Erste Scans zu Max Payne 3

Kommentare (31)

In der kommende Ausgabe der GameInfomer findet sich erste große Preview zu Max Payne 3, das noch in diesem Jahr erscheinen soll.

Das Spiel und Max spielt in Sao Paulo, Brasilien, wo sich Max an einem Tiefpunkt in seinem Leben befindet, und zudem Schmerzmittelabhängig ist. Äußerlich ist Max deutlich gezeichnet, mit Bart und Glatze etc.

Technisch soll Max Payne 3 alles bieten was zum aktuellen Standard gehört. Sowohl Grafik, als auch physikalische Gegebenheiten spielen eine große Rolle.

[nggallery id=715]

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Metzger sagt:

    Is Gekauft die Vorteile echte leckerbissen ;-D. So ein gealteter Max ist doch genial 🙂 und es soll noch dazu noch brutaler werden als die vorteile ^^.

    (melden...)

  2. Alki sagt:

    Sieht geil aus

    (melden...)

  3. Ill_u sagt:

    Jau. sieht echt gut aus.
    nur wie es sich spielt frag ich mich. hoffe nicht wie die alten max payne´s sondern mit ein bischen inovation

    (melden...)

  4. Crashman sagt:

    Bruce Willis is back ^^

    (melden...)

  5. T.I. sagt:

    das vierte bild erinnert irgendwie an far cry 2..

    (melden...)

  6. Vaiolicous sagt:

    Das Setting auf den Bildern gefällt mir generell nicht.

    (melden...)

  7. amewu sagt:

    sieht nice aus, wird bestimmt nen geiles game

    (melden...)

  8. Severinus sagt:

    Also ich fand Max Payne 1+2 einfach nur geil, aber irgendwie sieht mir Max Payne 3 ein wenig zu bunt aus. Ich hoffe es wird nicht versaut.. also es sieht schon geil aus auf den ersten Blick, aber ich hoffe es wird genau so gut wie Max Payne 1+2.

    (melden...)

  9. Jayone sagt:

    Ich finde das Aussehen der Hauptfigur voll gewöhnungsbedürftig, wenn man die ersten Teile gespielt hat und den Kinofilm kennt.

    (melden...)

  10. MoeJoeFlow sagt:

    Also, ich habs Gefühl dass Max Payne 3 eine Bombengrafik haben wird, zugleich aber auch einen seiner wichtigsten Aspekte verliert..
    Die düstere Atmosphäre.
    Somit hebt sich MP3 nicht mehr von der Konkurrenz ab. leider...

    (melden...)

  11. Andy sagt:

    vin diesel für arme lol

    (melden...)

  12. TiGore sagt:

    Ich musste mich auch erst an sein neues Design gewöhnen, überlegt man sich aber mal wie viele Schmerztabletten man in Teil 1 und Teil 2 geschluckt hat und was Max in dieser Zeit alles durchmachen musste, konnte es ja fast nicht anders kommen! Ihm wurde immer alles genommen...

    ...und dazu passt es einfach! Glatze, Bart, kräftige Arme, leicht dicker Bauch! ^^

    (melden...)

  13. -Tomek- sagt:

    max paynes mudda is soooooo fett, das se ihre fotos mit google earth macht!

    (melden...)

  14. Lamarr sagt:

    Also mir gefallen die Bilder mal gar net. Echt schade das da irgend so n daher gelaufenes Entwicklerteam n echten Klassiker einfach so kaputt machen darf.

    (melden...)

  15. Scofield sagt:

    Wenn da nicht jemand versucht den Bruce Willis zu kopieren 😀 Sieht fett aus!!!

    (melden...)

  16. DerRau sagt:

    Irgendwie gefällt mir das net so.
    Resident Evil5, Uncharted2, FarCry2 irgendwie alle dieses Afrikanische feeling...

    (melden...)

  17. FreshMkay sagt:

    @ DerRau, überleg mal wo sao Paulo liegt xD ganz bestimmt nicht in afrika!

    (melden...)

  18. Inspec Tequila sagt:

    vielleicht ist ja nicht das ganze Game in dem Setting. Abwarten net glei rumheulen

    (melden...)

  19. TheBlackYamakasi sagt:

    Nach Aussagen von manchen USERN, von wegen die düstere Atmosphäre geht mit Max Payne 3 verloren, kotzt mich an! Die haben nur ein paar Screens gesehen und denken gleich an sowas! ABWARTEN!! Wenn es nach diesen Usern gehen würde, dann würde Max immer noch so ausehen wie im 1.Teil und würde im jetzigen Teil nur in der NACHT ballern gehen wegen der düsteren atmosphäre !! Aber zum glü
    ist das nicht so !!!

    (melden...)

  20. Yanniiic sagt:

    Also ich finde, die Bilder sehen einfach nur geil aus! Ich mein über das Setting lässt sich zu dem Zeitpunkt wenig sagen!? Ich fänds auch schade, wenns nicht mehr so düster wäre aber das sind jetzt ein paar Bilder, in denen es mal nicht düster ist. Gekauft wird es so oder so, weil May Payne einfach nur geil ist und Spaß macht 🙂

    (melden...)

  21. TiGore sagt:

    @ Lamarr: "Irgend so n daher gelaufenes Entwicklerteam"...

    ...meinst du Rockstar Games!? 🙂

    (melden...)

  22. Affenkopp sagt:

    Das sind doch alles Renderbilder oder?Also ich kann nichts Ingamemäßiges erkennen...

    (melden...)

  23. Affenkopp sagt:

    Okay...Seite 1 vielleicht noch, aber der Rest scheint nachbearbeitet zu sein.

    (melden...)

  24. TheBlackYamakasi sagt:

    @ Affenkopp
    Die RAGE-Engine, die man in Max Payne 3 benutzt, zeigt eine Grafik, die genau so schön & geil aussieht wie bei Uncharted 2. Nun frag Ich Dich:
    Hast Du bisher gerendete Screens von Uncharted 2 gesehen?

    (melden...)

  25. Ho-G sagt:

    Die Scams sind schon ne Woche alt !

    (melden...)

  26. Shuri sagt:

    Ich hoffe doch sehr, dass der Film Noir style erhalten bleibt, der den ersten beiden Teilen eine besondere atmosphärische Tiefe verliehen hat.

    (melden...)

  27. Ho-G sagt:

    Scans sorry 🙂

    (melden...)

  28. PS3GamerandUser sagt:

    I-wie passt die Glatze Max nicht!!!Aber sieht schon Hammer aus,hoffentlich wirds auch so dramatisch wie im letzten Teil!

    (melden...)

  29. Spikeroog sagt:

    scheint besser zu werden als uncharted 2

    (melden...)

  30. FanboysAreFAGGOTS sagt:

    Ja ich freu mich schon auf May Payne 3 aber es wird schwer den ersten Teil der Serie zu Toppen,

    weil es war Düster eher so Psycho mässig noch nie davor gewesene Bullet Effekte und SlowMotion Jumps des war schon Fett.

    Die Scans schauen aus wie Resident Evil 5 oda???? Die Umgebung halt.

    (melden...)

  31. gichti sagt:

    Ladies and Gentleman, play3.de proudly presents....den X-ten Shooter....

    (melden...)

Kommentieren

Reviews