E3 09: Lost Planet 2 erscheint 2010

Kommentare (4)

Nachdem Lost Planet 2 bisher nur für die Xbox360 angekündigt wurde, erscheint der Titel etwas später, und zwar 2010 auch für PlayStation 3.

Lost Planet 2 wird weiterhin auf dem Planeten EDN III spielen, der durch die Ereignisse im ersten Teil nun auch Dschungelgebiete haben wird. Die Story wird sich nicht mehr nur auf eine Person konzentrieren dabei.

Das Gameplay soll stark überarbeitet werden, sowie wird es auch einen Co-Op Modus geben. Auch eine mobile Deckung ähnlich wie bei Gears of War 2 soll vorhanden sein. Ebenso werden die Mechs nun Platz für Passagiere und Geschütztürme bieten. Insgesamt wirkt das Spiel wie ein Co-Op Squad Shooter.

lost-planet-2

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. Skynet sagt:

    ist ja wie beim ersten teil....schon wieder später..

    (melden...)

  2. FReeman sagt:

    Lieber warten und sie Optimieren das spiel für die PS 3...So haben wir mehr davon

    (melden...)

  3. primzahl sagt:

    oh man aber dann will es doch niemand mehr klasse
    🙁

    (melden...)

Kommentieren

Reviews