BioWare will ein PS3 Mass Effect nicht dementieren

Kommentare (21)

Gibt es doch noch Hoffnung, dass jemals Mass Effect auf der PS3 erscheinen wird? BioWare CEO Ray Muzyka will dies auf zumindest nicht verneinen.

Auf die Frage, warum der Entwickler das Spiel nicht auf die PS3 bringen will, antwortete er: „Ich denke, eine besserer Weg es zu sagen wäre, dass wir die Entwicklung für 360 und PC angekündigt hatten“, so Muzyka.

„Von Anfang an haben wir gesagt, dass wir Mass Effect auf die 360 bringen wollen. Im Moment haben wir nur angekündigt, dass wir an PC und 360 arbeiten.“

Also ist eine PS3 Version möglich? „Wir haben an dieser Front nichts angekündigt“, sagt Muzyka. Nun gut. Ein „nein“ klingt anders.

mass-effect

(Quelle: cvg)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Euronics sagt:

    Es wäre zwar toll wenn es für PS3 kommen würde, und ich würde es mir glaube ich auch holen, aber wenn nicht auch nicht schlimm. Fand das Game gut, aber kein Vergleich zu MGS4.

    (melden...)

  2. wtf sagt:

    mgs4 ist ja en "schleich" spiel und mass effect ist en rpg ^^

    (melden...)

  3. Nightwolf sagt:

    Ich bin mir sicher, es wird kommen! Die Rechte liegen mittlerweile bei EA, und nicht mehr bei M$. Und EA ist ja für ihre Multiplattformstrategie bekannt. Ihr werdet euch alle noch an meinn Worte erinnern, früher oder später.

    (melden...)

  4. Daid sagt:

    Also was ich weiß ist nach wie vor Microsoft der Publisher und daher wird das Game NIE auf die PS3 kommen

    (melden...)

  5. taker sagt:

    @Nightwolf

    Ohja deine Worte werden mich nun auf ewig verfolgen... lol.

    (melden...)

  6. NoProblem sagt:

    @Daid
    Nein Microsoft war Publisher des ersten Teils, dann kam EA frass Bioware und nun liegen die Vertriebsrechte bei EA .. allerdings hat Microsoft die 3 Teile in Auftrag geben ... ein Nein hat er zwar nicht gegeben das stimmt schon, aber ein Ja war das auch nicht

    @Nightwolf
    Merk dir meine Worte .. irgendwann wird es eine Nachfolgerin aller Konsolen geben .. früher oder später 😉

    (melden...)

  7. Bizkit2k6 sagt:

    MS ist nicht der Publisher, sonst wär das Game bei der GC am MS stand gewesen, und nicht bei EA. Der erste Teil war nicht ganz mein Fall, fänds aber trotzdem gut, wenn das Game für die PS3 kommen würde. WIr müssen die exclisivtitel der MS Plattformen zerreissen 😀

    (melden...)

  8. sette07 sagt:

    @Daid: nö nö, Microsoft ist nicht der Publisher sondern EA.

    (melden...)

  9. Myx sagt:

    Es ist ein Shooter-RPG, zwar nett von der Atmo her, aber nicht besonders abwechslungsreich. Ich glaube nicht, dass ich das nochmal durchspielen wöllte. Aber wie bei Bioshock werden sie es doch noch bringen, da beide Titel auf eine Trilogie ausgelegt sind und Kinder ja gerne sammeln. Und Trilogie-Packs kommen nicht so gut, wenn nur 2 Titel drin sind. 😉

    (melden...)

  10. sonnendeck sagt:

    .... oh mann intressiert das irgendjemanden wirklich ? wer so geil auf das Spiel ist rüstet seinen PC hoch oder stellt sich ne Xbox 360 neben seine PS3, aus eigener Erfahrung die vertragen sich recht gut neben eineinander, in den letzten Jahren konnte ich keine Ausschreitungen zwischen beiden feststellen !!

    (melden...)

  11. Rakyr sagt:

    Ich hoffe für alle dass es für die PS3 kommt. Hab es selbst mehrmals hintereinander durchgespielt. Ist zwar nicht so lang, wie andere Bioware RPGs, aber es zahlt sich aus.

    (melden...)

  12. Ich hab Hunger sagt:

    naja der type will sich halt alle Möglichkeiten offenlassen, man weiß ja nie was noch kommt.

    Aber ich glaube trozdem nicht das es aof die PS3 kommt, das wird MS zu verhindern wissen, glaubt mir.

    (melden...)

  13. MeisterLampe sagt:

    und ich will es trotzdem nicht ^^

    (melden...)

  14. Slayer sagt:

    Die müssen erst Microsoft loswerden bevor die was anderes sagen dürfen. M$ hat denen einen Maulkorb verpasst, mal sehen wie lange die sich das gefallen lassen. Bestimmt nicht mehr all zu lange.

    (melden...)

  15. kue sagt:

    also ich würd mich über das game echt freuen. habs mal gezockt znd das hat mich so sehr an kotor erinnert( meine absoluten lieblingsspiele nach der zelda reihe).

    (melden...)

  16. megalomaniac sagt:

    who cares? alle halbwegs brauchbaren xbox360 exklusiven spiele (eine äußerst geringe zahl 😉 ) kann man genauso gut auf´m pc zocken.

    (melden...)

  17. Siciliano sagt:

    sonnendeck

    bei mir aba schon den meine ps3 hat die xbox meines kumpels zum schweigen gebracht und dies zeigte sie durch ein merkwürdiges rot leuchtender ring (wenn ihr wisst was ich meine muahahahaha)...................und ey ich bin kein sony fanboy sondern ..................ein voll blutiger ms hasser

    (melden...)

  18. ps3 the best sagt:

    das spiel können die auch auf der dreks box behalten also ich brauchs nicht und ich denke mir das einige andere das genau so sehen!

    jeder der mass effect mal gezockt hat findet es auch nicht so super also cod ist um einiges besser!

    (melden...)

  19. SCHRABWOOD sagt:

    die hoffnung stierbt zuletzt!^^

    (melden...)

  20. bumsahr sagt:

    wir brauchen es aber nicht ! ich brauche kein altes pseudo-kracher-game auf der ps3 sondern innovative, neue (exklusive) games! uncharted, lbp und das damals auch exklusiv geplante assassins creed und mirrors edge zeigen doch, dass es geht - mass effect wurde total überbewertet... öde dialoge, langatmiges warten auf die nächste action...habs aufm pc und nicht länger als 4 stunden gespielt...

    (melden...)

  21. Razer X sagt:

    Mass Effect auf PS3? Wieso nicht? 🙂

    Mfg

    (melden...)

Kommentieren

Reviews