E3 09: Assassin’s Creed: Bloodlines für November 2009 bestätigt

Kommentare (12)

Sony hat während der E3 Pressekonferenz den Titel Assassin’s Creed: Bloodlines für PSP bestätigt, das im November 2009 erscheinen soll. Das Spiel unterstützt die Konnektivität zwischen der PS3 und PSP.

Detaillierte Informationen, Screenshots und Videos werden in Kürze erwartet.

[gametrailers 50252]

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. BlackDoomX sagt:

    hahaha: Das Spiel soll bereits im November 2010 erscheinen ... Werd in der Zeit erst mal den ersten Teil durchzocken (für PS3)und evtl. noch den zweiten, wenn er denn dieses Jahr noch kommt.
    Naja wie heißt es so schön abwarten und Tee trinken

    (melden...)

  2. nikos sagt:

    So ich weiss ja nicht recht aber auf einmal kommen verdammt viele PSP spiel Oo doch nicht normal

    (melden...)

  3. ef sagt:

    ich finds geil ich liebe assassins creed

    (melden...)

  4. dobsiin sagt:

    hm, haben die da was von nem store update geredet?

    (melden...)

  5. Alitero sagt:

    boah hammer grafik, hammer gameplay und so vieles neues
    einfach schon gekauft

    (melden...)

  6. Max CR7 sagt:

    Hä? Hat der nicht 10 November 2009! gesagt?

    (melden...)

  7. Alitero sagt:

    ups gier gehts um PSP nicht die PS3 sry 🙂

    (melden...)

  8. Bizkit sagt:

    So wie ich das verstanden hab, dann kommt das zeitgleich mit AC2 für die PS3 raus, also November 2009

    (melden...)

  9. Fanatikz sagt:

    er sagte on holiday das heisst dieses jahr

    (melden...)

  10. kue sagt:

    also so wie ich das verstanden habe sollen beide noch diese sommerferien noch kommen!! (comming this holiday)

    (melden...)

  11. MRbackwards sagt:

    ich freu mich so auf AC2 ....:D...wie nen schnitzel...aba hoch 3...des einzige was ich ned so toll fand beim 1en war die animation vom heuhafen :D...ich fand die kacje...als man da vom höchsten turm gesprungen is (akkon) hat a) altair aufgehört mit seinen salti unn b) hat sich der heuhaufen bewegt wie als wär man außem ersten stock draufgesprungen....aba sonst...GODLIKE!!!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews