Thief 4: Ankündigung am 11. Mai?

Kommentare (12)

Wie einer Anzeige für Deus Ex 3 zu entnehmen ist, soll am 11. Mai ein zweites Projekt aus dem Hause Eidos enthüllt werden. Nachdem in der Vergangenheit bereits erste Gerüchte über eine Fortsetzung der Thief Reihe im Umlauf waren, wird nun vermutet, dass es sich bei der Ankündigung um Thief 4 handelt.

Untermauert wird die Theorie durch Zitate wie „Hall of Fame“ von Gamespy und „Ten Best Heroes in Gaming“ sowie „The Greatest Games of all Time von“ Gamespot. Der einzige Spieletitel der in allen drei Listen auftaucht, ist Thief: The Dark Project.

Der erste Teil der Serie erschien in Deutschland 1998 und zeigte ein mittelalterliches Szenario, in dem man sein Geld mit nächtlichen Raubzügen verdiente.

thief3_knockout2

(Quelle: gamezone.de)

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. grimFIST sagt:

    Bin gespannt, konnte damals mit Thief 1 nicht viel Anfangen.... aber naja Teil 4 könnte man ja mal im Auge behalten 😉

    (melden...)

  2. H3rb13 sagt:

    Endlich! Wurde auch mal langsam Zeit. Wäre schade um das Franchise gewesen. Fand den letzten Teil (Thief: Deadyl Shadows) damals schon super, vor allem das Level in der Irrenanstalt... :o)

    (melden...)

  3. Heartz_Fear sagt:

    geiles game, schon immer gewesen!

    (melden...)

  4. Lordsaurondark sagt:

    Geil freu mich drauf

    (melden...)

  5. El-Tioz sagt:

    cool...

    hoffentlich 2 Spiel arten, schleichend und mentzelnd... das wäre fett.
    😉

    (melden...)

  6. Wolfe sagt:

    Scheiß auf Metzeln. Davon gibt es heutzutage schon viel zu viel.

    (melden...)

  7. MRbackwards sagt:

    @wofle
    genau!immer nur blut killn unn metzeln...(versteht mich ned falsch ich spiel auch so spiele aba immer nur killn?)...da is nen mittelatlerlicher adrenalinschleicher doch ma ne abwechslung oder?
    :O)

    (melden...)

  8. Horst sagt:

    Oooh, saugeil!! Darauf freu ich mich. Ich hatte den 3ten Teil, und der hat mir riesig Spass gemacht. War ein tolles Spiel!

    (melden...)

  9. tapehead sagt:

    das beste schleichspiel was es jemals gab das kann ich nur jedem nahe legen einmal zu spielen das ist auch in meiner eigenen hall of fame :_)

    (melden...)

  10. schlammpudding sagt:

    thief war ein echter klassiker, ein nachfolger wäre echt cool.

    (melden...)

  11. I_R_FRIEND sagt:

    Deadly Shadows war besser als alle Splinter Cell-Teile zusammen. Na ja, fast. Vorfreude macht sich breit.

    (melden...)

  12. Hysteric_Hobbit sagt:

    Bam Bam Bam! Auf dieses Game warte ich schon ewig; die Vorgänger waren erste Sahne!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews