Kurios: Xbox360 Version von NfS: Shift versucht auf PlayStation Store zuzugreifen

Kommentare (113)

Die Fehler- und Mängelliste zu „Need for Speed: Shift“ wird mit der Zeit immer länger. Nun hat es einen Xbox360 User ganz hart getroffen.

Während er versuchte, auf den Xbox Live Marktplatz vom Spiel aus zuzugreifen, stürzte seine Konsole häufiger ab. In seinem Ärger darüber bemerkte er vorerst nicht woran dies liegen könnte. Bei einem genauen Blick auf den Bildschirm war er aber einfach nur schockiert, wie er selber schreibt. Das Spiel versucht ständig auf den PlayStation Store zuzugreifen, was natürlich mit einer Xbox360 nicht geht.

Bei dem Spiel handelt es sich um eine PAL Version von „Need for Speed: Shift“. Es ist aber nicht bekannt, ob einen ganze Auslieferungscharge davon betroffen ist. Ein wirklich peinlicher Fehler von EA, der garantiert auch Unmut bei Microsoft auslösen dürfte.

image_1

image_2

(Quelle: Freakbits)

Kommentare

  1. thejaegerfan sagt:

    Wie geil xD Das Spiel weiß schon was besser ist xD

    (melden...)

  2. R4MM3LR4MM sagt:

    wie geil ^^

    (melden...)

  3. rapha sagt:

    lool 😀 selbst die xbox360 findet psn besser^^

    (melden...)

  4. sposim94 sagt:

    hahhahahahahahahah genial 😀 so gehört sich das! playstation erobert die welt 😀

    (melden...)

  5. hgtred sagt:

    Oh man, einfach nur zu gut und sehr peinlich für EA.

    (melden...)

  6. Maik53 sagt:

    Das ist ja mal geil! Die XBox weiß schon warum sie lieber zum Playstation-Store willder ist ja viel besser:-)!

    Ist nur ein Spaß, bitte nicht durchdrehen, hab selbst auch noch ne XBox!

    (melden...)

  7. flukas08 sagt:

    Lol , wenigstens ein Publisher der zur PS3 hält! ^^

    (melden...)

  8. dreamer84 sagt:

    naja das wäre ja schon ein Wunder ein Need for Speed wo PERFEKT ist *hihihihihi*

    (melden...)

  9. S3phiroth sagt:

    LOL wie geil!!!
    Da wird Microsoft wieder Stunk machen!!!

    (melden...)

  10. Pionier sagt:

    Wie ist das Spiel so? Weil ein Kollege von mir sich das heute kaufen möchte.

    (melden...)

  11. GAME_EXPERTE sagt:

    Is ja pervers is dat ja... SKANDAL.... loool

    (melden...)

  12. rapha sagt:

    Wann kommt eig. die demo?

    (melden...)

  13. thejaegerfan sagt:

    Mir hat aus irgendeinem Grund die Steuerung überhaupt nicht gefallen....Bin zwar eher Arcade Racer, aber Gran Turismo 5 fand ich richtig gut...kann auch an mir liegen 😛

    (melden...)

  14. Paidea sagt:

    sehr lustig...wann kommt die ps3 version? 😉

    (melden...)

  15. Dexter sagt:

    einfach nur lol
    scho peinlich iwie würd ich sagen

    (melden...)

  16. the-joker sagt:

    he he lols ea

    (melden...)

  17. Die xbox weiss halt was gut für sie ist HAHAHAHAHA!!!!!

    (melden...)

  18. felix sagt:

    an stelle von dem spiel würde ich auch lieber versuchen mich im psnetwork an zumelden als auf xbox marktplatz

    (melden...)

  19. -Spooky- sagt:

    Jetzt weiß ich wieder, wieso ich 95% am PC spiele ..

    Pwned!

    (melden...)

  20. xX_ROG_Xx sagt:

    Testen die ihre Spiele auch mal vorher bevor sie in den Handel gehen??

    (melden...)

  21. Wozzie418 sagt:

    das ist ja mal geil, ob wohl das spiel gut ist finde ich schade das man mit denn schultertasten gas geben muß ich rutsche da fast immer ab

    (melden...)

  22. Bustacall sagt:

    lol Xtrem Fail x'D

    (melden...)

  23. Cypher sagt:

    "Testen die ihre Spiele auch mal vorher bevor sie in den Handel gehen?? "

    Ja, jedes einzelne Exemplar per Hand ...

    (melden...)

  24. Ha Ha Ha
    Aber dass Spiel is ja Bitte ein einziger Fehler ständig hängt es oder dass Game wird aufeinmal EXTREME LANGSAM (UND DASS AUCH NOCH immer in den Kurven) und plötzlich wieder schnell so dass man den Bremspunkt total versäumt, wenn die einen Patch rausbringen währe ich froh weil dann is dass Game richtig GEIL !!!

    Aber trozdem GT5 RuleZ dass wird sicher nicht so ein FEHLER Game !!

    (melden...)

  25. poelerjung88 sagt:

    oh wie kurios (kopfschüttel)

    (melden...)

  26. HARDCORE PS PLAYER sagt:

    hehehehe ein versuch wäre das jedenfall gewesen,aber geht hald nicht armes xrods

    (melden...)

  27. the-joker sagt:

    felix

    XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

    (melden...)

  28. Olli sagt:

    der erste schritt zur konsoleglobalisierung und gleichstellung aller konsolen mit einem konzept! der xii-station 😉

    (melden...)

  29. marie20t sagt:

    solange die ps3 version nicht versucht auf live zuzugreifen XD 😀 haha

    das ist aber wirklich sehr sehr peinlich... das nächste mal lieber gleich exklusiv für die ps3 entwicklen ^^

    (melden...)

  30. xX_ROG_Xx sagt:

    @Cypher - du weist wie ich das meinte, natürlich nicht die fertigen aus der Fabrik sondern bevor das Spiel Gold-Status bekommt!

    (melden...)

  31. Jander sagt:

    Höhö. Mit einer Playstation 3 wäre das nicht passiert! :o)

    (melden...)

  32. Duffy sagt:

    Hmm lol... irgendwie verdreht das Ganze.
    Mir ist auch aufgefallen dass ich bei der PS3 Version, XBOX Trophies habe xD

    Schön langsam ist es echt peinlich EA...

    (melden...)

  33. DerRau sagt:

    Komisch ich habe NFS Shift seit Release und habe bis jetzt kein einziges PRoblem gehabt.
    Spiel läuft perfekt und macht einen heidenspaß, klarer Kauftip für jeden der Rennspiele mag!

    (melden...)

  34. PS3 ist Genial sagt:

    Hatte auch schon einige Bugs gehabt z.B. mit der Corvette auf der London Strecke bin ich nicht vorwärts gekommem,obwohl ich natürlich Gas gegeben habe,und das Getriebe auf Automatik stand.Hatte auch schon ein paar mal Gras mitten auf der Strecke beim starten des Rennen.Oder das beim neu starten der Bildschirm schwarz schleibt, wenn ich dann kurz ins Menü klicke und zurück gehts wieder.Man merkt dem Spiel schon an das es schnell Veröffentlicht wurde um den Termin einzuhalten.Aber so ist Shift schon sehr geil.

    (melden...)

  35. Granky sagt:

    Da hat wohl einer bei der MS Qualitätskontrolle vor der Herausgabe des Spiels gepennt ! Aber zur Not kann man ja immer noch mit dem Boxbutton auf dem Marktplatz zurückgreifen !

    Erinnert ein wenig an die PS3-Version von Wolverine, die sich auch nicht entscheiden konnte, welcher Controllerbutton zu welcher Konsole gehörte !

    (melden...)

  36. Jokerle17 sagt:

    HAHHAHHAHAH

    (melden...)

  37. Bio-Life sagt:

    multiplayer FAIL,

    (melden...)

  38. Homer_95 sagt:

    geil xD
    das war bestimmt nur eine getarnte PS3 die von sony als spion geschickt wurde^^

    (melden...)

  39. Ich hab Hunger sagt:

    Tja, EA halt ne.....

    (melden...)

  40. icke&er sagt:

    naja schön und gut aber das die xbox360 version besser grafisch aussieht vergeht mir das lachen

    (melden...)

  41. Nightwolf sagt:

    Sehr schön. PSN infiltriert die Xbox 360....

    (melden...)

  42. PS3 ist Genial sagt:

    icke&er red nicht so ein dummes zeug du boxler. habe das schon verglichen mit der billigbox von meinen bruder,da ist nicht der kleinste unterschied.außer das dass licht auf der PS3 besser aussieht.du willst hier doch nur wieder lügen verbreiten.du kannst dich auch ruhig als boxler ausgeben du linker vogel.

    (melden...)

  43. RED-ARSCH sagt:

    @wwe-fanaticer recht hast du.aber was noch der hamma ist ich kann denn corvett z06 nicht starten und glaubt mir ich hab alles versucht nicht zu vergessen der sound geht auch immer wieder in die knie das spiel ist echt voller fehler...

    (melden...)

  44. VAJC(psn ID ist die gleiche) sagt:

    Jetzt ist die XBox auch schon draufgekommen das der PSN Store viel besser ist.

    (melden...)

  45. R1PP4 sagt:

    mal ernsthaft...EA blamiert sich immer mehr!
    das sowas passieren kann is echt unfassbar.

    Das problem ist das niemand das spiel mal durchprobiert! so is das aber wohl bei jedem entwickleer/publisher 🙁

    (melden...)

  46. grasive sagt:

    die idioten verlangen geld für Xbox Live und dann verwenden die nichtmal ihr eigenes netzwerk!?
    peeiinlich und pure abzocke irgenwie!

    (melden...)

  47. ich_bin_kein_fanboy sagt:

    Ja los! schreibt es doch alle! Der PSN ist besser als Xbox Live...blablabla!! Ich persönlich finde ja Xbox Live besser. Ich habe auch ne PS3. Doch für die möglichkeiten bei xbl in eine party einzusteigen usw. würde ich auch lieber zahlen als für die möglichkeiten beim PSN!
    PS: und nein! ich bin kein Fanboy!!!

    (melden...)

  48. DoNoMaR sagt:

    .Die Autos faahren auf den PSN Store ab.lol

    Was will da Microsoft noch sagen.??!!

    (melden...)

  49. vreax sagt:

    PS3 an die Macht!! *g*

    aber "mängelliste von NFS Shift wird immer länger"?
    also ich finde das Game einfach nur geil!!!!

    (melden...)

  50. LegendKilla sagt:

    Amüsant und peinlich zugleich.Ich denke mal da wird noch was auf EA zukommen.Na ja mir solls wayne sein, hab das Game eh nicht.;)

    @PSN ist besser
    Ich persönlich finde X-Box Live besser.Mehr Demos,Vid-Store,Party´s usw.Allerdings besitze ich keine X-Box und ich will auch keine.Bin mit dem PSN und meiner PS3 voll zu frieden. 😉

    (melden...)

  51. FeDo sagt:

    man seit ihr hol wenn man solche kommentare zu lesen bekommt denkt man sich echt mal wie alt ihr seit!

    weil es fehler gibt mit shift hat die xbox oder der marktplatz längst nichts damit zu tun,, das liegt an dem spiel an sich... damit hat der marktplatz und der store garnix mit zu tun... wenn es falsch programmiert wurde,,, mit NFS gibts ja schon immer probleme ist ja nix neues und aus solchen gründen eh ich mir wieder ne box und ne ps3 schrotte bleibt der dreck im regal stehen..

    (melden...)

  52. John Constantine sagt:

    HA! mehr gibt´s nicht zu sagen xD
    SONY an die macht wir haben die X-Box Typen Infilitriert^^

    (melden...)

  53. Harris sagt:

    Die Trophies von BF:BC haben ein ähnliches Problem.
    Da gibt es welche, die lauten, werde erster in einem Xbox-Live Ranglisten Spiel, etc. Und das auf der PS3!

    (melden...)

  54. fxdx sagt:

    Vorbildliche Qualitätskontrolle bei MS und EA^^

    (melden...)

  55. Ilvaro sagt:

    Und im DiRT2 Handbuch für PS3 steht auf Seite 3, dass du ein Xbox-Live Rennen erstellen kannst 😉
    Aber das mit dem Store is schon genial 🙂
    Naja, ich bin sowieso für Plattform-übergreifende Online-Modi...! 🙂

    (melden...)

  56. atimtaylor sagt:

    Wie hieß nochmal der Computer bei Terminator? Skynet? 😉

    (melden...)

  57. Stefan sagt:

    Lustig finde ich auch den Fehler von EA bei den Trophys von B:BC. Da gibt es ne Trohäe die man bekommt wenn man X Xboxlive- Matches spielt.

    (melden...)

  58. kleinauheim sagt:

    oh mann jez hat ea ma wieder son geiles nfs rausgebracht und dann nur so fehler.... mensch ea was macht ihrn dauernd

    (melden...)

  59. ekiN_Air sagt:

    Oh mann das nenn ich mal richtig BITTER !
    Also wenn ich Bill Gates wäre , würde mich das belasten. ^^

    (melden...)

  60. icke&er sagt:

    @ps3 ist genial sei mal nicht frech du kleiner hoden ich bin ein sony fan mehr als du aber das shift ist auf der xbox360 halt besser.grafisch mein ich und gleich jeden der bischen kritik hat gleich als boxler hinzustellen hintern pc kannst du das machen du freak.

    (melden...)

  61. FeDo sagt:

    mir fällt gerade ein da du das mit battlefield erwähnt hast das hatte ich mal bei smackdown vs raw 2009 da stand wenn ich bein Create-A-Wrestler Mode ein Symbol zu der kleidung hinzufügen will das icht nicht Online Spielen kann. ganz normal eigentlich aber oben rechts stand XBOX LIVE lol aber ist ne PS3 version xDDD

    (melden...)

  62. dalos123 sagt:

    hauptsache das spiel vor gt5 aufm markt bringen damit es überhaupt gekauft wird und dann sowas^^

    (melden...)

  63. FeDo sagt:

    lol steht immernoch da oben also da steht Nicht In Xbox Live Spielbar hahahhaha und das steht schon seit ich das spiel habe dort. 2 monate nach release.

    (melden...)

  64. thejaegerfan sagt:

    @Ich-bin-kein-Fanboy:

    Fanboy! xD

    (melden...)

  65. shagyou sagt:

    geile schleichwerbung 😀

    sehr gut EA

    (melden...)

  66. GTDriver sagt:

    Die Spiele selber werden immer intelligenter.

    Ich hab mich an Shift bereits satt gespielt.
    Wird nur noch zum Spaß mal eingelegt wenn ich Lust habe.

    Viele haben sich gefragt:
    "Was soll ich nur tun, Shift kaufen oder auf GT5 warten?"

    Man sieht wie schnell man mit Shift fertig ist, es ist halt kein GT und das wills auch gar nicht sein.

    Noch dazu kommt GT5 nun erst frühestens im März 2010.

    Shift und Dirt 2 kann ich nur wärmstens empfehlen.

    Wobei mir auf Dauer doch Dirt 2 um einiges besser gefällt. Shift wurde jedenfalls schneller langweilig.

    Zum Thema:
    Wie schon geschrieben, intelligentes Spiel.^^
    Ich würde ausrasten, wenn eins meiner Spiele auf den Box Marktplatz zugreifen will. Aber naja, witzige Sache.

    MfG

    (melden...)

  67. Tampler sagt:

    Ich sag nur: hahahahahahahahahahahaha

    (melden...)

  68. FeDo sagt:

    GTDriver wieso ausrasten? viele Addons sind im Marktplatz kostenlos hier nicht und einige gibts hier nicht mal. ich hab gestern auf Youtube was geiles entdeckt xDD man kann seine Goldmitgliedschaft verdoppeln mit nem trick und seine MS Points dann hat man zb von 2400 gleich mal 4800 points ^^ nur als bei spiel aber geile sache wem es interessiert hier isn link.

    youtube.com/wat...re=channel_page

    (melden...)

  69. bohne sagt:

    also jetzt soll er doch echt mal überlegen sich doch lieber eine Ps3 zu kaufen 🙂

    Ps : ich würde es machen und die schrottbox verkaufen

    (melden...)

  70. rino27 sagt:

    das spiel ist echt gut geworden ! komme super mit dem lenken klar und sound und grafik is sehr geil ! gelungenes NFS danke EA ^^

    (melden...)

  71. Venty sagt:

    Wenn EA so weitermacht, wird der Patch einfach das "f" im Wort "Shift" des Titels rauspatchen, dann passts wieder.

    Sehr sehr peinlich, das.

    (melden...)

  72. Hologummi sagt:

    Was man so für lustige Sachen entdeckt wenn man einmal bei play3.de vorbeischaut 😀 Herrlich lol

    (melden...)

  73. R1PP4 sagt:

    das ist wirklich peinlich...
    ich frag mich selbst auch oft ob die das spiel testen bevor sie es rausbringen,bei sovielen spielen sind fehler oder nervige sachen drin wo ich mir nicht vorstellen kann das das jemand so rausbringen wollte...

    (melden...)

  74. marcello sagt:

    war klar das nfs wieder scheiße wird wie die letzten 3 teile auch.

    ps: ich hatte bis jez alle teile
    aber das neue kauf ich mir bestimmt nicht
    für mich ist nfs gestorben so entäuscht haben mich die letzten teile!
    lg an EA

    (melden...)

  75. FeDo sagt:

    ja weil EA will pünktlich zum agegeben Termin das Spiel draussen haben. das ist halt das problem ich Pro Street war mein letztes NFS was ich mir je gekauft habe denn alle anderen haben mir nicht gefallen.

    (melden...)

  76. topfkuchen sagt:

    Hehe und im PSN Zentrum werden unzählige Angriffe aufs PSN gemeldet.

    DAS ist ConsoleWars!

    (melden...)

  77. Gast sagt:

    ps3 best, jez siehts die 360 auch ein

    (melden...)

  78. Machmett sagt:

    Lol NfS will nicht auf XBL zugreifen. xD

    (melden...)

  79. The Madness sagt:

    HA HA !!!

    (melden...)

  80. GTDriver sagt:

    @FeDo

    Tja, du bist wahrscheinlich nicht so parteiisch wie ich.

    Ich bin eingefleischter Schwarzer, also Playstation Jünger.

    (melden...)

  81. C.M.B .Cash Money Brothers sagt:

    ach ja nfs ich glaube mehr muss man nicht sagen preis leistungs verhältniss stimmt ja mal garnich pure abzocke fast so wie undercover das selbe in blau schwarz hängt ständig der sound macht nicht richtig mit und eine langweilige inzinierung warum können die sich nicht einfach mal mehr zeit lassen und nicht immer alles übers knie brechen die haben sich alles was sie mit den händen und viel mühe aufgebaut haben mit dem arsch wieder eingerissen die sollten anfangen aufzuwachen und die konkurrenz im auge zubehalten die gehen auf dumm fang (ohne hier jemanden zu nahe treten zu wollen) aber überlegt euch das mal wer bringt so ein mit fehlern überfülltes spiel in den handel OHNE im hinterkopf den gedanken zu haben irgendwelche dummen kinder wirds schon geben ! die dieses ohne liebe zum detail entwickelte spiel kaufen ! wir stecken ein bisschen mehr geld in die werbung als sonst um den leuten dieses schlechte spiel doch noch schmackhaft zu machen!

    die verarschen euch und ihr merkt es nicht mal oder wollt ihr es nicht merken ! es geht doch immer nur ums geld und die sparen am falschen ende

    naja eure entscheidung blohnt die nur weiter für halb verrichtete arbeit denn damit zeigt ihr denen das ihr euch das gefallen lasst und die machen weiter so oder machen das nächste game noch schlechter

    (melden...)

  82. Mister-It sagt:

    @ich_bin_kein_fanboy
    Fanboy 100 pro!!! =D

    @topic
    LOL, richtig so...

    (melden...)

  83. GTDriver sagt:

    @C.M.B .Cash Money Brothers

    Du liegst ja mal total falsch.

    EA Hasser gehören echt verbannt.
    Wie kann man sich nur so gegen irgendwas verschwören.

    Ich wette du hast keine Minute mit dem Spiel verbracht, du hast absolut keine Ahnung von Rennspielen.

    (melden...)

  84. blackknight18 sagt:

    Bei der PS3 Version von Battlefield Bad Company sind einige Online Trophys auch falsch, wie zum Beispiel "Gewinne 100 Xbox Live Spiele". Wenn eine kleinere Firma für mehrere Systeme gleichzeitig Entwickelt kann sowas passieren, aber EA als Multimilliarden Konzern sollte eine sehr gute Qualitäts Kontrolle haben die sowas feststellen.
    Aber B:BC stürtzt wenigstens nicht ab, das schon ärgerlich und stellt sich die frage ob das überhaupt zu Patchen ist, weil das auch Online gemacht werden muss, nachher hat der arme Hund noch den PS3 Patch drauf und das Spiel ist voll im Eimer, oder noch schlimmer die ganze Konsole. 😀

    (melden...)

  85. Gabian sagt:

    hehe wie peinlich für die xbox

    (melden...)

  86. Kevinesk sagt:

    wie peinlich von ea ...

    (melden...)

  87. Duffy sagt:

    Ich nenne mal ein paar Gründe warum man EA hassen kann:

    verbuggte Spiele (nicht nur NFS Shift)
    schlechter Support (Patch, etc.)
    schlechter Online Service (Lags, etc.)
    EA = Kapitalist (teure DLC's)

    Es gibt sicher noch einige Punkte die ich vergessen habe aber die da oben sind für mich hauptsächlich. Ich habe mir eigentlich auch geschworren nie wieder ein Spiel von EA zu kaufen nach Prostreet. Aber manchmal kommt man einfach nicht drum herum weil die eine verdammt gute Marketing bzw. Propaganda Abteilung haben und einem so fette Trailers unter die Nase reiben.

    Wenn man es gekauft dann hat, merkt man dann eigentlich erst was EA für eine Liebe rein gesteckt hat, nämlich gar keine.

    (melden...)

  88. SpeCialAgeNt sagt:

    ja genau das ises eben wenn man nicht richtig dahinter steht
    und alles nur noch schnell schnell macht!
    die qualität bleibt auf der strecke aber wen interessieren schon
    son paar verärgerte kunden 😀
    aber sich dann hinterher beschweren von wegen
    "wir haben soooo viel verlust gemacht" xD
    die sollten langsam mal anfangen gute qualitätsspiele zu entwickeln
    als ständig den gleichen sch..... raus zu bringen
    und denn noch sauschlecht!
    ich finds langsam nicht mehr lustig wie sich die videospielwelt
    immer mehr ins negative verändert!
    nur noch grafik grafik grafik OMG -.-

    (melden...)

  89. GTDriver sagt:

    @Duffy

    Ich hoffe du hast keine Spiele von EA im Regal.

    Ansonsten wärs für dich nämlich peinlich.

    (melden...)

  90. Nightwolf sagt:

    Nene, Need for Drift ist schon echt top geworden. Das einzigste was man dem Spiel ankreiden kann, ist das es leicht verbugt ist (was man aber garantiert locker mit nem Patch beheben kann), ansonsten hat man mit Shift echt verdammt gute Arbeit abgeliefert. Respekt!

    (melden...)

  91. PSN ID = CHRISTIAN-BOY sagt:

    HALLLOOO !!!!????
    warum streitet ihr euch alle so ???
    es ist nur was lustiges vorgefallen und ihr macht euch gegenseitig fertig und ausserdem hier in deutschland gibt es die demokratie das heißt jeder kann sein meinung sagen
    zum thema :
    HAMMER GEIL PS3 PS3 PS3 PS3 PS3 PS3

    (melden...)

  92. PS3 ist genial sagt:

    HAMMER HAMMER HALLLOOO HALLLOOO
    CHRIS = halt die gosche sei du lieber ok
    du hast nix zu melden !!!!!!!!!!

    (melden...)

  93. @PSN ID = CHRISTIAN-BOY
    musst dich nicht wundern:) immer wen eine NEWS über die box kommt wird hier gestriten was das zeugs hält das ist halt wen Box fans mit PS3 fans zusammen trefen:)

    (melden...)

  94. Slayer sagt:

    Tja das Spiel weiss halt was es wirklich will, muhahahahaaaa 😉

    (melden...)

  95. ... sagt:

    haha wirklich die xbox findet ps besser 😀

    (melden...)

  96. The Madness sagt:

    HA HA an alle X BOX besitzer !!

    (melden...)

  97. PSN ID : CHRISTIAN-BOY sagt:

    @ POKITO HASSER
    jop da hast eigentlich recht
    aber da frage ich mich was machen rodbox gamer hier ?? ich versteh unter http://www.play3.de das es für PS3 eine seite ist oder lieg ich da falsch

    (melden...)

  98. PSN ID : CHRISTIAN-BOY sagt:

    @ POKITO HASSER
    jop da hast eigentlich recht
    aber da frage ich mich was machen rodbox gamer hier auf http://www.play3.de weil ich versteh unter play3 das es für PS3 ist oder lieg ich da falsch ?

    (melden...)

  99. Granky sagt:

    @PSN ID : CHRISTIAN-BOY
    Du liegst falsch ! Musst nur die Kopfzeile anschauen und es soll sogar Leute geben, die noch andere Konsolen zur PS3 besitzen !

    (melden...)

  100. Schwelli sagt:

    @ PSN-ID

    schon mal dran gedacht, dass manche Leute beide Konsolen besitzen?

    Ich übrigens nicht. Aber ich find diese boxgebashe nur lächerlich

    (melden...)

  101. Jokerle17 sagt:

    104 kommentar

    (melden...)

  102. Jokerle17 sagt:

    105 kommentar LOOOOOL

    (melden...)

  103. Jason X sagt:

    naja erinnert mich auch an nen anderen fehler von ea wer bad company hat und mal seine trophies durchgeht wird ihn kennen xD

    (melden...)

  104. FeDo sagt:

    vielleicht will PSN ja auch zum XBOX LIVE Marktplatz mal daran gedacht? hier ist doch gähnende leere im store. deshalb schiebt der store sich mal bei XBL rein Sony könnte ja was nützliches von MS abgreifen xDDD

    so hab eure kommentare mal umgedreht. klingt genauso lächerlich wie eure und kindisch noch dazu..

    (melden...)

  105. mars-attacks sagt:

    @ Jason X: Jo ich weiß was du meinst! lol das ist auch lustig!
    Tja scheint so als könnte EA die Box und die Playsi net so ganz auseinander halten! lol
    Mein Gott kommt vor...fehler passieren!=)
    lol

    (melden...)

  106. Verrek sagt:

    Als Rache für die Bad Company Trophäen 😀

    (melden...)

  107. @PSN ID : CHRISTIAN-BOY
    habe ich mich auch schon gefragt was die hier machen HAHAHAH!
    Aber es haben wohl vielle hier auch ne Box zur PS3 dazu deswegen die streitereien hier aber irgendwie wen man die commentare liest muss man manchmal richtig lachen:) über was da so gestriten wird HAHAHA!! o.k muss zu geben habe auch schon schlimme streitereien hier gehabt mit anderen im nachhinein habe ich mir dann meine und die der anderen nach gelesen und na ja ich bin fast gestorben vor lachen:) über as wir gestriten haben echt kindisch von den anderen und mir:)

    NUR DAS GEHÖRT IRGENDWIE DAZU DAS GESTRITEN WIRD WEN EINE NEGATIVE BOX NEWS KOMMT IST HALT SO:)

    Ich finde es auch immer sehr witzig:)

    (melden...)

  108. FeDo sagt:

    man sollte einfach mal die news wo es um xbox geht mal auslassen und dann ist jeder glücklich und zu frieden. da ja schon einige immer ansprechen das hier ist eine ps3 news seite gehören also keine news über xbox hier rein. und diese news handelt auschließlich um xbox live nur weil der ps store mal auf nem bild zu sehen ist. aber das bild kann genauso auch unfug sein man erkennt nicht mal ob die tasten da unten nun zur ps3 oder xbox gehören sind einfach helle kreise

    (melden...)

  109. L3g3nDoFw4r sagt:

    "Du kommst hier nit rein!"

    (melden...)

  110. The Platin sagt:

    hahahhaha Krasse Sache!

    (melden...)

Kommentieren

Reviews