PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Nächstes Metal Gear Spiel bestätigt!

News vom 27. Mai 2009 - 09:08 Uhr von MZ
Kommentare: (133) | 68 Leser

Laut der neuesten Ausgabe der Famitsu, ist das nächste Spiel von Kojima Productions ein neues Metal Gear Spiel. Das Magazin enthält ein Interview mit einer teilweisen Offenbarung des Titels

Gleichzeitig erreichte Kojimas mysteriöse Teaser Webseite die nächste Stufe und zeigt nun, neben einem neuen Timer, den BIG Bosses. Die nächsten Updates der Seite sollen am 31. Mai sowie am 1. Juni (jeweils PST) stattfinden.

mg-big-boss

famitszu-scan-next-metal-gear

1 2
  1. Metal Gear Solid ist nachdem 4ten Teil für mich abgeschlossen.
    Kojima Productions möchte nur noch die Cash-Cow bis zum letzten Tropfen abmelken.

    Hoffentlich wird hierbei nicht die Kuh mit dem Bullen verwechselt..

    (melden...)

  2. woll (unregistriert)

    @VisionarY

    Das Game kommt höchstwahrscheinlich für beide Konsolen raus.
    Und wenn schon, wo ist denn das Problem?!

    (melden...)

  3. matt (unregistriert)

    Villeicht ist eine ne xbox exclusiv und der eine ps3 exclusiv das die story kreuzweise erzählt denk ich mal

    (melden...)

  4. woll

    wenn das spiel auf der xbox 360 rauskommt müsste es dann mindestens auf 4 cds rauskommen weil die box kein blueray hat und die quali wird nicht so gut wie auf der ps3

    (melden...)

  5. *GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHN*

    (melden...)

  6. @ Jelo: Kojima melkt die Kuh doch nicht ! Das gibt da einen unterschied: Ja, MGS ist abgeschlossen, trotzdem gibt es VIELE ungeklärte fragen, die in den nächsten Teilen hoffentlich beantwortet werden. Von Cash-Cows kann erst die rede sein, wenn ein “Metal Gear Gehrinjogging” rauskommt…

    (melden...)

  7. masterb1 (unregistriert)

    Würde mich über ein Teil 1 Remake mit aufpolierter Grafik freuen, da der 1. Teil der beste ist :)

    Dieser Teil der jetzt bestätigt wurde wird aufjedenfall für 360 erscheinen :(

    (melden...)

  8. die serie ist nicht tot zu kriegen….naja.. die japaner sind gut alles hin und her spulen..

    (melden...)

  9. WarGodKratos (unregistriert)

    Wer braucht schon Sam Fisher, Solid Snake oder Big Boss? So lange es CHUCK NORRIS gibt !!! ;-)

    (melden...)

  10. @masterb1 es wurde überhaupt kein MGS für xbox bestätigt. also labber mal weniger scheisse. und es wird kein MGS teil für xbox kommen. Wenns doch der fall wäre dann würde sowas nicht in der PS3 zeitschrift stehen.

    (melden...)

  11. edelgamer (unregistriert)

    …Die Zeit der X läuft ebenso ab…Tic Tac…Tic Tac…, könnt Ihr es auch schon hören?

    (melden...)

  12. ich denke auf dem bild ist nicht snake sondern irgend ein neuer clon !

    (melden...)

  13. woll (unregistriert)

    Wie agressiv hier doch einige sind.
    Warum eigentlich?
    Bis zur E3 ist es ja nicht mehr lange, dann weiß man ja sicher mehr.^^

    (melden...)

  14. Die sind so agressiv, weil der Sauerstoff im Kopf knapp wird, bei solch hitzigen Diskussionen. 360 oder Ps3, das ist hier die Frage !

    (melden...)

  15. @masterb1

    Von mgs1 gibt es schon ein remake. Und zwar für die alte Gamecube mit dem Titel mgs twin snakes.

    (melden...)

  16. Jia (unregistriert)

    ich hatte nach dem 4ten teil auch damit abgeschlossen, mit tränen, aber endgültig abgeschlossen. es war ein wunderschöner abschnitt meines lebens von teil eins bis vier. Ich habe jeden teil genossen und jetzt weis ich nich so recht ob ich mich darüber freuen soll oder nicht.
    hmmmmmm :-/

    (melden...)

  17. T-101 (unregistriert)

    jetzt 118
    XD

    (melden...)

  18. jetzt 120

    Metal Gear 4ever!!!!
    Wenn es ein Videospiel gibt, welches den Titel “Bestes Videospiel ever” verdient, dann Metal Gear. Was würden wir nur zocken, wenn es Hideo Kojima nicht gäbe?

    (melden...)

  19. Nikov (unregistriert)

    Ich hab mir auch voller Erwartung MSG4 geholt, obwohl teil 1-3 Gottseidank an mir vorbeigingen.

    Nunja was soll ich sagen?
    MSG ist nicht mein Spiel habs einmal reingeworfen und mich dermaßen gelangweilt wie zuletzt bei Motorstorm.

    (melden...)

  20. als ich die news heute mittag gelesen hab, kam mir erstmal pippi in die augen! einfach epic…freu ich auf erstes bildmaterial! ^^

    (melden...)

  21. master of disaster (unregistriert)

    @nikov – bist ja auch schön blöd mgs4 ohne die Vorteile zu zocken dann biste selber schuld LOL

    (melden...)

  22. wurzelimperator (unregistriert)

    @ alle

    es is echt cool jede verschiedene meinung zu hören und die idee was der ein oder andere gesagt hat würde sogar kojima aus den socken hauen.

    jetzt zur meiner meinung.

    ich habe metal gear schon seit anfang an gespielt und ich bin ehct froh das ich das getan habe.
    leider konnte ich nicht wie der ein oder andere mit dem 4. teil abschliesen und erwarte von kojima ein besseres metal gear als je zu vor.

    irgendwie habe ich das gefühl das dieser Akiba alias Johnny noch dabei is.

    und was snake angeht denke ich das er ne neben rolle spielen. . .

    ein hoch auf unseren kojima kojima kojima
    ein hoch auf unseren kojima kojima koooooooo
    :D

    (melden...)

  23. sTaR oF sTyLe (unregistriert)

    _______________________________

    ich hoffe sehr dass das spiel nur für die Ps³ raus kommt… die xbox besitzer sollen schmorren oder den Richtigen Weg gehen und sich eine sexy Playsration 3 kaufen… ^^

    ich meins ernst…!!! :]

    _______________________________

    (melden...)

  24. Jia (unregistriert)

    soll man weinen oder lachen wenn man das von nikov liest?

    (melden...)

  25. An irgendwem vor mir ^^ Raiden ist auch ko laut Storyende ^^ ok nur im Krankenhaus aber trotzdem… Und warum sollte es nicht Grayfox sein? Metal Gear Solid 3 war auch mit Big Boss obwohl es ihn der vergangenheit war ihn dem ersten Teil half er ihm ja auch (also Snake ^^) gegen den Metal Gear für mich war das irgendwie verwirrend da man ihn ja auch vorher bekämpft hat hab da sicher was vergessen ^^

    (melden...)

  26. @ Zidane Tribal

    Cod 4 ^^ ok vom Genre her eher Splinter Cell ^^

    (melden...)

  27. ich hab die vorherigen teile leider nicht gezockt weil ich da noch zu jung war und deshalb das genre für mich uninteressant war -,-

    jetzt nach dem 4. würde ich mich echt freuen die ersten 3 auch gespielt zu haben.

    War wirklich episch, selbt wenn man die story nicht ganz gecheckt hat^^

    (melden...)

  28. Snake wird nie sterben…

    “Verbrennen musst du dich wollen in deiner eignen Flamme: wie wolltest du neu werden, wenn du nicht erst Asche geworden bist!”
    Friedrich Nietzsche

    There is no Front

    (melden...)

  29. The Sleeper (unregistriert)

    betrachtet man die tatsache, dass kojima schon nach teil 2 aufhören wolte…aber der wird nich müde, und deshalb wird auch teil 5 in meiner PS3 rotieren. <x)

    (melden...)

  30. auf jeden…Snaaakeeee :-) i love it(bin beim spielen des ersten teils-ps1-meine jungfräulichkeit losgeworden((die alte fand die story übelst gut :-) ))

    (melden...)

  31. ich denke nicht das das raiden ist, . . .ich glaube das ist gray fox, raiden hat keine roten augen sondern blaue, außerdem wenn es in der epoche von mgs3 spielen sollte kann es nur er sein, da gab es raiden noch nicht mal, und big boss und frank jaeger kannten sich ja wie man in ortable ops sieht

    (melden...)

1 2

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (35 Abfr. - 0.476 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de