Erster Teaser zu Alien vs. Predator

Kommentare (31)

Zu Alien vs. Predator wurde nun der erste Teaser veröffentlicht, das derzeit bei Rebellion entsteht.

Das Spiel ist zeitlich 30 Jahre nach dem Alien Film angesiedelt, auf einem Planeten wo die Colonial Marines versuchen eine ernsthafte Xenomorph Infection aufzuhalten.

Das Spiel bietet 3 Single Player Kampagnen, für jede Rasse eine, und jede mit einzigartigen Fähigkeiten. Außerdem wird es einen Multiplayer Part geben, wo gerade diese von Bedeutung sein werden.

Das Spiel soll 2010 für PlayStation 3, Xbox360 und den PC erscheinen.

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Necromancer-666- sagt:

    cant w8

    (melden...)

  2. .mExx sagt:

    Meine Neugierde ist geweckt!

    (melden...)

  3. fxdx sagt:

    Jaja... soll dann und dann veröffentlicht werden. Sega und deren Aliens Spiele...

    (melden...)

  4. psy sagt:

    neugier is da 🙂

    (melden...)

  5. Silberrücken sagt:

    Ich will es haben!!!!!

    (melden...)

  6. Mervin J. Minky sagt:

    hier erste bilder! eurogamer.de/ga...d=572290#anchor

    (melden...)

  7. keule sagt:

    Cool Alien vs. Penetrator

    (melden...)

  8. CharlyFirpo sagt:

    wie man sieht, sieht man nix!!

    (melden...)

  9. Paidea sagt:

    @keule

    haha,penetrator....der war gut ...aber..wer will das bei aliens schon 😉

    (melden...)

  10. oO SCOUT Oo sagt:

    die filme waren schon geil...ma sehn wie das game wird 🙂

    (melden...)

  11. lea sagt:

    instant kauf

    (melden...)

  12. TheBlackYamakasi sagt:

    Dieser Teaser zeigt gerade nicht DAS, was WIR(Zocker) gerne sehen würden. Da bleibt nix anderes übrig als weiter zu warten. Aber was der Teaser zeigt, und zwar ein paar Sekunden In-Game Footage, sieht sehr SUPER aus! Ich hoffe an dieser Stelle das die Screenshots, die für das Game veröffentlicht wurde, auch REAL In-Game Screens sind! Nach dem Game-Details zufolge wird das Spiel sehr sehr Brutal! Da ist Prototype Kindergarten im Gegensatz zu DIESES Spiel.......Freu Mich auf das Game für Erwachsene

    (melden...)

  13. Arminator sagt:

    Das video ist ja voll umsonst! Hoffentlich wird es ein cooler egoshooter!

    (melden...)

  14. roflvslol sagt:

    lol watn dat fürn crap xD

    (melden...)

  15. Spikeroog sagt:

    yieeeeeek !

    (melden...)

  16. mk4ev sagt:

    hat mann ja viel gesehen^^

    (melden...)

  17. Niemand sagt:

    also solche "blipp blipp fieeps quieeetsch KNACK RASCHEL RASCHEL tropf tropf gluks schmatz AHHHHHHHHH *Titel des Spiels erscheint ganz langsam*"-Trailer kann man sich echt sparen.. die Millionen die den ersten ModernWarfare 2-Teaser gesehen haben hat man auch verarscht ^^

    (melden...)

  18. Mr.PS§3 sagt:

    Nicht abbrechbare Publisher- und Entwickler-Logos bei Spielen, die nerven und nun ein Trailer mit 75% "Logoanteilen"...

    (melden...)

  19. -Tomek- sagt:

    echt neben alien colonial marines eines der hammer games für 2010.

    bin echt richtig scharf drauf.

    die zeitschrift play3 hats schon angezockt und nur gutes preißgegeben,gibt dort auch geile ungeschönte bilder (siehe aktuelle ausgabe)

    wer das avp unvivrsum mag,wird das game lieben.

    achja,und übelst brutal isses wirklich,sage nur,kopf inklusive wirbelsäule etfernen. lol

    HAMMER!!!

    (melden...)

  20. maxmontezuma sagt:

    Wie dumm.
    Erst gibt's das Spiel "Aliens vs. Predator (1 und 2)"
    Dann kommt der Film "Aliens vs. Predator"
    Und jetzt kommt wieder nen Spiel mit dem gleichen Titel?
    Kommt als nächstes wieder nen Film davon? -_-

    (melden...)

  21. Skynet sagt:

    Ich hoffe, dass es wirklich sehr grutal ist, es wird nicht de erscheinen.

    "Wie dumm.
    Erst gibt’s das Spiel “Aliens vs. Predator (1 und 2)”
    Dann kommt der Film “Aliens vs. Predator”
    Und jetzt kommt wieder nen Spiel mit dem gleichen Titel?
    Kommt als nächstes wieder nen Film davon? -_-"

    vielleicht legt es daran, dass man die anderen teile einfach vergessen möchte....

    (melden...)

  22. Chinoby sagt:

    Dieses hässlige vieh hat noch nie so gut ausgesehn^^

    (melden...)

  23. Acemaniac sagt:

    @CharlyFirpo....

    Klar sieht mann nix, ist ja auch ein Teaser.....Wenn du nicht weisst was ein Teaser ist dann google mal.....

    (melden...)

  24. Fiese_opa_Unke sagt:

    Also vor allem der 2 Teil War ziemlich gut
    Hoffentlich wirds besser als die Film Umsetzung

    (melden...)

  25. nefret sagt:

    AAAAAAAAH hab gerade noch ein par bilder zu avp3 gesehen wenn das spiel nur halb so gut wie der 2 teil wird..... meine hose wird schon feucht :DDD

    (melden...)

  26. edelgamer sagt:

    A VS P (PC) Teil 1 (war gut) und Teil 2 (sehr gut)! Freu mich auf Teil 3 (NextGen) und alles, schlechte Spiele mal abgesehen, was mit den Thema zu tun hat!

    (melden...)

  27. SantaCruze sagt:

    Naja mal abwarten was wirklich aus dem Spiel wird. Der damalige und alte Teil war schon sehr geil gemacht , alleine von den unterschiedlichen Spielweisen. Da bleibt nur zu hoffen das die Entwickler sich ein Stück am alten Konzept anlehnen und nicht versuchen auf Teufel komm raus etwas neues auf die Beine zu stellen , was eventuell sogar schief gehen könnte.

    (melden...)

  28. lennylennert sagt:

    SEGA macht mir angst

    (melden...)

  29. R1PP4 sagt:

    echt guter teaser
    sieht auch echt gut aus von der grafik

    (melden...)

  30. Verhaltensstörung sagt:

    @maxmontesuma: waer ja wohl nicht das erste mal das ein spiel verfilmt wird. und wer sagt das man keine fortsetzung eines spiels machen darf, wenn ein film mit gleichem titel existiert? was ist daran bitte dumm? mal ganz abgesehen davon haben die filme mit dem spiel im grossen und ganzem nichts gemein ausser dem titel...
    spiel= genial
    film= letzter dreck

    spiel = mit colinial marines
    film = gegenwart

    wo bleibt bei solchen aussagen bitte die logik?
    hat dich das bei tomb raider genau so fertig gemacht?

    (melden...)

  31. AHopper sagt:

    LOL
    Ein exakt 52 Sekunden langer Trailer zeigt 2 Sekunden (ich hab´s an der Zeitleiste mitgestoppt!) Ingame-Footage.
    Solche Trailer könnt ihr euch in den Arm schieben, liebe Herren und Damen Sega.

    Ich hab das original Aliens vs Predators damals auf dem PC gespielt (ist schon ewig her) und habe irgendwie so gar keine Lust darauf, einen vermutlich ebenso behämmerten Nachfolger zu zocken.
    Mal ehrlich. Könnt ihr euch eine interessante und spannende Story DAZU ausdenken? Eben.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews