E3 09: Aliens vs. Predator Reveal Trailer

Kommentare (20)

Im Rahmen der E3 zeigen Twentieth Century Fox & Entwickler Rebellion einen frischen Trailer zum kommenden Alliens vs. Predator.

Das zeitlich etwa 30 Jahre nach dem Alien Film angesiedelte Spiel bietet euch die Möglichkeit, in die Rolle der drei Spezies Colonial Marine, Predator und Alien zu schlüpfen, die jeweils eine eigene Kampagne bekommen, die wiederum stark miteinander verknüpft sind.

Aliens vs. Predator soll 2010 für PlayStation 3, Xbox360 und den PC erscheinen.

Weitere Details zu Aliens vs. Predator >>>

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. knochi sagt:

    wird bestimmt gut ^^

    (melden...)

  2. JohnRambo sagt:

    Mann, aus der Ego-Perspektive des Predator das ist echt fett gemacht:)

    (melden...)

  3. eclipsegt1 sagt:

    alles von sega war bisher schrott aber das sieht ziemlich gut aus

    (melden...)

  4. Blaqwash sagt:

    Der Trailer sagt nicht viel aus.

    (melden...)

  5. Necromancer-666- sagt:

    Bis jetz könnte das Spiel auch nur Predator heissen

    (melden...)

  6. paradino sagt:

    Jetzt muss es nur noch spielbar sein und dann ab die Lutzie!
    Hier ist eindeutig der Mensch das Kanonenfutter!

    MMMmmhhhhhhh, das muss ich wohl in England bestellen!!!

    (melden...)

  7. Leviathan2000 sagt:

    Freu mich schon drauf!

    (melden...)

  8. Jackie Chan Fan sagt:

    Hmmm sieht nicht schlecht aus. Fand die beiden Filme schon ziemich gut. Könnte durchaus intressant sein.

    (melden...)

  9. SWRne0 sagt:

    wird blind gekauft, nachdem ich dead space schon blind gekauft hab, wird dieser alien shooter auch blind in meiner sammlung landen ^^
    freu mich schon als predator und alien die menscheit angst & schrecken verbreiten zu können *wuahahahahhaha* ^^

    (melden...)

  10. gamesfreak01 sagt:

    des nennen sie trailer?voll kurz.sie solltens lieber trail nennen und nicht TRAILER

    (melden...)

  11. edelgamer sagt:

    Absolut Geil!
    Zuerst erinnerte mich der Trailer an Predator 1 (Film) im Jungle, bis der Alien auftauchte!

    @Admin
    30 Jahre nach dem Alien Film angesiedelt?
    Nach welchen Alien Teil denn 1 2 3 oder 4?

    *Freu mich auch schon auf das Game!*

    (melden...)

  12. Sidey sagt:

    @gamesfreak01

    naja witzig sein must du wohl noch üben xD
    ne spass 😉 aber damit kommst du leider nicht in die top 10 der wochencharts 😀

    (melden...)

  13. edelgamer sagt:

    Habe noch mal drüber nachgedacht! Kann eigentlich nur 30 Jahre nach dem 4 Teil gemeint sein!

    (melden...)

  14. Predator sagt:

    auf gehts ab gehts 3 tage unsichtbar :>

    (melden...)

  15. -Tomek- sagt:

    nach dem ALIEN film heißt ja wohl nach teil 1!

    immerhin hies er nur ALIEN!

    noobs

    (melden...)

  16. edelgamer sagt:

    Anders wiederum, ich finde die Zeitangabe sehr ungenau:

    Bei Alien/s Teil 1-4 gelangt kein Alien auf die Erde!

    Bei Prdator 1+2 gelangt ebenfalls kein Alien auf die Erde!

    Erst bei A VS P gelangen die Aliens auf die Erde!

    (melden...)

  17. edelgamer sagt:

    bzw.
    bei A VS P waren Sie schon lange auf der Erde!

    (melden...)

  18. edelgamer sagt:

    Wenn man alle drei Filme (Teile) mit einander vereint, könnte man wirklich leicht mit den Zeiten (Jahren) durcheinander kommen!

    Ich kann es mir nur so erklären:
    Bei AVSP Teil 1 trifft Wyland Yutani das erste mal auf Aliens, d.h. der Film Alien spielt ja weiter in der Zukunft und der Wayland (Konzern) wusste bereits, was die Nostromo Crew erwarten würde! Deshalb auch die Prioritäten, ein Xenomorph/Alien oder Facehugger lebendig mitzubringen!

    (melden...)

  19. -Tomek- sagt:

    @edelgamer

    ööööööööööhhhhhhm

    joar. passt schon 😉

    (melden...)

Kommentieren

Reviews