Alien: Colonial Marines kommt 2010

Kommentare (12)

Nach einer großen Ungewissheit, ob Alien Colonial Marines überhaupt noch erscheint, bestätigt nun Randy Pitchford von Gearbox, dass der Titel 2010 veröffentlicht werden soll.

Ursprünglich ging man von einem Release noch in diesem Jahr aus, bevor dann zu hören war, dass SEGA einige Projekte gestoppt hat. Alien Colonial Marines gehörte aber nicht dazu.

Neben Alien Colinial Marines wartet von Sega noch Alien vs. Predator und ein Alien RPG auf die Fans. Für genug außerirdsiche Unterhaltung sollte also gesorgt sein.

aliens-colonial-marines

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. BigOne sagt:

    cool ich mag die games^^
    wann sol denn alien vs. predator kommen?

    (melden...)

  2. Jayone sagt:

    Finde ich cool, habe schon Aliens vs. Predator und die Filme sehr gemocht.

    (melden...)

  3. Necromancer-666- sagt:

    ob das pr technisch klug is 2 alien games zu machen und dann auchnoch vom selben entwicklerteam^^

    (melden...)

  4. Southshore sagt:

    @Necromancer: Zum einen werden die Spiele ja nicht zeitgleich veröffentlicht und zum anderen basieren sie auch auf unterschiedlichen Filmvorlagen.
    Ich selbst mag die Alien-Filmreihe (auf dessen 2. Teil "Alien: Colonial Marines" basiert) sehr gerne, aber die Alien vs. Predator Filme mag icht dagegen nicht sonderlich.

    Ansonsten: Hoffentlich versauen sie es nicht...

    (melden...)

  5. chris sagt:

    und nächste woche kommt die nachricht,dass das projekt wieder eingestellt worden ist... 😀

    (melden...)

  6. Anubis1744 sagt:

    Könnt mir mal einer erklären was allen ständig an den 2 verfilmungen von AvP stört die sind doch eins A umgestzt was haben die leuts den erwartet es bietet doch genau das was alien und proedator aus macht. Ständig ja die filme sind grottig umgestzt sind scheiss gemacht u.s.w aber nenne sich alle hier immer grosse Alien und Predator fans. manche leute soll man wohl net verstehen WAS!!

    bin mal gespannt aber davon wird hier ja in Deutschland nix rauskommen allein das was bei Avp abgeht kopf abreissen mit dem ganzen skellet und so das kommt hier nie raus bei den anderen beiden wirds net anders sein. Mals schauen was wird!!!

    (melden...)

  7. chris sagt:

    also der 2 teil der avp filme war sowas von grottig.der erste ging ja noch...aber wenn man schon schwangere und babys im film sterben sehen muss,ist das schon ein wenig makaber und pervers...sorry...

    (melden...)

  8. D Double M sagt:

    @Anubis

    Ist die Frage ernst gemeint?

    Hier mal ein paar Fakten, warum die Filme Grütze sind!

    Dialoge schlecht, unpassender Humor, Predator verbündet sich mit Mensch und machen auf Tag Team, schlecht Kameraführung, viel zu dunkel Beleuchtet, Alienkopf als Schild oder so.... Ich denke, das reicht! ...und zum 2ten kann ich nur sagen, guck den Trailer, brauchst den Film nicht mehr sehen!

    Gehe auf Filmstarts.de und lese dir mal Kritik zu dem 2ten durch, weil der geht gar nicht!!

    (melden...)

  9. D Double M sagt:

    Ach ja, ich nenne mich Alien wie auch Predator-Fan! Aus dem Grund, weil die ersten beinden Alien und Predatorfilme sehr gut sind, nur halt beide in einem, verdammt verkackt haben! Gucke dir mal Alien 2, vom grossartigen Cameron an! Eine der besten Fortsetzungen überhaupt!! Nicht nur das das Franchise einfach weiter erzählt wird nein, er entwickelt die Figur erst richtig weiter. Grossartig besetzt und Spannend ohne Ende! Ein Highlight, jagd das andere...

    Newt.. Mein Name ist Newt.

    Feuer im Laderaum!!

    😉

    (melden...)

  10. Jinoru sagt:

    OMG ich erinnere mich noch genau daran, als mir garstigst die muffe ging beim ersten alien spiel für psone. kanns kaum erwarten wieder gegen die viecher anzutreten.
    hab aber auf einen release in 09 gehofft 🙁
    ich will eeeliääänss!!

    (melden...)

  11. Horst sagt:

    Oh yeah. Schöne Nachrichten. Freue mich sehr auf Alien: Colonial Marines. Ich hoffe das Spiel kriegt diese wundervoll düstere Athmosphäre der Filme hin! Ich liebe die ersten drei Alien-Filme!
    Aliens vs Predator hingegen reizt mich gar nicht! Predator 1 war ein geiler Film, aber die beiden Universen zu vermischen war schon immer ne schlechte Idee in meinen Augen... Naja, Geschmackssache 😉

    (melden...)

  12. A vs P sagt:

    ich finde es eine gute Idee Aliens und Predator zusammen zu bringen:) aber jetzt zum Spiel ich finde es gut das sie das auch noch raus bringen:) aber igendwie kommen ein bissschen viele Aliens und Predator spiele nextes jahr raus

    (melden...)

Kommentieren

Reviews