Neue Bilder zu Lost Planet 2

Kommentare (20)

Nachdem nun auch Lost Planet 2 für PlayStation 3 Anfang 2010 erscheint, haben wir ein paar neue Bilder dazu zu sehen.

Lost Planet 2 wird weiterhin auf dem Planeten EDN III spielen, der durch die Ereignisse im ersten Teil nun auch Dschungelgebiete haben wird. Die Story wird sich nicht mehr nur auf eine Person konzentrieren dabei.

[nggallery id=717]

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Visionary sagt:

    bin ich ja mal gespannt 😉

    (melden...)

  2. VidZone sagt:

    tjy super das es gleichzaeitig kommt da hat wohl bill gates zu spät zugeschlagen hahahah 50MRD$ kannst du dir sonst wohin stecken

    (melden...)

  3. Me.Switch sagt:

    @VidZone

    Was um alles in der Welt soll das mit BIll Gates zu tun haben???
    Kannst du das erklären?

    (melden...)

  4. VidZone sagt:

    Me.Switch weil die eine zeit exklusivität wollten und die es net bekommen das meine ich

    (melden...)

  5. morgengaul sagt:

    was ist das für ein spiel?

    (melden...)

  6. Beckenpisser sagt:

    @VidZone
    Nochmal die Frage: Was hat Bill Gates damit zu tun?

    (melden...)

  7. zAks1er sagt:

    wasn das für ne grammatik??? -.-

    (melden...)

  8. Jackiro sagt:

    weil Bill Gates vllt Inhaber Microsoft ist xD

    (melden...)

  9. Me.Switch sagt:

    Und damit ist er automatisch dafür verantwortlich, was in den ganzen Abteilungen des Unternehmens Microsoft so alles passiert?

    Leute ihr habt Vorstellungen, dafür sind andere zuständig.

    Ich stelle mir das gerade vor:
    Bill Gates durchstöbert die Videospielbranche und sucht nach Titeln, die er mit (Zeit-)Exklusivitäts-Verträgen bindet. Ganz ehrlich, glaubt hier wirklich einer, ein (in Ruhestand lebender) Multimilliardär hat Interesse daran, ob Lost Planet 2 Exklusiv ist oder nicht.....
    Außerdem überschätzt ihr die Rolle von Bill Gates im Unternehmen Microsoft (Microsoft Heute ist nicht gleich dem Microsoft vor 20 Jahren).

    (melden...)

  10. Ps3-Onliner sagt:

    alle dumm???????? Microsoft = Bill Gates!!!!

    (melden...)

  11. Der kotinatorische Kotinator sagt:

    ICH BIN DER KOTINATOR, MUHAHAHAHAHAHAHA
    Die Bilder sehen übrigens gut aus

    (melden...)

  12. morgengaul sagt:

    was ist das für ne art spiel?

    (melden...)

  13. Der kotinatorische Kotinator sagt:

    DER KOTINATOR IST WIEDER DA, Muhahahahahahahaha

    (melden...)

  14. GeaR sagt:

    Bill Gates ist im Ruhestand ...
    Unlogischer gings nicht oder?
    Wie soll einer dafür zuständig sein wenn der nicht imer in dem Unternehmen arbeitet.
    Dieser Balmer oder so, ist nun der Boss.

    (melden...)

  15. montiman sagt:

    naja Billy ist noch Aufsichtsratsvorsitzender aber das Unternehmen leiten jetzt andere Köpfe (Balmer, Ozzie,..)

    mfg

    (melden...)

  16. KlausKlaus sagt:

    Also gut aussehen tut's ja allemal.

    (melden...)

  17. Der kotinatorische Kotinator sagt:

    KOTINAAAAAAAAAAAAAAAAAATOR ! AHHHHHHHHHHHHHHHHHH.
    Ich bin so gut.

    (melden...)

  18. Big Ron sagt:

    @Der kotinatorische Kotinator

    hast du ne Macke? geh mal wieder an die frische Luft

    (melden...)

  19. fu** sagt:

    Ballmer ist M$ Chef

    (melden...)

  20. Street Brawler IV sagt:

    Gates ist nicht mehr der vorsitzende, er ist aber ein mitglied des aufsichtsrats...

    Ballmer is CEO, aber mit sicherheit nicht für games verantwortlich... das ist keine firma mit einem sitzt, die abteilungen xbox und der rest von microsoft kennen sich wahrscheinlich gar nit...

    (melden...)

Kommentieren

Reviews