Erste Scans & Infos zu Alien vs. Predator

Kommentare (22)

Zu das bei Rebellion in Entwicklung befindende Alien vs. Predator Spiel, sind nun weitere Infos und ein erster Scan aufgetaucht.

Das Spiel ist zeitlich 30 Jahre nach dem Alien Film angesiedelt, auf einem Planeten wo die Colonial Marines versuchen eine ernsthafte Xenomorph Infection aufzuhalten.

Das Spiel bietet 3 Single Player Kampagnen, für jede Rasse eine, und jede mit einzigartigen Fähigkeiten. Außerdem wird es einen Multiplayer Part geben, wo gerade diese von Bedeutung sein werden.

Das Spiel soll 2010 veröffentlicht werden

alien-vs-predator

alien-vs-predator-scan

(Quelle: Kotaku)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Vlex18 sagt:

    Yeah, als Alien spielen^^

    (melden...)

  2. Betsy_Lou sagt:

    das ur a vs. p war schon sehr geil

    (melden...)

  3. kochdesgrauens sagt:

    Mal vormerken und beobachten!

    (melden...)

  4. Chewbacca sagt:

    Ich kann mir nicht vorstelleen, daß es motiviert eien Kampagne als Alien zu spielen, außerdem find ichs immernoch irgendwie komisch diese beiden Universen zusammen zu packen.. Als würde Kirk auf Han Solo treffen.. Hoffentlich kommt bald Colonial Marines!

    (melden...)

  5. Le_Fou sagt:

    Beide Vorgänger waren Klasse und haben spaß gemacht. Und zwar jede einzelne Kampagne.
    Ich freue mich drauf wieder als Alien und Predator auf die Jagd zu gehen.

    (melden...)

  6. edelgamer sagt:

    @chewbacca
    Alien, Marines und Predator passen wie "die Faust aufs Auge" zusammen! Schon mal vielleicht Predator 2 gekuckt (am Ende im Predator Raumschiff)? Die Predator sind Jäger und somit jagen Sie auch die Aliens! Vielleicht sonst mal ein Comic lesen oder eben "ur" A VS P 1 oder 2 (PC)antesten oder die Filme schauen und ja, es macht spass, besonders im Multiplayer Bereich ein Alien zu spielen, da man hier eine ganz andere Taktik benötigt (und andere Fähigkeiten und Ansicht besitzt).

    Immer her damit, aber Colonial Marines wird hoffentlich auch gut werden!?

    (melden...)

  7. wtf sagt:

    vorallen dingen als Predator mit den Einzelnen Wärmesichten und de Zielverfolgung 😀

    (melden...)

  8. Seiher sagt:

    Da freu ich mich schon drauf. Die vorgänger auf dem PC waren schonn total HAMMER!!

    (melden...)

  9. MeisterProper sagt:

    jo freu mich drauf!!! die ersten beiden teilen sind/waren wie schon erwänht schon sehr geil. Den 2er habe ich ohne ende im MP gespielt und zwar meistens als alien!

    (melden...)

  10. iCEQB sagt:

    Hi,

    das ist jetzt aber nicht "Aliens: Colonial Marines" oder?
    Oder kommen noch beide Spiele raus, wenn ja, wär das richtig Geil 😀

    (melden...)

  11. massaker sagt:

    mh ganz ehrlich das hab ich vorausgesehn die news^^

    und bald kommt eh ne meldung das es verschoben wird 🙂 ^^

    (melden...)

  12. zockerkid sagt:

    könnt was werden, ma abwarten bis 2010

    (melden...)

  13. oO SCOUT Oo sagt:

    wird bestimmt richtig geil

    (melden...)

  14. RaZZor sagt:

    wow ich warte auf dich mein lieber Predator und mein Baby namens Alien ich wiLLS SPIELEN ALTER ICH WILLS SPIELEN UND ZWAR SOFORT ICH AHEB DIE ALTEN TEILE AUCH GESPIELT

    AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH SIEHT DAS GEIL AUS

    (melden...)

  15. SWRne0 sagt:

    alienspiele gibts allg. viel zu wenig derzeit ^^
    hab auf der ps1 auch ma nen alien-teil gespielt, und war richtig geil, zumal ich mich damals echt schon fast in die hosen gemacht habe ^^
    hoffe das es keine verschiebung geben wird, oder gar gecancelt werden soll

    (melden...)

  16. Milfhunter sagt:

    ciaoo was für ein geiles game...frue mich schon hoffentlich kommen bald mehr news darüber...will alien spielen das ist das beste avp war ja schon geil

    (melden...)

  17. Jason X sagt:

    wow das klingt ziemlich geil, werde ich im auge behalten

    (melden...)

  18. -Tomek- sagt:

    lmw,texten hier alle was von verschieben bla sülz; HALLOOOOOO!? Das game soll erst 2010 rauskommen,es gibt noch nicht ma n termin und alle erzählen hier,wird bestimmt verschobenö kommt mal wieder runter!

    (melden...)

  19. Aragon sagt:

    Auch ich erwarte den Nachfolger schon seit Jahren und freue mich drauf. Wenn der Titel nur halb sogut wird wie I und II waren bin ich schon zufrieden, wobei ich aber davon ausgehe das Aufgrund neuer Techniken und modernerer Hardware wesentlich mehr zu erwarten sein wird.

    @Young Snake : Den Spitznamen hast du zu recht, du must sehr jung sein wenn du AvP3 als "billigen Aliens: Colonial Marines Verschnitt" bezeichnest. AvP ist älter, wesentlich älter. AvP1 habe ich bereits 1999 gespielt, das war zu der Zeit wo du noch in der Sandkiste .....

    *no offense aber bei derartig geistlosen Äusserungen kann ich es mir nicht verkneifen.

    (melden...)

  20. edelgamer sagt:

    *lol*

    (melden...)

  21. RaZZor sagt:

    @young Snake

    dann komm mal in AVP2 ich fresse dich als Alien du machst nichtmal nen kill wenn du schon deinen Mund soweit aufmachen kannst und von wegen Ballerspiele machen blöd ich bin sicher Bei diesem geistigen Dünschiss den du vor dir gegeben hast spielste den ganzen Tag Teletubbies auf ps1 und bist grad mal 6 Jahre bei deinem Geistlichen Antworten....

    (melden...)

  22. young snake sagt:

    heiha mann teletubbies isch geil^^ jetz hörsch mal zu du in scheisse gewickelte mistgeburt ich find avp au arschgeil nur wenn man ein kommentar abgibt als wär mann en gehirnamburtierter vollidiot dann tuts mir auch leid... du 12 sandkastenrapper

    (melden...)

Kommentieren

Reviews