E3 09: Assassins Creed 2

Kommentare (46)

Assassin’s Creed II ist der Nachfolger des Titels, der als schnellstverkaufte neue Marke in die Videospiel-Geschichte einging. Der mit Spannung erwartete Nachfolger präsentiert einen neuen Helden namens Ezio Auditore da Firenze, einen jungen italienischen Adligen, und eine neue Ära – die Renaissance.

Assassin’s Creed II bringt den Kern des Spielgefühls des ersten Teils zurück, der diesen so erfolgreich gemacht hat und erweitert das Spiel um neue Möglichkeiten, die die Spieler überraschen und fordern werden.

Assassin’s Creed II erzählt eine epische Geschichte über Familie, Rache und Verschwörung. Schauplatz ist das Italien der Renaissance, eine Epoche, die Meilensteine der Kunst hervorbrachte, aber auch Schattenseiten voller Korruption und Habgier beinhaltete. Ezio freundet sich mit Leonardo da Vinci an, bekommt es mit den mächtigsten Familien in Florenz zu tun und wandelt durch die Kanäle Venedigs, wo er alles lernt, um ein Meisterassassinen zu werden.

Wie Ubisoft auf der E3 bekannt gegeben hat, wird Assassins Creed 2 am 17. November 2009 veröffentlicht.

[gametrailers 50141]

assassins-creed-2

Weitere Meldungen zu .
Top-News
mehr laden

Kommentare

  1. StreetAssassin sagt:

    nice must have

    (melden...)

  2. Sanatanico13 sagt:

    Sehr nice !

    (melden...)

  3. gichti sagt:

    Immer dieses sinnlose Töten, tztztz...

    (melden...)

  4. Frax sagt:

    Nix sinnloses töten, du solltest dich mal mit der Geschichte der Assassinen auseinandersetzen^^

    (melden...)

  5. Aurelius sagt:

    Ich würde ein Ubisoft Logo rammeln wenn ich könnte!

    (melden...)

  6. toto sagt:

    scheiise is das geil das hol ich mir auf jeden . wann kommt das noch mal raus ?

    (melden...)

  7. JohnRambo sagt:

    @Aurelius; Kommentar der Woche^^

    Ich glaub ich muss aber auch mit weißer Soße rumspritzen, ich bin sowas von geil auf das Game^^

    (melden...)

  8. DustNinja sagt:

    Das wird auf jeden Fall gekauft, mal sehen ob man dann vll nur noch die Pistole am Unterarm hat statt der Wurfmesser...

    (melden...)

  9. Tomo sagt:

    Ich will endlich ingame-Material sehen, schade dass so eine Grafik noch kein Game hat^^

    (melden...)

  10. Joh-bello57 sagt:

    das wird das beste spiel sofort gekauft auch wenn 200 € kosten würde :D:D

    (melden...)

  11. Blooper sagt:

    Die letzte Szene war einfach brilliant!
    War das eigentlich ein Headshot? 😀

    (melden...)

  12. asbachclub sagt:

    Das Video sieht ja mal verdammt gut aus, jetzt muss das Spiel nurnoch so gut wie der erste Teil oder besser sein und es wird genial. Und es wird besser sein 😉

    (melden...)

  13. TomTom sagt:

    GEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEILGEIL
    WILL HABEN !
    Freu mich schon drauf !

    (melden...)

  14. Little BIg Planet FOREVER!!!!!!! sagt:

    HAMMERGEIL

    das Video ist etwas dunkel, ich hab nicht alles erkannt(Nacht, ich weiß, aber trotzdem)

    Hoffentlich kommt das bei Youtube in High Quality

    (melden...)

  15. vreax sagt:

    yeah! sieht das geil aus!!!!

    (melden...)

  16. monacoatze sagt:

    das ja mal der üüüüüübergeilste trailer den es gibt 😛

    (melden...)

  17. Affenkopp sagt:

    Das ist doch ALLES nur gerendert und nicht ingame oder?

    (melden...)

  18. xGHCxVader sagt:

    ach du schei*e sieht des geil aus!!! will etz sofort ac2 zocken^^

    (melden...)

  19. Big_Dan sagt:

    so ne grafik hab ich noch nie gesehn!! O_O....die bewegungen sehn so natürlich aus O_O

    (melden...)

  20. MXS sagt:

    Das ist zwar nicht Ingame, aber es sieht wirklich hammer aus !

    aber ich arte erst mal auf ein paar Ingameszenen, bis entschieden wird ob es gekauft wird.

    (melden...)

  21. kalk sagt:

    cool das wird das erste ps3 spiel für 90euro

    (melden...)

  22. Pionier sagt:

    der Trailer ist gut sogar besser der von Assassins Creed 1

    (melden...)

  23. Jaschka sagt:

    geeeeeiiiiilllllllll!!!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  24. papazippo sagt:

    muss ich einfach haben^^

    (melden...)

  25. svenw1989 sagt:

    GRANDIOS!!! mal sehen, ob die entwickler sich die kritik am 1. teil zu herzen genommen haben. werd´s wahrscheinlich kaufen ^^

    (melden...)

  26. Lula sagt:

    Will lieber Ingame-Material sehen!!

    (melden...)

  27. Horst sagt:

    Das sieht echt sehr sehr gut aus, sehr stimmig. Macht Lust auf mehr. Aber wie bereits viele schreiben: InGame muss her!
    Wenn das gesamte Spiel aber die Athmosphäre und den Stil des Teasers halten kann... Ich denke es wird viel besser als der erste Teil. Jedenfalls hoffe ich das ^^

    (melden...)

  28. pepe sagt:

    ohaaaa filmreifer trailer 😀 wenn die optik ingame annähernd ähnlich wird und nen bissl mehr abwechslung im gameplay kommt dann wirds seeeehr geil...

    (melden...)

  29. Wird gekauft,genau wie teil 1 !!!!!

    (melden...)

  30. N-G sagt:

    Ich sag nur, BOOOOM HEADSHOT xD

    (melden...)

  31. Duzzr sagt:

    assassinscreed....-creed-2/#/home
    Auf der Homepage sind noch ein paar interessante Infos und der Trailer in besserer Auflösung:

    (melden...)

  32. raiden94 sagt:

    das spiel wird der hammer!!

    (melden...)

  33. Der_er sagt:

    ist euch schonmal aufgefallen dass man den Geilheits grad eines spieles nur an den kommentaren erahnen kann...

    ich mein wenn man mal nach oben schaut und die sätze zählt die Ganz und richtig sind dann ist es schon verblüffend dass man seine muttersprache verlernt nur weil man ein video eines spieles gesehen hat^^

    ( will haben gekauft muss kann brauch )

    und noch ein ps an die logo rammler - ich kann euch verstehen manchmal sind (o ) ( o) einfach nicht genug ^^

    (melden...)

  34. Guli sagt:

    wie das abgeht mit grafik und kameraund so 😀

    (melden...)

  35. schaubi sagt:

    was ist das mit dem security center auf derassassinscreed....-creed-2/#/home ? sieht aus wie ein rätsel oder so...

    (melden...)

  36. Naeffton sagt:

    tutu finito!
    das ist sowas von gekauft!
    ich kann mich ja nicht mal mehr vom ersten Teil trennen.
    Da würden mir die Tränen kommen.
    Das wird gekauft egal wie teuer das ist

    (melden...)

  37. samygamer sagt:

    DAS GEHT DOCH GAR NICHT!!!! der is einfach da runter gesprungen und dann konnte der einfach weiterlaufen!!! NORMALERWEISE HÄTTE DER SICH DIE FÜßE GEBROCHEN!!!

    (melden...)

  38. MirFälltKeinNameEin sagt:

    wenn DAS spielgrafik is dann hat ubisoft ein meisterwerk erschaffen!!!
    (auch wenns keine spielgrafik is is des mega geil) 😉

    (melden...)

  39. romeo sagt:

    das wird ein actionreiches romeo und julia^^

    (melden...)

  40. Na ihr sagt:

    Leute ruhig blut!!!!! das ist nicht ingame grafik sondern gerendert !!
    MfG

    (melden...)

  41. TheRock1401 sagt:

    Geil

    (melden...)

  42. -Tomek- sagt:

    haaaallooooo?!

    türlich ist das ingame grafik, assassins creed 2 hat keine render videos, genau so wenig wie teil 1 sie NICHT hatte, dort war auch alles ingame!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews