Deutscher Walkthrough zu BioShock 2

Kommentare (23)

2K Games zeigt einen 9-minütigen Gameplay Walkthrough zu BioShock 2.

Auch im Sequel setzt man auf eine stimmige Atmosphäre, wie sie schon aus BioShock bekannt ist, und dem Spiel so seine ganz besondere Note verleiht.

Mehr dazu im Video:

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Gamer sagt:

    hä der zum schluss ist auch ein Big Daddy???
    oda???

    (melden...)

  2. hyagiz sagt:

    eigentlich big sister. es ist wie big daddy, aber viel beweglicher und kleiner.

    (melden...)

  3. -Tomek- sagt:

    geile sache,freue mich schon darauf.

    einer der größten und innovativsten shooter auf dem markt.

    bitte mehr davon und nicht ständige 08/15 shooter marke weltkrieg oder aktuelle geschehen.

    (melden...)

  4. svenw1989 sagt:

    und anscheinend mit psycho-kinetischen fähigkeiten O.O

    (melden...)

  5. schlammpudding sagt:

    geil! pflichtkauf!

    (melden...)

  6. LittleNacho sagt:

    man spielt einen big daddy? das find ich erlich gesagt nicht gut und das mit der little sister beschützen fand ich im ersten teil schon doof und das scheint im 2 teil eie dauer pfahse zu werden.... schade

    (melden...)

  7. Mervin J. Minky sagt:

    booohaaa, haut mich voll um! schon gekauft gg bin aber mal gespannt wie es auf der ps3 aussieht, hoffe das an unserer version nicht wieder gespart wird...

    (melden...)

  8. Tom West sagt:

    WOW, ich bin geflasht... Sieht jetzt schon super stimmig aus... Vor allem: Die Atmosphäre kommt rüber

    (melden...)

  9. shootella sagt:

    BITTE NIX MEHR ÜBER DES SPIEL!!!
    "heul" depremiert!!!
    her damit.NOWWWWWWWWWWWW

    (melden...)

  10. Tobias sagt:

    Tom West, da hast du recht!

    (melden...)

  11. Tobias sagt:

    Ich will es jetzt!!!

    -Super Atmosphäre
    -SUper BIg Daddys
    -Super gruselig
    -Immer angespannt
    - und und und!

    (melden...)

  12. Cayn sagt:

    Habs mir schon vorbestellt!! Nur noch ein halbes Jahr, dann kann ichs endlich zocken!!

    (melden...)

  13. brianiak sagt:

    LOL big daddy spielen xD
    Sieht geiil aus

    (melden...)

  14. DragonGlaurung sagt:

    das wird echt hammer

    (melden...)

  15. shootella sagt:

    2K Games hat sich für die Entwicklung des Mehrspieler-Modus von BioShock 2 mit Digital Extremes nun ein extra Entwicklerteam mit riesiger Erfahrung an Bord geholt. Demnach wird das Team, auch bekannt durch Unreal und Unreal Tournament, eng mit 2K Games zusammen arbeiten, um den Mehrspieler-Modus so authentisch wie möglich zu machen und perfekt in das BioShock-Universum zu integrieren.

    also ich freu mich!!! 😉 😉 😉

    (melden...)

  16. Schizo sagt:

    OMG was ein geiler trailer. Ich finds den absoluten hammer das die rollen jetzt vertauscht sind und man einen Big daddy spielen muss und die littel sister als partner hatt zum adam sammeln. Auch wirklich geil das man jetzt raus ins meer kann um von level zu level zu kommen sieht mir nach einer hammer atmospähre aus.

    @littlenacho du hast doch keine ahnung. Bioshock ist der innovativste shooter überhaupt dens auf der ganzen welt gibt hatte selten so ein spass an einem spiel und der 2 teil könnte das sogar noch übertrefen. Die jungs habens einfach drauf Xd

    (melden...)

  17. Soeckchen sagt:

    Warum wird das jetzt nochmal gepostet Oo?

    (melden...)

  18. Moky08 sagt:

    Also die Neuerungen im Spiel finde ich sehr gut. Ich werds mir auf jedenfall holen.

    (melden...)

  19. mindno sagt:

    konnte noch nie was damit anfangen.....

    (melden...)

  20. Schwelli sagt:

    gekauft

    (melden...)

  21. playzi 3 sagt:

    geil

    (melden...)

  22. MadAxl sagt:

    HAMMER!!! HABEN WILL!!!

    (melden...)

  23. LittleNacho sagt:

    @Schizo hab ich was gegen bioshock gesagt oder was? ich hab den 1 teil geliebt und 4 mal durch mochte halt nur die stelle nich wo ich die little sister beschützen sollte und den 2 teil hol ich mir auch aber das man NUR einen big daddy spielt find ich iwiw nich so toll aber ich lass mich gerne eines besseren belehren 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews