PlayStation 3 I PlayStation Network I Playstation Portable I PlayStation 2

Final Fantasy VIII bald auch bei uns

News vom 1. Oktober 2009 - 17:15 Uhr von MZ
Kommentare: (61) | 185 Leser

Wie Mike Kebby vom offiziellen EU PlayStation Blog bestätigt, wird demnächst “Final Fantasy VIII” auch bei uns im PlayStation Store veröffentlicht.

Das Spiel erschien erstmals 1999 für die PlayStation 1 und bietet in Sachen Grafk eine deutliche Weiterentwicklung zu vorherigen Teilen der Serie. Gameplay und Videosequenzen gehen fast nahtlos ineinander über, was später auch zu einem Markenzeichen von “Final Fantasy” wurde.

Wann allerdings genau mit dem Release im PlayStation Store zu rechnen ist, konnte man noch nicht sagen.

final-fantasy-viii

  1. seeeeeehr gute neuigkeiten ^^

    (melden...)

  2. poelerjung88 (unregistriert)

    cool obwohl teil 7 reicht mir schon^^

    (melden...)

  3. gute News aber naja, der teil is nich so dolle.... lieber lad ich mir den 9.Teil runter

    (melden...)

  4. MetalPunk (unregistriert)

    Is genial, aber ich brauchs nich, ich habs noch hier rumliegen :)

    (melden...)

  5. zizi (unregistriert)

    kann mir jemand sagen wie ich meine psp go registriere lasse damit ich gran turismo runterladen kann kostenlos?

    (melden...)

  6. Yeah, und bitte Teil 9 auch noch :) Der war der Beste, find ich...!

    (melden...)

  7. Fahrstuhlmusik (unregistriert)

    ich möchte teil 12 haben hbe den bis zu unfallen auf der ps2 gespielt

    (melden...)

  8. zizi (unregistriert)

    und damit ich mir ff7 runterladen kann und apropo ich wär für teil 10,das war mein game

    (melden...)

  9. Revil-O (unregistriert)

    teil 7 war ja der 1. teil und beste teil. deswegen waren die erwartungen sehr hoch.
    aber teil 8 war meiner meinung nach auch ein sehr guter teil von ff.
    aber eben eine ganz andere welt und geschichte.
    trotzdem aber überbeste.

    bis jetzt kann man sich echt nicht beschweren.
    egal welcher teil es auch war, er war sein geld wert.
    wieviele spiele oder spielfortsetzungen können das wirklich von sich sagen???

    (melden...)

  10. Ich habs hier noch als Orginal. Geld gespart.

    (melden...)

  11. Einfach genial das Spiel und dort wird man auch lang zocken^^

    (melden...)

  12. Günther (unregistriert)

    Krass, kostet bei Amazon noch 32€ und FFIX sogar 40!!!

    (melden...)

  13. Mett Alter (unregistriert)

    Bestens, aber an 7 kommt bisher keins der neuen FFs ran...
    Wobei das 8er auch sehr gut war:D und das 10er:D

    (melden...)

  14. yeahhh das ist ja viel coooler als die VII *G*

    hmm hoffe es kommt nicht als Remake PS1 Titel. sondern wie FFVII für die PS3 oder PSP gemacht wird. würds dann unterwegs zocken *hehehe*

    (melden...)

  15. Kratos1403 (unregistriert)

    FFVIII ist der hammer nicht so gut wie VII aber besser als der IX ich liebe denn teil ;D

    juhhhhhhhhhhhhhuuuuuuuuu

    (melden...)

  16. zizi (unregistriert)

    brauche dringend hilfe.mit meiner ps3 komm ich ohne probleme ins internet doch mit meiner psp überhaupt nicht,was mach ich falsch?

    (melden...)

  17. zizi (unregistriert)

    ich soll meinen acess point auswählen,dann steht bei mir dann da mein ssid sicherheit wird nicht unterstützt und signalstärke 100% doch er lässt sich nicht anwählen obwohl es daselbe wie bei der ps 3 ist,bitte um hilfe.

    (melden...)

  18. GoW 32 (unregistriert)

    wpa2 kann die psp net. liegts daran?

    (melden...)

  19. GoW 32 (unregistriert)

    ansonsten rtfm

    (melden...)

  20. zizi (unregistriert)

    aha,ok hab wpa2 und was mach ich nun dagegen?kann ich meine psp auch so registrieren damit ich gran turismo kostenlos runterladen kann,wäre nett wen du mir nochmal helfen könntest bitte.und danke für die hilfe

    (melden...)

  21. zizi (unregistriert)

    rtmf?was ist das?

    (melden...)

  22. geil sofort gekauft ^^

    (melden...)

  23. @ zizi

    es heisst rtfm

    und tu es einfach

    (melden...)

  24. hastala (unregistriert)

    fast nahtlos ist gut, man konnte sogar den charakter während einer videosequenz steuern und das war damals einzigartig! für mich der wirklich beste final fantasy teil und der erste den ich damals bis zum ende gezockt hatte!

    (melden...)

  25. Nikov (unregistriert)

    Hoffentlich genauso wie 7 auch auf PSP.

    (melden...)

  26. [cW|G] RAZOR1888 (unregistriert)

    Hab den noch auf der Disc, FF9 würde mich mehr reizen, da ich 9 nie gespielt habe...

    (melden...)

  27. zizi (unregistriert)

    @simarilion

    ok dan so,aber was ist das und wie mach ich das?

    (melden...)

  28. Ich finde das Final Fantasy VIII der beste Teil der Serie ist, zwar empfinden viele FFVIII als einer der schlechtesten Teile, was aber meistens daran liegt das sie oft nicht die Story verstanden und die Tiefgründigkeit von FFVIII entdeckt haben... FFVIII ist einfach einer der Teile wo man um einiges mehr auf die Story und Hinweise achten und noch nach den Ende des Spiels darüber nachdenken muss...
    Die meisten die das Spiel gut fanden wissen was gemeint ist, letztendlich hat jeder der aufgepasst hat sich gefragt: "Welchen Sinn hatte das ganze?", "Weshalb eine Zeitkompression" und "Wer oder was ist Artemisia wirklich?" viele habe schon eine Antwort gefunden und all jene die immer noch suchen oder Zweifel haben ob sie die Antwort gefunden haben, mögen Artemisia in "Disidia: Final Fantasy" spielen und vielleicht, aber nur vielleicht letztendlich die Lösung für all ihre Fragen, Antworten und Zweifel finden...

    So bin glaub etwas vom Thema abgedriftet ^^

    (melden...)

  29. marie20t (unregistriert)

    8... mein lieblingsteil... immernoch :)
    aber da habe ich noch die CD ^^

    (melden...)

  30. GoW32 (unregistriert)

    google mal rtfm... is schwer zu erklären aber recht einfach zu verstehen wenn mans selber sieht. Wenns dann nicht hinhaut lies doch bitte das verf***te Handbuch.

    Ach und natürlich kommt VIII auch für PSP. die kann genau wie die PS3 alle PSone Titel abspielen, auch die die im Store zum download angeboten werden.

    PS: VII ftw (aber alle der wahnsinn) und für die tatsache sie unterwegs und legal spielen zu können zahl ich gern nochmal 10 euro obwohl ich alle auf disc zuhause hab.

    Grüße

    (melden...)

  31. GoW32 (unregistriert)

    Oh nur eins noch Triple Triad war das beste Minispiel in einem FF-Teil darauf freu ich mich besonders

    (melden...)

  32. zizi (unregistriert)

    ok,thanx.und nicht fluchen,hab mitlerweile einfach meinen schlüssel geändert und nun gehts.trotzdm danke an alle die geholfen haben und helfen wollten

    (melden...)

  33. geiiill! Wenn spuare schon remakes dementiert is das n super Trostpreis XDD
    ich hoffe des kommt bald
    frag mich immernoch warums kein remake vom 7er gibt. die würdn n schweine geld daran verdienen

    (melden...)

  34. das geilste final fantasy

    (melden...)

  35. nur ffx un ffvii is geiler
    un ff13 muss ma ja auch noch ne chance geben ;)

    (melden...)

  36. Boah ja, Teil 9 wär perfekt! Bitte!!!

    (melden...)

  37. ist teil 8 gut ????

    hab vielleicht vor ff7 zu kaufen weil es ja das beste ff aller zeiten ist...
    also ff10 würde ich mir auf jedenfall holen wenn es rauskommen würde aber ist halt ps2 titel also kommt es nie raus.....

    (melden...)

  38. hash (unregistriert)

    Beste FF Teil find ich. Mit dem geilsten Minispiel überhaupt. Das Kartenspiel rockt alles.

    (melden...)

  39. Absolutes Must Have....ich will wieder träumen wie vor 10 Jahren

    (melden...)

  40. Nikov (unregistriert)

    Ich hab die teile auch alle zuhause und die 60GB PS3, kann also alle auch über diese zocken.

    Alleine für die Möglichkeit die auf der PSP zu zocken bleche ich gerne nochmals Kohle dafür!

    Meiner Meinung nach ist 8 ganz knapp hinter 7 der zweitbeste Teil.
    Knapp hinter 7 und deutlich vor 10.
    Alleine wenn ich an das Spile zurückdenke werde ich euphorisch ;)

    Kommt es raus zocke ich es nochmals auf PSP durch.

    (melden...)

  41. ff7 der erste ff teil?

    loooooooooooool

    ff 1 is ja wohl der erste teil.

    nebenbei, 6 war der allergeilste ;)

    kennt aber bestimmt kaum einer weil fast nur kids unterwegs wa?

    (melden...)

  42. Sehr Schön. Das war damals mein Lieblingsteil. FF7 war auch sehr gut, aber ich fand die Charactere und Story bei FF8 einfach perfekt. Wird sofort gekauft.

    (melden...)

  43. Sephi (unregistriert)

    der geilste FF teil aller zeiten x3
    habe ich aber schon original aber trotzdem würde ich mir den nochmal da kaufen :P
    ganz sicher kommt noch FF9 x3 super so!!!

    (melden...)

  44. Kartengame Yeahhhhhh!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  45. Wie geil ist das den bitte?
    FF8 im PSN neben MGS und FF7 das geilste Spiel

    (melden...)

  46. El-Tioz (unregistriert)

    Schade, aber werde dafür bestimmt keine Zeit haben.
    Im nächsten Monat kommt ja CoD_MW2... ^^

    (melden...)

  47. zizi (unregistriert)

    und wann kommt metal gear und tomb raider wie im us store raus?

    (melden...)

  48. zizi (unregistriert)

    kann mir jemand sagen ob ich gran turismo erst auf die ps3 runterladen kann und dan rüber auf meine psp?danke für jede antwort

    (melden...)

  49. Meiner Meinung nach, dass bisher beste Final Fantasy seit der PSone.

    (melden...)

  50. zizi (unregistriert)

    kann es sein das der snes emu auf der pspgo nicht mehr läuft?

    (melden...)

  51. @zizi ne der snes emu läuft natürlich perfekt auf der go besonders da man eine cfw mit 1.5 kernel drauf machen kann

    wennde ne psp mit snes emu willst kauf dir nen älteres modell

    (melden...)

  52. zizi (unregistriert)

    thanx zero aber bin ich jetzt zu blöd oder was?also das heisst nein?

    (melden...)

  53. zizi (unregistriert)

    wie kann man den ne cfw draufmachen?

    (melden...)

  54. zizi (unregistriert)

    ok wie ich in forums gelesen hab gehts wohl nicht,wird aber bestimmt bald ma was neues geben oder nicht

    (melden...)

  55. zizi (unregistriert)

    frag mich wan sony vorhat mir ne mail zuschicken mit meinem code.anscheinend hat jemand anderes ihn am selben tag noch bekommen.tsss

    (melden...)

  56. xBoneYarDx (unregistriert)

    ui ui 4 Cds waren das aber so geil ich hab das Ingame Kartenspiel geliebt hatte da alle Karten dies gab!!!!Fett, lad ich auf jeden....

    (melden...)

  57. wer sagt das ff7 der este teil ist ? loooool

    also derjenige ist auch nicht der hellste im kronleuchter oder ???

    ich meine jeder müsste alleine schon wegen dem namen drauf kommen ff7

    ich nenn mein spiel doch nicht ff7 wenn es das erste spiel überhaupt ist

    als nächstes kommt das er schreibt das MGS4 der erste teil war

    omg wie dumm man sein kann o.O

    (melden...)

Hinterlasse einen Kommentar

Du musst eingeloggt sein um ein Kommentar zu hinterlassen.

Kein Account? Hier kannst du dich registrieren.


Website © 2009 play3.de (15 Abfr. - 0.519 Sek) Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de