PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Activision: Modern Warfare 2 sieht unglaublich aus!

News vom 12. März 2009 - 00:00 Uhr von TFX
Kommentare: (77) | 60 Leser

Activison Mitarbeiter Thomas Tippl teilte mit, dass Modern Warfare 2 “unglaublich aussieht”.

Letztes Jahr haben wir alle Erwartungen mit Call of Duty 4 übertroffen.

2009 kehrt das Spiel mit einer Fortsetzung zurück und wir denken, dass es das meisterwartetste Spiel 2009 sein wird, allein schon, weil es während der Ferien veröffentlicht wird.

Ich habe keine Zweifel daran, dass es erneut die Messlatte für Ego-Shooter höher legen wird.
Das Spiel sieht unglaublich gut aus und Infinity Ward macht einfach einen super Job.

Ein genaues Releasedatum ist noch nicht bekannt, es wird aber im Herbst 2009 veröffentlicht werden.

call_of_duty.jpg

(Quelle: V247.com)

  1. GEEEEEEEEEEEEEEIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLL das wird der Hammer, da kann Killzone 2 einpacken aber ma sowat von!!!

    (melden...)

  2. BOAH WIE MICH COD LANGWEILT so ein scheiss piss game brauch keiner!!!!!!!!!!

    Immer nur das selbe boring

    CoD sieht unglaublich scheisse aus

    (melden...)

  3. jaja schon wida ein cod aba werds mir trotzdem holen endlich kein zweiter weltkrieg mehr obwohl ich cod5 besser als cod4 finde

    (melden...)

  4. Squall87 (unregistriert)

    Ich den Ersten einmal durch und fands ganz ok. Und nuuuuuuuuuuuuuuur Multiplayer Wochen is unglaublich langweilig.

    Der 2te wird auch wieder ganz cool aber nichts so unglaublich berauschendes.

    (melden...)

  5. öööööööööööde immer der selbe dreck.
    Killzone wird man da nicht so leicht übertreffen!

    (melden...)

  6. Haedolfs (unregistriert)

    COD IST GEKAUFT!!!!!!!!!!!!!!!!!
    KILLZONE 2 IST VERAUFT!!!!!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  7. Viel Glück gegen Killzone :D
    CoD sah bisher immer scheiße aus und als Mitarbeiter würde ich das natürlich auch sagen!
    Dennoch bin ich gespannt, was die da machen werden, aber Erfolg ist eigentlich ja jetzt schon vorhersehbar

    (melden...)

  8. freu mich jetzt schon darauf! finde cod4 vom multiplayer her besser…hoffe das modern warfare 2 daran anknüpfen kann.

    …bis dahin wird weiter kz2 gezockt…und ab und an nochmal cod4 xD

    (melden...)

  9. KZ lobby suxx (unregistriert)

    viel glück dante

    wenn für KZ bald keine anständige lobby kommt
    das man mit seinen freunden spielen kann
    und nich gegen die

    dan hat sich es in ein paar wochen eh ausgezonet

    wegen dem scheiss werden es jetzt schon täglich weniger leute die das spielen

    (melden...)

  10. lol Killzone is aber jetzt Hammer immer wenn was neues kommt kommen die kinder sprüche das wird viel besser bla bla bla
    wenn Killzone 3 Kommt kann Cod wieder einpacken :-)

    alla dalla pOppA

    (melden...)

  11. @Playstation for Ever:
    das sagen immer die die es nicht können und die größten noobs sind :D
    freu mich drauf

    (melden...)

  12. Playstation for Ever:
    Wisch dir mal den dreck aus den Augen wenn du meinst das CoD scheisse aussieht,oder spielst du CoD auf dem Nintendo DS hier ist die PS3 version gemeint.

    (melden...)

  13. lennylennert (unregistriert)

    wie schon alle sagen das killzone 2 einpacken kann wobeis noch nich mal was zu sehn gibt vom neuen COD oh mann!!!
    Außerdem war das letzte wirklich gute COD das 2er aufm pc damals noch

    (melden...)

  14. R1PP4 (unregistriert)

    waswird denn hier erzählt?? CoD4 war der beste shooter den ich gespielt habe, sogar HL2 musste da knapp passen.

    Der Singel war etwas kurz aber genial erzählt.
    der Mp bracuh ich garnet zu erwähnen das war einfach perfekt und macht heute noch extrem viel spass!

    der nachfolger ist für mich das meist erwartete spiel zur zeit, aber ob es Killzone schlagen kann muss man wohl abwarten, denn das ist grad extrem geil!!

    (melden...)

  15. @ TERROR und iceman8898

    Ne did is do wirklich kacke did game ich hab cod 4 in 5stunden durch gehabt und es hat mich sooooooo gelangweilt, cod 5 war von der story besser, aber ganz erlich sogar BF BC is cooler als Cod aber 1# is KillZone 2

    (melden...)

  16. core zocker (unregistriert)

    ìch find dass killzone bei mp scheis ist , aber cod is einfach nur geil uncut MFG

    (melden...)

  17. mann mann mann was schreibt ihr den für ein schmarn. COD4 ist und bleibt ein reutiges spiel auserdem kann das game nie und nimmer nicht an KZ2 rankommen. Auserdem hat das game e schon ausgedient und seine besten tage hinter sich. da kann noch und nöcher mehr teile rauskommen dafon trotzdem bleibt es ein schmuteliges CAMPER spiel. KZ2 ist derzeit das beste game und das denk ich mal bleibt es auch vor erst. hug ich habe gesprochen

    (melden...)

  18. PaDee (unregistriert)

    naja ich kann dazu nur sagen ich bin gespannt auf cod modern warfare2…
    finde eigentlich alle cod teile immer gut,
    nur dieses gehype um den multiplayermodus von cod4 kann ich nicht mehr so ganz verstehen,
    ich finde das es verblödet hehe das klingt komisch aba das zielen bei cod ist so easy dort gelingt einem fast immer ein heady und auch so viel zielgenauer egal wo man steht,
    denn jeder der von cod zu killzone umsteigt merkt erst was fürn “schrott” CoD in Sachen Bedienung

    Klar können jetzt welche sagen, ja ist doch gut wenns einfach zu bedienen ist aba kein wunder wieso es so viele gute gamer bei cod gibt.

    Finde Killzone war fürn Anfang mal wieder ne Herausforderung, wegen der etwas schwereren und realistischeren bedienen/zielen/schießen

    Nichtsdestotrotz bin ich auch ein Fan der CoD Reihe, aba behaltet das ma im Hinterkopf was ich gesagt habe.

    (melden...)

  19. Bei manchen Kommentaren sollte man sich echt überlegen ob man die Funktion Kommentare hinterlassen zu können nicht besser deaktiviert.

    Zu nahezu jedem Beitrag gibts irgendwelche unqualifizierten Aussagen.

    Ich find alle gut, begonnen bei CoD2, über 4,5, Resistance und natürlich auch Killzone.

    (melden...)

  20. @PaDee:

    ich finds einfacher in killzone 2 nen headshot zu machen…das liegt schon daran, das der charakter bis er sich bewegt,erstmal ausm knick kommen muss und bis das geschehen ist, haste schon 3x auf den kopf gezielt!

    naja cod4 war der erste shooter den ich gezockt habe, und die story ist einfach bombastisch erzählt wurden, dem konnte bis jetzt kein anderer shooter, den ich gezockt habe, das wasser reichen! ich bin gespannt und voller hoffnung das infinity ward den verbockten 5 teil vergessen lässt!

    (melden...)

  21. @PadDee, du hast aber vergessen zu erwähnen das COD4 mehr Spass macht, Steuerung hin oder her besser ne leichte verständliche Steuerung als so eine beschissene wie in K2. Wie gesagt es macht einfach mehr Spass bei COD4 online zu zocken und die Kampagne…kein vergleich.
    Soll jetzt nicht heissen ich könnte nicht mit der Bedienung von K2 umgehen, ich will einfach nicht weil es mir auf die ´Nerven geht, kapischi

    (melden...)

  22. ich persönlich finde Killzone 2 eine klasse besser wie CoD 4.weil das mit den missionen viel mehr dramatik und taktischer ist.und wie jemand schon geschrieben hat,finde ich auch besser das die steuerung nicht so genau wie bei CoD 4 ist, was ist nur grausam finde.jeder drei jährige wird da so zu sagen zur killermaschine.der sprach-chat in CoD 4 ist auch unter aller sau,und sowas wie eine lobby kennen die entwickler auch nicht.in KZ2 kann man alles einstellen wie die karten die anzahl der spieler usw.und das mit dem vier man trupp ist auch geil,wovon ein CoD 4 nur träumen kann.vorallem wenn man alle orden freigeschaltet hat,kann man alle klassen mit den fähigkeiten kombinieren,was auch der hamma ist.die waffen sind in KZ2 detallierter und fühlen sich auch wie eine an.bei CoD 4 sind alle waffen stock steif beim laufen,im gegensatz zu KZ2.die ganze aktion in KZ2 ist wesendlich geiler gemacht da tobt echt der bär.auch hatte ich oft lags die ich bei KZ2 überhaubt nicht habe,und das bei riesen karten und vielllll bessere grafik als in CoD 4.sicher CoD 4 ist auch ein guter MP aber gegen KZ2 null chance.

    (melden...)

  23. ich werd mir die version für mein rechner holen…killzone 2 ist zwar richtig geil…mach aber wegen den pad net soooo viel fun wie ein shoooter aufm pc ^^

    (melden...)

  24. ps5 (unregistriert)

    die sollten lieber bei cod4 mwf2 ne mau tastatur unterstützung reinbauen..so das man gegen die pc gamer zoggen kann auf gleichen server so wie bei UT3 z.b. wie kann man sowas als entwickler überhaupt immer vergessen…

    (melden...)

  25. @Sub Zero ok ist geschmackssache was man lieber mag.einfache oder eher eine realistische steuerung.ich spreche auch nur für mich.ich habe CoD4 bis stufe 55 gespielt,und ab da war das spiel nur noch stink langweilig.die karten sind mir zu klein und zu flach gehalten,die waffen kommen mir zu unecht rüber.auch das mit dem ferngesteuerten hubschrauber ist mal völlig behindert,hat nur genervt und macht das spiel extrem hektisch.und alle laufen nur dumm rum mit dauer feuer.ne also ehrlich,könnte CoD 4 keine minute mehr spielen.habe es auch längst verschenkt.lg toffy

    (melden...)

  26. @toffy, na gut jedes Spiel wird irgendwann fad, ist nur eine Frage der Zeit bis K2 genauso langweilig wird. Ist ja nicht so das für Nachschub nicht gesorgt währe. Ob die Steuerung wirklich realistisch ist..dazu möchte ich nichts sagen bevor ich einen Lachkrampf bekomme!

    (melden...)

  27. Killek (unregistriert)

    Jungs ich sag nur eins Ps3 wird nie erfolg haben vorallem online nicht. sogar die wii ist besser als ps3, die ps3 hat sich nur durchgesetzt wegen den blu-ray player sonst aknn die konsole nichts.

    (melden...)

  28. An Killek…dann hast du Vogel hier nix verloren!
    Ihr macht hier teilweise wieder ein Spiel schlecht,dass noch nicht mal draußen ist.Beurteilt es doch,wenn es draußen ist…da kommt man sich vor wie im Kindergarten

    (melden...)

  29. @Playstation for Ever

    CS 1.6!!!!!^^

    (melden...)

  30. Wer CoD4 hat braucht keinen anderen Shooter mehr

    (melden...)

  31. Wer weis ob das Spiel überhaupt in Deutschland veröffentlich wird. Nach dem Vorfall gestern werden bestimmt die Maßnahmen weiter verschärft. Würde mich also nicht wundern wenns hier auf dem Index landet.

    Hoffe natürlich dass das nicht der Fall sein wird. Cod 4 war schon ein richtig genialer Shooter.

    (melden...)

  32. PS3 Süchtla (unregistriert)

    Juhu das neue COD gehöt zu 100% mir hehe ich freu mich schon extrem darauf. Ich spiele den 4rten Teil immer noch

    (melden...)

  33. Haedolfs (unregistriert)

    Ist doch egal ob es hier raus kommt, ich kauf sowieso keine spiele mehr in Deutschland:
    1. USK Zeichen
    2. Preis

    besser amazon.co.uk

    (melden...)

  34. Das Killzone 2 besser aussieht ist ja mal so logisch wie das Amen in der Kirche…
    Immer dieses gemecker von den Kindern hier… Lasst es doch erstmal auf den Markt kommen, bzw. die ersten ingame szenen veröffentlichen, es gibt bislang nur ein paar Bilderchen und mehr nicht!
    KZ2 ist im moment mein absoluter liebling unter den shootern… an zweiter stelle immernoch CoD4 und danach gaaaanz weit abgeschlagen CoD5… MW2 wird der kracher und wird auf jedenfall meine Shooter-Sammlung erweitern…
    Und mault nicht immer über die achso schwere Steuerung bei KZ2… Üben Üben Üben…

    (melden...)

  35. klar sah cod immer gut aus… wird in sachen grafik und gameplay auch sicherlich mit killzone2 mithalten können… aber die atmosphäre, die bei killzone durch die unzähligen effekte wie rauch, nebel, wind, licht usw. erzeugt wird ist denk ich mal so leicht nicht zu toppen…. für mich sieht cod 4 & 5 irgendwie zu sauber aus… schon fast plastisch…

    (melden...)

  36. Wartet doch erst mal ab bevor ihr rum mault !

    (melden...)

  37. hört auf darüber zu berichten… her mit dem spiel :)

    (melden...)

  38. MODERN WARFARE2-=-HOHOHOHOHOHO^^
    bin der erste der’s in den Händen hat!!!
    und wenn ich nen Backstein durch die Ladenscheibe schmeißen muß ((HOHOHO^^))

    (melden...)

  39. wenns so gut aussieht wie wärs dann mit nem screenshot ihr helden??? reden kann man immer viel…

    (melden...)

  40. und der nächste fanboy krieg nur jezt mit shootern ader ich persönlich finde COT4 schei’e KZ2 is besser

    (melden...)

  41. Tom1984 (unregistriert)

    Ich find es einfach nur lustig und lächerlich zu gleich wie sich hier die kz2 und cod fanboys gegenseitig auf die fresse geben und das alles in dermaßen miserablen deutsch das es mir den magen umdreht.
    ich werd das gefühl nicht los das sich hier nur pubertierende noobs und kleinkinder ihre kommentare abgeben. bei euch ist es wie mit der bild… nicht besonders informativ aber ziemlich amüsant.
    ich hab cod4 gespielt und es geliebt und zocke jetz kz2 und es ist genial. Meiner meinung nach gehören beide spiele zu den besten egoshooter überhaupt

    (melden...)

  42. Lieber sollte activision mal den Preis für ihr altes Call of Duty ändern. Bei den meisten händlern kostet das spiel immernoch genausoviel wie das neue bzw. kostet das neue sogar weniger :-) diese preispolitik werde ich wohl nicht unterstüzten auch wenn das spiel klasse ist

    (melden...)

  43. Kindergarten…..

    Call of Duty 4 war ein absolutes Traumspiel…klar Singleplayer war kurz, der Onlinemodus ein absolutes Suchtteil.

    Ich konnte am Anfang nicht soviel mit k2 anfangen, aber je länger man es Online zockt, desto geiler wirds…

    Es hat online einen ganz anderen Ansatz Ihr Helden:-)
    Wesentlich taktischer…Allein ist man oft am Arsch.-)
    Wenn ich nur nen bisschen besser zielen könnte…
    Das einzige was mir für ne Erweiterung einfällt, ist nen reiner Deathmatchmodus…bin da Konservativ..denn den zocke ich einfach zu gern:-)
    Auf Cod modern warfare2 freue ich mich…der wird gut, da die Jungs das einfach drauf haben.

    So weiterzanken!!!

    (melden...)

  44. Ich bin ÜBERZEUGT,dass Killzone2 einpacken kann…bin einfach zuversichtlich,dass eine Edelschmiede wie Infinity Ward DAS hinbekommt!
    100%ig!!!

    (melden...)

  45. Alles Blödsinn, wenn sich bestätigt das der Amokläufer gestern wirklich intensiv Counter Strike gespielt hat ist es vorbei mit COD6, zumindest in DE. Das ist so sicher wie das Amen im Gebet. Also fleissig Englisch lernen und ne Kredikarte ordern, alles klar. Thanks, roger, go!!

    (melden...)

  46. Warum muss 1 Game scheisse sein?
    Wenn einer sagt: “Mir gefällt … etwas besser, weil…
    Ich hab beide, hab CoD4 aber nicht wirklich online gezockt.
    Was ich an Killzone2 besser finde, ist zum einen die Steuerung und zum Anderen, die zerstörbare Umgebung (im MP)
    Im SP sind beide Games, in Sachen Inszenierung referenz!
    Ich hoffe dass CoD beim Gameplay auch mal endlich in eine neue Richtung geht! Das Game soll nicht nur neu aussehen, sondern sich auch neu anfülen!

    (melden...)

  47. Amazon Uk…
    und alle anderen Versandhändler werden sich ne goldene Nase verdienen….

    (melden...)

  48. naja das der CS gezockt hat hat garnix damit zu tun… der fehler war das sein dad die knarre nicht abgeschloßen im schlafzimmer rumliegen hatte..

    (melden...)

  49. ps3

    die sollen erstmal screens raus bringen oder nen trailer und nicht i.was hier rumschreiben
    und killzone 2 wird grafisch sehr schwer zu übertreffen sein

    (melden...)

  50. ich hoffe ihr wisst, dass man für amazon.co.uk eine Kreditkarte braucht!!!

    Tipp:
    nehmt die von mastercard von Karstadt, die hat auf Dauer KEINE Jahresgebühr und auch so ist sie mit die Günstigste, hab das Ding letztens beantragt, für den Store der PS3 braucht man eh eine

    (melden...)

  51. das glaub ich erst wenn ichs seh das das game unglaublich aussieht

    (melden...)

  52. Ahhh…Killzone2-Verfechter…der Kommentar passt perfekt zum Namen.;-)

    (melden...)

  53. ich dass die Host-Probleme die es zu Stoßzeiten bei CoD4 gab verschwinden.

    Sowohl spiel- als auch grafiktechnisch haben CoD4 und Killzone einiges an Highlights zu bieten und sind neben Resistance 2 so das beste was es an Egoshootern áuf der PS3 gibt. Ich zocke alle 3 gerne, jedes hat im MP so seine Stärken und Schwächen.

    Bei CoD4 stören mich halt die häufigen Abbrüche in der Primetime. Tagsüber ist man als Werktätiger ja leider so selten zu Hause.

    Bei Killzone2 fehlt mir die Möglichkeit vorher Freunde in eie Gruppe einzuladen und gemeinsam mit Ihnen dann einem Spiel zu joinen.

    Tjo und bei Resi 2 finde ich die MP Level zwar passend um Game aber etwas lieblos. Es hat aber den entscheideneden Vorteil des Online CooP Modus. Das hat Potenzial.

    Wenn MW2 in den Bereichen top ist, dann steht das Game bei mir uncut ganz schnell im Regal und die Scheibe wird das Tages´licht nur noch erblicken, wenn ich ne Blu-ray sehen will. :)

    (melden...)

  54. Is bestimmt ziemlich geil aber ich kann mir nicht vorstellen das es Killzone 2 überbietet.
    Kann nur gleich gut werden.

    Grafikmässig mein ich jetz.

    (melden...)

  55. ^^ KZ2 wird es um bonzen besser werden. Weil online system is eh bessa hoffe nur auf besseren Connection /Ping. Und da COD nur online Game ist, is mir Solo scheiß egal ehrlich gesagt. Und die kacke mit den ganzen Vergleichen^^ Ihr könnt das nicht vergleichen weil COD ist einfach für Casual Gamer ausgerichtet, wo es natürlich mehr gibt als hardcore typen. Und KZ2 kann locker übertroffen werden^^ Oh toll sone paar Animationen im hintergrund, neue Engine, achja gibt es ja schon Crysis^^

    (melden...)

  56. samsatation80 (unregistriert)

    gegen killzone-2 kommt es sicher nicht an.cod-4 nicht und cod-4 der zweite auch nicht in sachen grafik schon garnicht weil es ein mullti-p spiel ist.fand cod4 persönlich kack langweilig!

    (melden...)

  57. @Playstation for Ever

    Lass mal deine ausdrucksweise du musst es ja nicht kaufen du p..s Kopf
    du zockst wahrscheinlich Pokemon und schaust TeleTa.

    (melden...)

  58. ^^ Was ist der unterschied Samsatation? Zwischen Online CoD-und KZ ? Jetzt sag nicht da gibt es nicht nur Team Deathmatch oder Suchen und Zerstören^^ Ausser KZ2 Ballern tut man da auch nichts nur zu langsam. Und die Grafik kann locker überwunden werden. Es ist einfach kein Highlight^^ PC Grafik POWER Direct X10 mitner Geforce 290 boum PS3 is ausradiert kannste hochscrollen auf 2140-1420 oder so dann lass noch triple mit Intercore Extrem. Tja da kannste alles aufner Leinwand plus High Details zocken. PS3 sieht einfach dagegen alt aus. AUS. KZ2 is mir langweiliger. Achja komisch das 10millionen CoD4 zocken irgentwie ^^

    (melden...)

  59. CoD4 is auch schon 2jahre alt^^ KZ2 wurde 4jahre entwickelt, damit is die grafik meiner Meinung nach Gering. Crysis selber Entwicklungszeitraum und 40% mehr Grafikpower. CoD4 wurde nur 2jahre entwickelt. Bombe bessa als Resistance 2.

    (melden...)

  60. I'm RICK JAMES bitch (unregistriert)

    unglaublich was manche spasten hier für einen schwachsinn verbreiten.von wegen killzone sei besser als cod.kommt mir nicht mit der realismusscheisse von killzone,was ist daran realistisch?ist es realistisch dass ich ununterbrochen sprinten kann(mit einem schweren kampfanzug wohlgemerkt!!!),wenn mir die puste ausgeht ich eine sekunde warte und schon kann ich wieder über 10 sekunden lang sprinten,und wenn ich während dem sprint springe,sich die kondition regeneriert?im prinzip kann man ewig sprinten.
    ist es realistisch dass man aus der hüfte präziser schiesssen kann als wenn man die waffe anlegt?wo gibts denn so etwas?bei cod4 sprinte ich einmal für 4-5sec,beim 2ten mal geht mir schon die puste aus und ich kann nur noch ein paar schritte sprinten,und wenn ich im anschluss ein drittes mal sprinten will gehts fast gar nicht mehr,da muss ich halt ein paar sekunden warten.DAS ist schon eher realistisch. und die waffen fühlen sich echt an,man merkt schon den unterschied wenn man eine mp,ein sturmgewehr oder ein mg in der hand hält,die agilität schwankt dabei deutlich,und auch das anlegen(je nach waffengattung) bzw.feuern ist demnach träger oder flüssiger gestaltet.DAS ist realistisch.abgesehen davon hat cod eine perfekte,präzise und flüssige steuerung,und wenn hier einer meint kopfschüsse am laufenden band erzielen zu können,sage ich dass er ein vollidiot ist der das spiel noch nie gespielt hat.killzone hat eine ordentliche grafik und einen guten sound,spielerisch ist es durchschnitt da die verkackte steuerung das spiel total zunichte macht.von wegen realistisch,ich komme mir vor als würde ich einen panzer steuern,und nich einen soldaten im kampf.so eine beschissene präzision bei der steuerung ist mir bis jetzt bei keinem shooter untergekommen,eine frechheit ist das schon dann noch zu behaupten dies wäre realistisch.wartet nur bis infinity ward cod6:modern warfare 2 rausbringt und mit dem game alles andere zerberstet.
    ps:wenn killzone2 ja sooo geil ist warum regen sich so viele leute öffentlich darüber auf,warum hat der entwickler die”perfekte” steuerung,welche sie ja nich verbessern wollten,da sie ja von “experten” getestet und als ausgezeichnet befunden wurde,dann doch noch gepatcht und ein wenig verbessert? denkt mal darüber nach bevor ihr wieder so einen mist hier postet

    (melden...)

  61. EXPERTE (unregistriert)

    ALLE DIE WAS GEGEN COD HABEN SOLLEN SIE VERZIEHEN DIE HABEN IN DIESEN THEMA NICHTS ZU SUCHEN
    ” DAS SIND DIE MEISTEN KINDER DIE KEIN PLAN HABEN WIE EIN SPIEL GUT IST”

    CALL OF DUTY 4 IST IMMER NOCH BESSER ALS KILLZONE 2!!!!

    CALL OF DUTY 6 WIRD DAS BESTE EGO SHOOTER SPIEL!!! DAS KÖNNT IHR MIR GLAUBEN DAS IST SOWAS VON GEKAUFT…..ALLEIN WEGEN DER GRAFIK!

    COD FANS 4 EVER!!!!

    (melden...)

  62. das sich hir mache einfach nicht mit der meinug anderer anfreunden können iss echt doof

    Bevor jezt alle schreien COD IST DAS BESTE oder killzone 2

    IHR MÜSST JA NICHT KAUFEN !

    PS:
    EXPERTE : du bist Lächerlich

    (melden...)

  63. Nephtis (unregistriert)

    COD! COD! COD !

    YaAaAaAaAaAaHh MaAaAaAaAaAaN!^^

    (melden...)

  64. @I’m RICK JAMES bitch

    mein freund besser hätte ich es auch nicht sagen können ;-)

    Wartet einfach mal ab ihr kleinen KZ2 hyper.
    ihr werdet eh die ersten sein, die sich COD6 kaufen werden und dann KZ2 schlechtreden!!!!!!!!!!

    Also bitte haltet einfach mal den Mund und lasst euch von der Meisterschmiede Infinity Ward überraschen!!!!!!

    cya

    (melden...)

  65. Rick James:
    du triffst es. KZ2 is einfach ein shooter, ein einfacher. Jeder der es mag is ja ok, aber das is FANBOY getuhe, wer behauptet das wäre einge geile grafik, und realismus pur.

    (melden...)

  66. yo (unregistriert)

    JAAAAAhHH, verzeiht mir ich machs auch nur heut so. der sch;nste tag fuer mich seitdem ich die ps3 habe, heut hab ich erfahren, dass cod doch noch dieses jahr rauskommt. meine nachbar werden ausflippen, yeah, mit pes or fifa und modernwarfare2 wird der kommende winter rocken. wer weiss was uns sonst noch erwartet.

    (melden...)

  67. freu freu freu freu ahh ich wills jetzt

    (melden...)

  68. EXPERTE (unregistriert)

    Leute es gibt bei einer Spraniche Forum Site…schon einen Bild vom Call of Duty Modern Warfare 2.

    im Google mall eingeben!

    PS:

    TheRaPitoR

    Ich sage nur die warheit…ich kann sowas wie Killzone ist besser als COD nicht hören. Killzone mag schön und gut sein doch das ist niemals REALISTICH!!!! REALISTICHE EGO SHOOTER SIND COD

    (melden...)

  69. @EXPERTE:

    Ich geb dir völlig recht, selbst cod4:mw1 ist schon um einiges besser als kz2…

    (melden...)

  70. Robsn24 (unregistriert)

    @Killek:

    oh man du hast ja gar keine ahnung! und warum besuchst du die play3 seite? hast wohl keine ps3 weil du sie dir net leisten kannst oder weil mami es net erlaubt was!!!!!

    zu den spielen muß ich sagen, ich freu mich riesig auf cod mf2 habe mir k2 blind vorbestellt und jetzt liegt es nur noch in der ecke, die story macht zwar spass aber das online zocken ist der letzte dreck!

    (melden...)

  71. cod4 ist das beste online game, ich freu mich schon aufs neue.(cod5 gefällt mir nicht so gut,weil 2ter weltkrieg ist schon langweilig)

    modern warfare2 YES!!!!!!

    (melden...)

  72. killzone2 ist nicht schlecht,das war es dann aber auch schon.

    die steuerung ist ja sowas von scheiße.(das ist halt ein game für gelegenheits-spieler oder anfänger.)realistisch ist es auf keinenfall.
    bin nur froh das ich es mir nicht gekauft habe,sondern nur kurz von einem freund geborgt habe.

    (melden...)

  73. R1PP4 (unregistriert)

    mordern warfare war hammer!
    modern warfare 2 wird bestimmt auch wieder hammer!!
    hoffe die story ist wieder genauso geil gemacht aber n bisschen länger wäre schön :)

    (melden...)

  74. just_me (unregistriert)

    @yoda960

    du kannst eine konsole NIEMALS mit einem computer vergleichen xD
    den computer kannst du jeden monat aufrüsten gehen!
    bei der konsole kannst du nicht einfach in den nächsten laden gehen und eine neue grafik karte oder so kaufen.

    es ist ja logisch dass eine konsole nicht an einen computer herankommt. aber von der steuerung her spiele ich viel lieber auf der ps3 weil es einfach bequemer ist auf dem bett oder auf dem sofa zu spielen als auf einem stuhl :D

    (melden...)

  75. der Dude (unregistriert)

    Das Spiel wird sowas von Hammergeil. Alle anderen Ego-Shooter könnten ihren Releasetermin eigentlich um ein Jahr verschieben, da ab Herbst eh nichts anderes mehr gespielt wird. Würd es am liebsten schon jetzt vorbestellen.

    (melden...)

  76. Wegen diesen ganzen Kindergartenkommentaren schäme ich mich ja fast schon ein Gamer zu sein!

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.595 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de