Killzone 2 – US TV Spot / 4D Projekt geplant!

Kommentare (29)

Nur noch wenige Tage bis zum Release von Killzone 2. Wir Europäer kommen ausnahmsweise ein paar Tage früher in den Genuß des Spiel, während die Amerikaner erst später zum Zuge kommen.

Dafür wird dort aber auch schon fleißig Werbung für das Spiel gemacht und so präsentiert Sony den US TV Spot in HD Qualität.

Für diejenigen, die dieser Spot langweilt, für den hat Sony Computer Entertainment etwas besonderes. So plant man diesen Spot in einer spielbaren Variante zu veröffentlichen.

So ist es dann möglich, die Kamera zu kontrollieren und die Director Kommentare zu hören um zu sehen sehen wie so eine Produktion abläuft. Das Projekt erscheint unter dem Codenamen Killzone in 4-D.

Ein Release des Spots in 4-D ist für März im PlayStation Network geplant.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. deepmunich sagt:

    einfach nur noch FETT

    (melden...)

  2. deepmunich sagt:

    scheint aber in deutschland mal wieder keine werbung nötig zu haben, was ja auch bedeutet das die zahlen wohl von vornherein stimmen......Vorbestellungen müssen ja super in DE sein.....

    (melden...)

  3. GIGA-nt sagt:

    mal im ernst mich interessieren die vorbestellzahlen von killzone 2 echt
    ich hätt gerne man den vergleich de und uk
    und dann nochmal die verkaufszahlen komplett nach einer woche

    (melden...)

  4. Arminator sagt:

    Freu mich schon auf das Spiel!

    (melden...)

  5. Marv sagt:

    UK is bestimmt doppelt so viel wie DE 😀

    Aber der Spot ist geil

    (melden...)

  6. samstation80 sagt:

    schaut mal in us store dort könnte ihr euch denn trailer in vollen 1080p rein ziehen.

    (melden...)

  7. deepmunich sagt:

    am 05.02.2009 waren es insgesamt 1,1 Millionen Vorbestellungen nur allein in Europa, da kann Sony mal wieder die Kasse klingeln lassen........wer weis schon wie es im moment aussieht, mit sicherheit schon bei 2 Millionen, der Preis ist ja auch später noch gefallen (in UK zumindest)

    (melden...)

  8. lindobomba sagt:

    ein super geiler werbespot!

    (melden...)

  9. Elless4r sagt:

    gibt es auch einen werbe spot in deutschland? finde soetwas voll cool... SONY geiler spot^^

    (melden...)

  10. Dieser Werbespot ist doch bedeutend besser als der letzte UK-Spot... "War. Perfected." - Griffiger Slogan...

    (melden...)

  11. finde es geil und morgen bekomme ich killzone2 xD

    (melden...)

  12. Marcel sagt:

    einfach nur hammer geil
    wenn das spiel so gut wird wie der tv spot...
    dann bin ich einfach nur sprachlos
    freu mich schon übelst auf das game!

    (melden...)

  13. itachi1987 sagt:

    Der Spot is einfach super. Fänd ich gut wenn so was auch bei uns mal im TV laufen würde.

    (melden...)

  14. Marcel sagt:

    Wenn das Spiel auch so hammer wird dann...
    bin ich sprachlos vor Begeisterung^^
    freu mich übelst auf das Game

    (melden...)

  15. MINDHUNTER81 sagt:

    Ooooooh mann!!!! Ich willes endlich haben. Ich halte es nicht mehr aus. Zum TV SPOT: HAAAAAAAMMMMMEEEEER!!!

    (melden...)

  16. Gunner sagt:

    Ich kann es kaum noch erwarten ^^

    (melden...)

  17. matze sagt:

    all hail killzone 2 ( nicht falsch verstehen ), das spiel wird eines der flagschiffe für sony...empfange einen funkspruch, ähm kurtz übersetzen.....: das schiff ist nach langer anfahrt im hafen angekommen, das weiß/grüne boot ist voll längst vor einen eisblock gefahren, konnten wegen zu viel geld und zu viel arrogants nicht mehr rechtzeitig wenden !! xD wollt eigentlich nur danke sony sagen ^^

    (melden...)

  18. snisi93 sagt:

    bestimmt hat der typ im Spot nur 2 mal verfehlt 😉

    (melden...)

  19. CooLbOy sagt:

    hi,

    super Spot! bin auch auf die Verkaufszahlen gespannt und ob mehr PS3s verkauft werden dadurch?

    gruss
    CooLy

    (melden...)

  20. Mc Donald sagt:

    Cooler Trailer doch noch cooler ist die 4D Idee

    (melden...)

  21. toffy sagt:

    wow der spot ist mal echt cool und geil gemacht.das sind die dinger auf denen spieler stehen.vorallem die atmosphäre wie die kugel fliegt ist genial.klasse gemacht Sony ihr seid die besten.

    (melden...)

  22. sido111 sagt:

    das mit 4d hab ich nicht geblickt

    (melden...)

  23. toffy sagt:

    boohh alta ihr müsst mal auf die seite gamefront.de gehn da wird Killzone 2 getestet.und wird übels schlecht geredet.ich weiß ist ne MS seite,aber das ist eine sauerei wie schlecht die das machen.

    (melden...)

  24. 60rambo60 sagt:

    Hey Jungs ich habe eine sehr offene frage an euch
    wie ist das spiel Killzone 2 würde es sich lohnen das zu kaufen meine kumpels sagen das es sich nicht lohnen würde aber ich habe das Demo davon gespilet anscicht ist es eigentlich gut aber ich frage noch mal so rum

    (melden...)

  25. toffy sagt:

    @peter das du ein xbox fanboy bist das weiß ich ja.die maniac und andere sagen das Halo und GOW sehr alt aussehen gegenüber Killzone 2.weiß ja selbst wie GOW aussieht.rechts ein häuschen links ein häuschen und der vordergrund total verwaschen.alta du brauchst mir nix erzählen GOW sieht mehr alt schwach aus gegen KZ 2.und das MS nicht positiv über Sony titel schreibt ist klar,weil sie einfach gesagt schiss haben.Sony hat einfach qualität was MS nicht besitzt.

    (melden...)

  26. germane sagt:

    @ 60rambo60

    hallo, für den der auf shooter steht ist es sehr zu empfehlen, entweder deine freunde haben keine ahnung oder sie stehen nicht auf (fantasie) shooter. grafik ist super und die atmosphäre erst recht.

    nun in eigener sache: will das spiel haben, muss aber erst warten bis meine ps3 von tvs wiederkommt
    und ich etwas mehr geld habe. austauschgerät kostet 229 €.

    (melden...)

  27. PS3 Süchtla sagt:

    Das Game ist der Hammer. Habs grad vorher gekauft. Plichtkauf für alle PS3 Besitzer 😉

    (melden...)

  28. Zatoichi_72 sagt:

    ich denke der killzone 2 trailer is zu blutig um im fernsehn zu laufen. und wenn dann nur nachts.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews