Heavy Rain: Weitere Inhalte per Download

Kommentare (15)

David Cage hat gegenüber Videogamer verraten, dass Heavy Rain nach dem Release wahrscheinlich mit weiteren Zusatzinhalten gefüttert wird. Derzeit spricht man gerade mit Sony über entsprechende Downloads.

Allen Skeptikern, die jetzt eventuell „Abzocke“ rufen, versichert er: „Es ist ein geschlossenes Erlebnis. Wir werden das Ende also nicht als DLC veröffentlichen, der kostenpflichtig ist. Das Spiel hat alle Szenen, die es haben soll. Es ist eine komplette Geschichte.“

Trotzdem scheint noch genug Stoff für weitere Inhalte vorhanden zu sein: „Vielleicht Prequels oder Sequels über die Charaktere. Ich bin mir sicher, dass die Leute die Verbindung zu einigen von ihnen festigen und mehr über sie wissen wollen.“

Noch interessanter ist allerdings die Tatsache, dass dem Spiel eine Art Online-Feature beigefügt wird: „Wir arbeiten im Moment daran, etwas Content und verschiedene Features online zu bringen, aber das wird natürlich kein Mehrspieler-Modus sein. Es ist eine Singleplayer Erfahrung.“

heavy-rain-banner

(Quelle: videogamer)

Kommentare

  1. Ilvaro sagt:

    Klingt toll! Klingt sogar fantastisch! Wenn man mehr über eine Char erfahren möchte, kauft man sich ein kleines Addon mit einer weiteren Geschichte über ihn? Super!

    (melden...)

  2. Jemand sagt:

    Coole Sache.

    (melden...)

  3. Machmett sagt:

    Hauptsache die werden nicht (zu) teuer.

    (melden...)

  4. Santanico sagt:

    Das wird wirklich gut, bin mir sicher!

    Leider dauert es noch etwas bis zum Release^^

    (melden...)

  5. Niemand sagt:

    vielleicht auch alternative Quick Time Events?? nur Spaß ^^, habs aufa Gamescom gezockt und rockt die Bude!

    (melden...)

  6. obliondeedesYo sagt:

    abzocke 😀

    (melden...)

  7. megalomaniac sagt:

    genauso gut hätten sie aber auch drüber nachdenken können, diese zusatzgeschichten über die charaktere kostenlos ins spiel als freispielbare extras zu integrieren, aber nö - gleich wieder geld verlangen...

    (melden...)

  8. Fleur sagt:

    Das sag ich ,vll zu voreilige deswegen unter Vorbehalt, da lohnt sich auch ein DLC dann, denn ich erwarte eine Riesenmöglichkeiten bei diesem Spiel.

    (melden...)

  9. Play3-Fake-Admin1 sagt:

    dreckige abzocke! alles spasten, die sowas unterstützen!

    (melden...)

  10. CH-Blub sagt:

    Wieso abzocke - wurde denn schon Preise verkündet?

    Wenn ihr weitere Dienste anbietet würde ihr doch auch was verlangen. Der Fahrradhändler um die Ecke macht dies ja auch nicht anders...

    Abzocke wäre es, wenn es um ein unfertiges Spiel handeln würde, welche man es nur mit AddOns fertig spielen könnte.

    Ausserdem ist es ja jedem freigestellt, die kostenpflichtige AddOns zu erwerben 😉

    (melden...)

  11. CharlyFirpo sagt:

    soll ich mich jetzt freuen???

    (melden...)

  12. Der Borusse sagt:

    Ja sollst du.

    (melden...)

  13. Sc8rf8ce sagt:

    Was mich wundert, dass Amazon das Spiel immer noch für den 02.November drin hat. Hat denen noch keiner gesagt das es jetzt doch 2010 erscheint oder dürfen wir doch noch hoffen?!

    Würde mich riesig freuen wenn noch dieses Jahr erscheinen würde denn ich denke, dass dies das Spiel des Jahrhunderts wird. Alle die Fahrenheit gezockt haben waren sicher schon glücklich. aber heavy rain wird alle Überwartungen übertreffen denke ich. Es wird genau wie ein Film sein nur das man wirklich mitspielen kann.

    (melden...)

  14. Nikov sagt:

    Ich will von DLs noch garnichts wissen.

    Her damit und dann kann man immernoch rumquaken!

    (melden...)

  15. -Tomek- sagt:

    sc8rf8ce

    was bedeute überwartungen übertreffen???

    lmw

    (melden...)

Kommentieren

Reviews