Neues Prince of Persia Spiel in Planung?

Kommentare (22)

Wie man einem US-Patent entnehmen kann, hat Prince of Persia Erfinder Jordan Mechner, Ende September einen neuen Namen schützen lassen, der auf einen weiteren Prince of Persia Teil hinweist.

Hier wurde der Name „Prince of Persia – The Forgotten Sands“ eingetragen. Bisher hat Ubisoft allerdings keinen weiteren Teil der Serie angekündigt.

Das nächste was zu Prince of Persia zu sehen sein wird, ist die Filmumsetzung, die 2010 in die Kinos kommt.

Prince of Persia-new.v

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. wotan sagt:

    Ich hoffe sehr, dass es eine Fortsetzung geben wird!

    (melden...)

  2. primzahl sagt:

    ich hoffe es wird wie die alten teile
    die hatten einfach nur laune gemacht
    und nicht so wie der letzte teil
    der war ja voll dreck

    (melden...)

  3. sonnendeck sagt:

    100 % kommt da an neuer Teil passend zum Film .......

    (melden...)

  4. Cayn sagt:

    Also meinetwegen können ruhig noch ne ganze Menge Nachfolger kommen, solange die Qualität gehalten werden kann!

    (melden...)

  5. Pattriot303 sagt:

    Eigentlich war es doch klar, dass noch ein Teil erscheint, bei dem offenen Ende vom Vorgänger...Aber ich freu mich drauf. ^^

    (melden...)

  6. dreamer84 sagt:

    na ich hoffe es kommt eine fortsezun gim gleichen grafik style daher, einfach schwieriger diesmal bitte...

    (melden...)

  7. altePS3 sagt:

    Zum einen, der Film heißt "Sands of Time" und ist die Umsetzung des ersten Spiels der alten Trilogie.

    Das ein neuer PoP-Teil kommt ist so sicher, da damals schon gesagt wurde, das dies eine neue Trilogie sein wird.

    Aber die solle sich Zeit lassen, muss erst mal Teil 1 spielen.

    (melden...)

  8. Johnny sagt:

    ich freue mich. der erste teil ist leider immernoch ein viel zu unterschätzter titel. für mich und meine freunde zählt er zu den must haves auf der ps3. auch wenn im netz viel gegenteiliges zu lesen ist, so meinen komischerweise alle, die ich in der wirklichkeit kenne (und natürlich das spiel gespielt haben), dass pop grandios und genau richtig war. selbst das viel bemängelte lichtkeimsammeln war so schlecht nicht, bei einem klempner mit roter mütze regt sich auch niemand auf, wenn er 100 münzen sammeln muß.

    (melden...)

  9. hgtred sagt:

    Ich dachte, die Sands of Time Triologie sollte abgeschlossen sein?!? Und jetzt der neue Titel? Scheint wirklich back to the roots, zu sein. Find ich aber gut.

    (melden...)

  10. ps3 best player sagt:

    Die alten teile waren scheisse der neue war der hammer. 100% tropys jeah

    (melden...)

  11. legendary_gamer sagt:

    ich hab nur dass lezte spiel von Prince of Persia gespielt aber ich fandst so gut dass ich denn ganzen tga gespielt habe und ich würde mich risssieg freuen wenn noch eine fortzetzung geben würde weil der ende bei teil 1 nihct so gut was 🙁

    (melden...)

  12. scheiss ubisoft sagt:

    ja und das end vom spiel kiregt man erst wenn man wieder nen dicken dlc aufen muss nenenene prnce of abzocke mkommt mir nicht nocheinmal ins haus!!

    (melden...)

  13. Guy sagt:

    Hoffentlich nicht mehr so gezeichnet, wie der letzte Teil. Ansonsten wird der auch nicht gekauft.

    (melden...)

  14. GeiselGottes sagt:

    Es war doch von Anfang an als neue Triologie geplant!

    (melden...)

  15. zero18 sagt:

    lol ich hab erst gestern PoP durchgezockt und den Epilog gespielt und war dann erstmal im Ubisoft Forum weil mich das Ende so verwirrt zurücklies das ich unbedingt wissen wollte wann und ob ein neuer Teil rauskommt. Und schwupps vorhin aufgestanden auf Play3 und tada zumindest ein kleiner Hoffnungsschimmer. Wie geil

    (melden...)

  16. FinalFantasy_89 sagt:

    Holt euch lieber God of War 3 ! ^^ PSN acc = FinalFantasy_89

    (melden...)

  17. Solen es wieder ab 16 machen das neue ist shit habe es wieder verkauft.......

    (melden...)

  18. nci5 sagt:

    ja am ende des letztn teils steht auch fortsezung folgt ^^

    (melden...)

  19. moja sagt:

    hä also wie jetz?
    es gibt schon eine trillogie nämlich
    sand of time
    2. teil(habn namen vergessen)
    rival swords

    und jetz kommt eine neue die mit dem teil mit cell shading angefangen hat.
    oder hab ich mich da irgendwo vertahn?

    (melden...)

  20. Sandportal sagt:

    Ich würde auch aufgrund der Verwendung von "Sands" im Namen eher auf eine Umsetzung zum Film tippen, da die Reihe nichts mit dem Sand zutun hat.

    http://www.sandportal.de (Prince of Persia Fanseite) - Die Partnerseite von play3.de

    (melden...)

  21. ps3freak sagt:

    @scheiss ubisoft

    besser als Activision die ihren eigenen Titel hoch hypen und dann 3 dlc ankündigen.. Call of Abzocke!

    (melden...)

  22. GT-Master sagt:

    @moja (und alle die sich nicht so mit der PoP-Chronologie auskennen)

    Das sind die PoP-Teile, die bisher erschienen sind:

    Prince of Persia (1989)
    Prince of Persia 2: The Shadow and the Flame(1993)
    Prince of Persia 3D (1999)
    Prince of Persia: The Sands of Time (2003)
    Prince of Persia: Warrior Within (2004)
    Prince of Persia: The Two Thrones (2005)
    Prince of Persia (2008)

    Die "Sands of Time"-Trilogie ist endgültig abgeschlossen, aber man kann noch viel aus Prince of Persia rausholen. Ich hoffe, dass jeder weitere Teil gut wird.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews