit Larry: Box Office Bust die Übernahme des Titels. Zuvor gab es nur Gerüchte darum. Zur Webseite.
  • Armed Assault 2 soll nun im Mai 2009 veröffentlicht werden.
  • Auf der UMD zu Idolmaster SP ist bereits die neue Firmware 5.05 für die PSP erhältlich. Somit dürfte ein weltweiter Release bald folgen.
  • Zuma erscheint heute zum US Store Update.

News Flash

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. StreetAssassin sagt:

    also frag mcih mal was alles ina 5.05 auf der psp so neues ist 😉

    (melden...)

  2. mister sagt:

    hahaha top model
    ich sag nur flop

    hahaha

    (melden...)

  3. www.killa-elite.de sagt:

    Operation Flashpoint 2 wird einfach geil 😉 ich freu mich auf alle spiele die kommen, 2009 ist einfach zu geil

    (melden...)

  4. DeinGottSatan sagt:

    hoffentlich stellt campcom ein neues monster hunter vor
    ich würde mich unheimlich drauf freuen

    (melden...)

  5. Marv sagt:

    Jau OPF wird (hoffentlich^^) der klopper schlechthin !

    (melden...)

  6. ps freak sagt:

    @ mister

    da stimm ich dir 100prozentig zu^^

    wer bitte kommt auf so eine scheiss idee und bringt germanys next topmodel auf eine konsole

    der einzigste trumph des spiels ist eh nur bruce darnel^^

    (melden...)

  7. kairich sagt:

    geld für germanys next top model is da aba für sin city nix mehr übrig ???? schon seltsam 😉

    (melden...)

  8. darkness666 sagt:

    @kairich

    du glaubst doch nicht wirklich dass die gleiche firma beide spiele macht weil ich finde es für sehr unwahrscheinlich

    (melden...)

  9. JulKle sagt:

    Oh mein Gott Germanys Next Top Model!!

    Ich schau mir die Sendung schon seit der 1. Staffel an,und hab mir schon immer ein Game darüber gewünscht,ENDLICH,danke Gott!

    IRONIE AUS

    (melden...)

  10. schuster1 sagt:

    Germanys Next Top Model wird bestimmt ein Kassenschlager.

    (melden...)

  11. Loki sagt:

    Ich sag nur:

    "Die Handetasche muss lebendig sein!"^^

    (melden...)

  12. tahiko sagt:

    geil germanys next topmodel, hab mir shcon die ganzen games der letzten staffeln geholt KRAISCH ... ... -.-

    (melden...)

  13. Ali Baba sagt:

    2009 wird wirklich geil^^

    (melden...)

  14. käptenLuther sagt:

    geil! Endlich geile weiber! Wenns das jetzt noch in full-hd für ps3 gäbe...das wäre glatt mein lieblingsspiel in der zeit wo die alte nicht da ist...da würd klein martin sich riesig freuen...rubbeldibubbeldirubbelrubbel

    (melden...)

  15. Valentine584 sagt:

    Germanys Next Topmodel 😀
    Best Game 2009 😀
    Killzone und Co können einpacken 😀

    (melden...)

  16. JulKle nix ironie du und deine mutter schauen das doch immer zusammen

    (melden...)

  17. Marv sagt:

    Ah, ich schau mir die Damen lieber im TV an als in PS2 grafik ;D

    (melden...)

  18. Och nöööööö... Kein SIN CITY Spiel !?! Das ist ja mal eine herbe Enttäuschung... Potenzial hatte das Ganze ja... Mal abwarten, ob das Spiel doch noch irgendwann kommen wird... Ähnlich gestaltet sich ja auch das Warten auf "Sin City 2"... *g*

    (melden...)

  19. dein vater sagt:

    Germanys Next... kann man bestimmt auch essen wegwerfen und ins klo kotzen. und bruce mit nem umschnall-dildo in den arsch f.... HAHAHAHAHA

    (melden...)

  20. matze sagt:

    hoffentlich stellt capcom mit dem trailer DEVIL MAY CRY 5 vor, das wär unbeschreiblich geil 😉

    (melden...)

  21. FastCore sagt:

    @Dein vater sprichst du aus Erfahrungen hört schwer dannach an;D

    (melden...)

  22. AhrensburgAlex sagt:

    Germany´s Next Top Model wurde für PlayStation 2 angekündigt. Release soll am 21.05.2009 sein.

    Oh mein Gott das ist ja to..... tal bescheuert

    (melden...)

  23. b1992 sagt:

    news flash sind sehr gut muss ich sagen

    (melden...)

  24. corleone sagt:

    germany next topmodel in hd grafik für die ps3 wär für den einen oder anderen nerd mal was anders

    (melden...)

  25. JulKle sagt:

    @BunnyMagnet1604

    Du weißt noch netmal was Ironie heißt 😀

    Und du schaust ja immer mit deinem Vater Germanys Next Männerunterwäschemodel,also sei mal ganz ruhig.... xD

    (melden...)

  26. Prof. Moriarty sagt:

    Germany´s Next Top Model kommt für PS2, Wii und DS ... also für di richtige Zielgruppe ;o)

    (melden...)

  27. rfLx___ sagt:

    OMG Wenn das neu angekündigte Game von Capcom Devil May Cry 5 ist dreh ich durch! DMC ist zu Geil!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews