Nathan Drake Actor kann es nicht erwarten Uncharted 3 zu machen

Kommentare (84)

In einem Interview mit dem PSN Magazin „PULSE“, hat Voice Actor Nolan North, die Stimme hinter Nathan Drake, geäußert, dass man es kaum erwarten kann, den dritten Teil von Uncharted zu machen.

„Wir sind äußert entschlossen einen dritten Teil zu machen“, so North.

Bisher steht nicht fest, was das nächste Projekt von Naughty Dog sein wird. Zur Auswahl stehen natürlich „Uncharted 3“, ein neues „Jak & Daxter“ oder was ganz anderes. Laut Naughty Dog hat man sich bis jetzt aber nicht festgelegt.

Nolan North steht übrigens auch zur Auswahl bei denen, die die Rolle von Nathan im Uncharted Film übernehmen sollen. Gewisse Ähnlichkeiten sind auf jeden Fall schon einmal vorhanden.

nolan-north

(Quelle: VG247)

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. lef sagt:

    wär doch ne super sache, find die synchro stimme super! ich finde er sieht aus wie der typ aus two and a half man

    (melden...)

  2. Hunter 1 sagt:

    ja stimmt^^ würde mich auch sehr über den 3 teil freuen

    (melden...)

  3. DonErik sagt:

    Du meinst charlie sheen? Du must noch ganz schön jung sein wen de den nicht kennst. Spaß

    (melden...)

  4. Pionier sagt:

    nein er meint bestimmt den jungen Jack von two and a half men^^

    (melden...)

  5. Floooo sagt:

    uncharted 3!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    (melden...)

  6. OmNiMaN5000 sagt:

    "Der Typ aus Two and a half men..."

    Du Agent^^

    Charlie Sheen is doch bekannt, oder?

    (melden...)

  7. PS3 ist Genial sagt:

    jaaaa hoffentlich einen 3 teil Uncharted 2 ist so das hamma game.Naughty Dog bestes entwickler team dieses jahr.

    (melden...)

  8. Metaxx sagt:

    @lef

    ich denke du hast wie alle hier das spiel auf deutsch gespielt... ich denke der typ is die englische stimme oder????

    (melden...)

  9. dreamer84 sagt:

    charlen sheen ist zu alt. und auch nicht grad der beste schauspieler...

    (melden...)

  10. Pionier sagt:

    Colin Farell könnte die Rolle für den Uncharted Film bekommen

    (melden...)

  11. John McLane sagt:

    Nicht der beste aber einer der best!
    Er bekommt nicht um sonst 850.000$ pro Folge 😉

    (melden...)

  12. Korjyan sagt:

    @ Pionier: stimmt, den könnt ich mir auch gut vorstellen

    (melden...)

  13. blister sagt:

    sieht mal garnicht so aus wie drake

    (melden...)

  14. Andy sagt:

    colin oder shia la bouf

    (melden...)

  15. terrestial sagt:

    @ pionier: der bengel heißt JAKE ( von jacob ) 😛

    würd mich auf über nen film und vorallem über nen 3ten teil freuen. wär ja nu wüste dran nach dem djungel und dem eis^^. oooooder in nem circus. immerhin hat er ja auf ner skala von 1-10 angegeben das er am meisten vor clowns angst hat 😀

    wenn der typ drake spielt hätte er wenigstens auch die original stimme im film

    (melden...)

  16. AeRoX-sTyLz sagt:

    Ich wünsch mir nen 3. Teil von uncharted 🙂 oder halt ein Crash bandicoot in Uncharted grafik 😀

    (melden...)

  17. xxDON_ROBxx sagt:

    jo, uncharted 3 wäre super. aber ich würde mich auch über ein neues jak & daxter game freuen.

    ... als drakes rolle, sieht er mir ein wenig zu untrainiert aus.

    (melden...)

  18. VV6 sagt:

    Ich denke Homer mit künstlicher Haarpracht wäre genau das Richtige. Nach dem ganzen Hype habe ich mir U2 mal angesehen und finde es viel zu bunt. Sieht ja aus, wie das erst FarCry. Das Spiel ist gut, haut mich aber nicht vom Hocker.

    Sorry, aber ich bin leider nicht Hypebeeinflussbar, sondern mache mir mein eigenes Bild.

    (melden...)

  19. Ilvaro sagt:

    Shia la Böff?
    Hehe, zum Glück sieht der nicht so aus wie Drake! Nene, da muss irgendwas cooles her!

    (melden...)

  20. poly_pi sagt:

    der typ aus firefly

    (melden...)

  21. Sawyer sagt:

    @ VV6 .. also du redest nicht von Beeinflussung sondern von persönlichen Geschmäckern, Junge! Rein objektiv betrachtet ist es technisch einfach unglaublich und da kann keiner was dagegen sagen. 😉

    @ Metaxx .. also ich für meinen Teil habe es sowohl auf Englisch als auch auf Deutsch gespielt und muss sagen, mir persönlich gefällt es Englisch um einiges besser. Es ist authentischer, die Lippen-Synchro ist nahezu perfekt, und die Stimme passt einfach perfekt zu Drakes Charakter! Das ist jetzt keine Kritik an der deutschen Stimme, die ich auch sehr gelungen finde 😛 ... ist einfach wieder ne Geschmackssache

    (melden...)

  22. gamewolf123 sagt:

    kann ich mir vorstellen das der noch ein weiteres uncharted machen will weil das ist ja besser als jeder kinofilm !!!

    (melden...)

  23. rkoler sagt:

    "der typ aus firefly"

    meinste damit nathan fillion
    den fänd ich auch richtig cool =)

    (melden...)

  24. ALPHAT1ER sagt:

    David Patrick Boreanaz!!!
    DER Typ muss Nathan spielen! Find der sieht dem sau-ähnlich...

    (melden...)

  25. Chewbacca sagt:

    Joe Flanigan (Stargate Atlantis ) oder James Denton ( Desperate Housewifes ) könnte ich mir sehr gut für die Rolle vorstellen, da sie Drake sehr ähnlich sehen, obwohl letzterer vielleicht ein wenig zu alt ist.

    (melden...)

  26. marie20t sagt:

    würde mich auch tierisch über ein J&D freuen

    (melden...)

  27. Myx sagt:

    will kein uncharted 3.. das war jetzt 2x schön und gut, aber jetzt bitte wieder etwas neues erfinden, liebe naughty dog entwickler. es gibt auch noch leute, die nicht alle 2 jahre ein grafikupdate ihrer bekannten spiele haben wollen 😉

    (melden...)

  28. $~$ DragonStyla sagt:

    eine super sache! So verdient man Geld und respekt mit einwandfreier Arbeit. Von mir aus sollen sie 10 Teile machen. Aber bitte macht mit Pyramiden und Mumien das wär doch krass.

    (melden...)

  29. poly_pi sagt:

    @rkoler
    ja genau den meine ich. Er hat auch recht ähnlichkeit. vieleicht ein bisschen zu alt.

    (melden...)

  30. Spencer sagt:

    Ich hab mir Uncharted 2 gekauft und bin eigentlich nur endtäuscht... Warum der Multiplayer ist absoluter Dreck! der Singelplayer ist auch kaum mehr als toll, Immer das gleiche, Rätsel die man in so ein Spiel wohl erwarten kann sind auch weg gelassen wurden. Uncharted hat eine schicke Grafik, ok aber was bringt mir das? Kann ich mir auch ein Picasso an die Wand hängen, Hier schrieben alle Best Game Ever, das ich nicht lache. Die Gegner sehen alle scheiße aus und Clever sind die auch nicht. Ich besitze ca. 20 Spiele und davon sind 17 besser als Uncharted 2 inkl. dem ersten Teil den da war das ganze noch neu und sah auch schon gut aus. Zum Spielumfang kann ich nur sagen minimum standard. Uncharted 2 ist definitiv das meist überschätzte Spiel des Jahres mehr nicht.

    (melden...)

  31. Sergeant Salty sagt:

    Guckt euch doch mal bei google die Bilder von "Bradley Cooper" (Hangover) oder "Matthew Fox" (Lost) an. Vom Aussehen her würden doch beide in die Rolle passen 🙂

    (melden...)

  32. wuppes sagt:

    Ich hoff dass meine Mutter die Rolle bekommt, die hat auch einen 3-tagebart und sieht gut aus =)

    (melden...)

  33. AeRoX-sTyLz sagt:

    ich hab schon das rätsel bei studivz 🙂 war auch nicht so schwer 😉

    (melden...)

  34. Chewbacca sagt:

    @Sergeant Salty

    Matthew Fox stimme ich zu,
    Bradley Cooper stimme ich nicht zu!

    (melden...)

  35. ovanix sagt:

    Spencer:
    Wenn dir dieser Meilenstein der Spielegeschichte nicht gefällt ist deine Meinung.
    Aber MP dreck und SP nicht mehr als toll O_O

    Sry aber dann ist Videospielen für dich das Falsche Hobby.

    (melden...)

  36. flukas08 sagt:

    Der Matthew Fox hat schon Ähnlichkeit mit Drake 1000mal besser als der da oben !

    (melden...)

  37. Andy sagt:

    man uhr seit doch alle verpeilt ey. ihr nimmt schauspieler die vllt etwas ähnlichkeit haben. ihr müsst gucken ob er die rolle auch antreten kann immer abenteuer bereich, weil das game ja ähnlich wie indiana jones ist. und Bradley Cooper is zwar als schauspieler nicht schlecht, aber der würde sicher nicht im abenteuer bereich reinpassen sondern comedy und colin pharell sicher auch nicht. dem passen nur action oder comedy vllt noch. shia la bouf hab ich gesagt weil er gut in indiana jones aussah und ihm sowas passt

    (melden...)

  38. max sagt:

    Wie wärs mit Tom Cruise?

    Der sieht zwar nicht umbedingt aus wie Drake aber einen besseren Schauspieler der die Hauptrolle spielen könnte gibt es nicht.

    (melden...)

  39. Andy sagt:

    tom crusie is einer meiner lieblingsschauspieler aber leider ist er für so eine rolle als schatzssucher etwas zu alt oder meinst du nicht?!

    (melden...)

  40. poelerjung88 sagt:

    tom cruise? ich hab angst vor ihm...und allen spinnern seines "clubs"

    (melden...)

  41. lbsquad sagt:

    der sekten cruise , nein danke !
    dann lieber doch einen anderen .zB Stiffler ( Seann William Scott ) 😉

    (melden...)

  42. ovanix sagt:

    Tom Cruise?
    Bitte nichts von diesem Scientology Spinner.

    (melden...)

  43. Bruce sagt:

    Aber dann nur mit Augenklappe lol

    (melden...)

  44. sreel sagt:

    dachte die haben schon angefangen mit u3....also die sollen ma in die pötte kommen..hab u2 doch grad fast durch^^

    (melden...)

  45. juk sagt:

    uncharted 2 ist so hammer geil.
    das absolut beste spiel aller zeiten einfach konkurrenzlos

    (melden...)

  46. juk sagt:

    @Spencer

    xbox fanboy
    uncharted 2 ist überdurchschnittlich lang und da gibt es genug rätsel und man merkt das du das spiel nie gespielt hast

    (melden...)

  47. StoneCold1989 sagt:

    Wüste Pyramiden und Mumien sowas wär doch geil für den 3 Teil!

    (melden...)

  48. TI_21 sagt:

    @VV6 Wenns dir zu Bunt ist, dann dann nimm dem Spiel doch ein wenig die Farbe. ö.ö

    (melden...)

  49. Rion_Tyson sagt:

    Der beste für Drake Rolle zu über nehmen ist Michael Landes ist einfach nur top man kennt ihn aus der TV - Special Unit 2 - Die Monsterjäger. Über Uncharted 3 würde ich mich auch Freuen der 2 ist einfach nur super wehr jetzt keine ps3 hat ist selber schuld.

    (melden...)

  50. Ortonplayer sagt:

    ,,charlen sheen ist zu alt. und auch nicht grad der beste schauspieler,,

    vorsicht......und lern schreiben

    (melden...)

  51. spencer sagt:

    Überdurchschnittlich lang? Ich hab mich zwei mal davor gesetzt und war schon zur hälfte durch...
    Rätsel? So wie mit der großen Götzen Stature? wo die Schwerter mit dem Spiegeln ins Licht fixieren sollst... Das sind keine Rätsel. Sorry das manch einer einfach besseres gewohnt ist, das Zock ist bis auf die Grafik nur durchschnitt mit viel kopierten Sachen und was Story angeht? Ja super klasse genau wie teil eins da war nur jemand anderes der verdechtige im Katz und Maus Spiel...

    (melden...)

  52. MS sagt:

    @spencer

    Ich hab mich 3 mal davor gesetzt und war komplett durch. Was sagt das jetzt aus? Nichts! 😀

    (melden...)

  53. dragonsucker sagt:

    @spencer ist ja wohl geschmackssache... bei Tomb Raider lege das Pad hin weil ich kein Bock mehr habe und die Rätsel garnicht mehr Lösen kann...
    Ich finde das hat einfach was von einem Actionfilm!

    Und ja ich finde Eddie Cibrian wäre eine gute besetzung...

    (melden...)

  54. kuhman sagt:

    @spencer

    tut mir leid für dich dann bist von denen die sich von Halo 3 beeindrucken lassen.
    also ich jedes nennenswerte spiel gespielt und uncharted 2 war das beste von allen.
    unglaublich inziniert und sehr abwechslungsreich mit super grafik und gutem action wie ein perfektes spiel.
    ich verteh nicht was daran schlecht sein soll

    (melden...)

  55. Hoerni sagt:

    "Wieder keine Uncharted3-Demo diese Woche ?" 😉 😀

    (melden...)

  56. Sergeant Salty sagt:

    Sullivan kann ja dann Uwe Boll spielen

    (melden...)

  57. spencer sagt:

    MS - das ist ja schön für dich die Spielzeit ist trotzdem schlecht...

    dragonsucker - wir reden hier von Videospielen wenn alles so einfach wäre würden wir jetzt schon auf dem Mars sein... dann bist schlicht weg zu dämlich...

    kuhman - Ok ich sag dir was schlecht ist,
    1. Die Gegner sind genauso lausig wie im ersten Teil, erkenne keine großartige Verbesserung
    2. Abwechslung hat das Spiel nur was die Grafik angeht! Wo ist das Abwechslungsreich? Klettern Schießen, Klettern Schießen...
    3. Zum Klettern, was ist mit Drake passiert? Ist der Leichtathletik Weltmeister geworden? Im ersten Teil war es Ok, aber was der im zweiten teil abzieht ist einfach lächerlich... kommt mir vor wie die sportliche Ausgabe von Mc Guyver mit der Wäscheleine kann der doch zum Mond rauf...
    4.Die Story ist genau das gleiche wie im ersten was den Verlauf angeht...
    5. Was die Grafik angeht ist super aber wenn dann die Pupillen z.B. siehst auch nicht wirklich 100% fertig gewesen (gibt genug fehler)
    6. Was sind bei dir bitte nennenswerte Titel? Erzähl mal.

    (melden...)

  58. Der Typ könnt glatt der Bruder von nem Bekannten von mir sein...

    (melden...)

  59. Wagsch sagt:

    Also ich könnte mir als Drake den Jensen Ackles (alias Dean Winchester aus der Serie Supernatural) vorstellen. Optisch und vom Wortwitz find ich ne Superübereinstimmung! Findet Ihr nicht?

    (melden...)

  60. kuhman sagt:

    @spencer

    ich glaub du hast wirklich ein anderes spiel gespielt. man hat mehr zu tuhn klettern und schiessen z.b kämpfen mit fäusten, diesen verletzen kameraman tragen,ab und zu einfach flüchten, rätseln unw.

    (melden...)

  61. kuhman sagt:

    uncharted 2 hat mich wirklich umgehauen wie kein anderes spiel und ich hab wirklich vieles gespielt nichtmal mgs und gow haben mich so umgehauen. ich will das spiel nicht hypen den der erste teil hatte mir nicht so gefallen.
    welche spiel gefallen den dir spencer

    (melden...)

  62. p3ffe sagt:

    gleiche frage von mir.
    übern einen uncharted film würde ich mich freun 🙂

    (melden...)

  63. Pionier sagt:

    @spencer

    ich würd gern mal wissen welche deiner 17 Spiele besser sind wie die heißen?

    (melden...)

  64. sonps3 sagt:

    @spencer halt einfach die fresseeeeeee.......okeeeee

    (melden...)

  65. The Rock Says This sagt:

    uncharted 2 ist neben killzone 2 der kaufgrund für die ps3 schlechthin.

    richard dean anderson,besser bekannt als macgyver,soll sich einfach seine matte färben und wir haben einen haupdarsteller^^

    If Ya Smeeeeeeeeell What The Rock Is Cooking !!!
    (drops The People's Eyebrow)

    (melden...)

  66. Pionier sagt:

    Chuck Norris soll Drake spielen

    (melden...)

  67. chewbacca sagt:

    Eine Zusammenfassung: Wird ja mal Zeit für nen Quick Poll! Wie siehts denn aus, Herr Admin ?

    charlie sheen
    Colin Farell
    Shia LaBeouf
    Homer Simpson
    nathan fillion
    David Patrick Boreanaz
    Joe Flanigan
    James Denton
    Bradley Cooper
    Matthew Fox
    Tom Cruise
    Seann William Scott
    Michael Landes
    Eddie Cibrian
    Jensen Ackles
    richard dean anderson

    Irgendwie sieht der Sprecher ja wirklich aus wie Drake, wahrscheinlich wirklich gescannt, aber er guckt n bissel komisch..

    (melden...)

  68. Pionier sagt:

    Ich würd auf Platz 1

    Jensen Ackles nehmen

    auf Platz 2

    Michael Landes

    (melden...)

  69. Sunwatcher sagt:

    Also für mich würde Brian Austin Green für die Rolle von Drake besser passen der schaut fast genau so aus wie Drake 🙂

    exposay.com/cel...arty-0eOyPj.jpg

    (melden...)

  70. chewbacca sagt:

    Da fällt mir bei Spiel-Film Umsetzung noch ein: Ich fand damals, dass Charlie Sheen in "The Arrival" aussah, wie Dr. Gordon Freeman.. Schade, dass Half-Life nie verfilmt wurde..
    Aber das nur so am Rande..

    (melden...)

  71. Andy sagt:

    Shia LaBeouf oder Sean William Scott

    (melden...)

  72. Timho sagt:

    Lasst alle den Spencer doch. Es ist seine Meinung und wenn es ihm nicht gefällt, gefällt es ihm nicht. Auch wenn ich es auch nicht verstanden hab weil ich die KI schon ziemlich intelligent fand, das Gameplay war auch Prima. Spencer hat aber wie ich finde mit ein paar sachen recht zum beispiel grafikfehler, aber ich habe bisher nur 1-3 gesehen und das ist für ein Videospiel sehr wenig. Sowas ist vielleicht einfach nicht sein Ding. Und nur nebenbei: Ich bin ein riesiger Uncharted/Naughty Dog fan, aber das hat keinen Grund gegen die Meinung anderer zu kämpfen. Für mich ist es bisher mein Top-Game. Meine Meinung, seine Meinung.

    (melden...)

  73. chewbacca sagt:

    Abgesehen davon, daß Nolan North, wenngleich er vielleicht sogar die Scanvorlage für Nathan Drake war, aber als real Actor eigentlich nicht so "Äktschnmäßig" passen würde; Ich wußte ja gar nicht, dass der schon so viel gesprochen hat:

    imdb.com/name/nm0636046/

    (melden...)

  74. Verrückter sagt:

    Gibt genug Schauspieler die in Frage kommen. Hoffe nur, dass der Film auch gut wird.

    (melden...)

  75. Uncharted 3 wär echt geil, aber das würde eh erst in frühestens 2 Jahren kommen. Ein Uncharted Film wär da schon wieder weniger gut, weil man doch immer Film und Spiel miteinander vergleichen würde. Und dabei würde der Film immer verlieren, das sah man schon an vielen guten Spielverfilmungen wie z.B. den Resi Filmen oder D.O.A welche beide richtig gut sind (ich wart immer noch auf die Ankündigung von D.O.A 2).
    Shia LeBouf wäre sicherlich eine gute WAhl um Drake zu spielen, aber ich würde noch eher zu Christian Bale tendieren da er ein nahezu pefekter Schauspieler ist und eigentlich jedes Genre spielen kann.

    Im übrigen ist Killzone 2 keine kaufgrund für die ps3, bis auf die geniale Grafik ist es nur EINER von VIELEN 08/15 Shootern. Sorry aber jeder der das Spiel objektiv betrachtet dürfte mir zustimmen.

    PS: Ich zock U2 jetzt schon das 3.mal durch, es macht also nichs falsch auch wenn es nicht perfekt ist. Es gibt nur wenige Spiele die mich so sehr fesseln konnten wie U2.

    (melden...)

  76. madmaxxx1991 sagt:

    Strike Freedom

    Da stimm ich dir voll und ganz zu.
    Bis auf die sache mit den Schauspielern.
    Christian Bale? Niemals. Auch Shia wäre ungeeignet.
    Ich finde , dass der Sprecher immer noch die beste Wahl wäre. Er sieht Drake etwas ähnlich , hat logischerweise die gleiche Stimme und kennt den Charakter von Drake.
    Auserdem ist es ein neues Gesicht.
    Und bei manchen Filmen ist das auch dringend notwendig. Manchmal ist eben auch der beste Schauspieler für eine Rolle ungeeignet.

    Stellt euch zum Beispiel Watchmen mit bekannten Gesichtern vor.
    Brad Pitt als Night Owl , Robert Downy Jr. als Comedian und Monica Beluci als Silc Specter.
    Auch wenn das alles hervorragende Schauspieler sind , wäre das Ergebnis ein Desaster gewesen.
    Jeder hätte der Figur seine eigene Note gegeben und somit alles versaut.
    Ein heilloses Durcheinander also.

    (melden...)

  77. Ne, der Sprecher sieht eins A aus wie S. Rohrbeck aus Solingen!!!

    (melden...)

  78. Mr. Naiv sagt:

    Spencer = Fedo ? =D

    (melden...)

  79. schlammpudding sagt:

    deutsche synchro ist um klassen besser

    (melden...)

  80. MoOlLLiY sagt:

    ich kaufe mir sofort den 3Teil wenn er raus kommt

    (melden...)

  81. moja sagt:

    der typ sieht aus wie der aus two and a half man :)aber ich glaub nich dass sie jetz gleich nen 3.Teil machen.

    (melden...)

  82. hau drauf sagt:

    omg wie wäre es mit Erni von der Sesamstraße!!

    (melden...)

  83. sonkratos - z sagt:

    Ich würde sagen Ryan Reynolds oder Chris Evans das sind junge talente die ihm auch noch ähnlich sehen und in saucoolen hollywood folmen waren die auch schon dabei.
    Reynolds war in den filmen zu sehen.
    -X men origins,Blade trinity, und in zukunft zu sehen in Green lantern und Deadpool.
    Cris Evans
    -Fantastic four 1 und 2, Final Call, Push, Street kings.
    was meint ihr? Colin Farrel wäre auch ziemlich cool.

    (melden...)

Kommentieren

Reviews