Prince of Persia: The Forgotten Sands offiziell angekündigt

Kommentare (16)

Ubisoft hat heute mit „Prince of Persia: The Forgotten Sands“ einen neuen Ableger der Action-Adventure-Reihe angekündigt. Der Titel wird im Mai 2010 für Konsolen und Handheld-Systeme veröffentlicht.

Mit dem neuesten Teil soll die Geschichte der „Prince of Persia Sands of Time“-Reihe fortgesetzt werden. Neben bekannten Spielelementen der Originalserie beinhaltet „Prince of Persia: The Forgotten Sands“ zusätzlich völlig neue Gameplay-Innovationen – ganz so, wie es Spieler der „Prince of Persia“-Marke gewohnt sind, heißt es in der offiziellen Pressemitteilung.

Prince of Persia-new.v

Weitere Meldungen zu .

Kommentare

  1. Wag sagt:

    Endlich wieder der gute "alte" Sands of Time Prinz! Mit dem neuen konnte ich mich leider nie anfreunden...

    (melden...)

  2. Mursik sagt:

    es wird also wieder so wie die teile der last generation?

    (melden...)

  3. Cry_Zero sagt:

    lol?also ist der letzte teil abgeschlossen oder was?ohne sinn da gings doch weiter

    (melden...)

  4. Yamaterasu sagt:

    @ Cry_Zero

    Der kommende Film spielt ja auch in der Sands-Reihe, daher wird wohl auch wieder ein solches Spiel produziert...

    Find ich persönlich ganz gut, da ich die Last-Gen-Teile geliebt habe und mit dem neuesten Teil so gar nichts anfangen konnte...

    (melden...)

  5. dove sagt:

    jetzt angekündigt...kommenden Mai soll es erscheinen (zum Release des Films nehm ich mal an..)
    Ich will doch stark hoffen das ist nicht wieder so ne Marketing-Scheiße und die Klatschen uns da dann ein unfertiges Spiel hin, nur weil der Film gerade dann draußen ist und sie den meisten Profit einkassieren können..

    Ubisoft... versauts euch bloß nicht bei mir indem ihr eine meiner absoluten Lieblingsspiel-Reihen verkorkst...

    ...nach dem letzten Casual PoP würd ich das einfach nicht verkraften

    (melden...)

  6. apb-andi sagt:

    Schade.
    Ich fand den letzten teil wünderschön und hab gehofft, dass Ubi das Konzept weiter ausbaut.

    (melden...)

  7. Angerfist1993 sagt:

    naja

    (melden...)

  8. Sunwolf sagt:

    Ich hoffe die machen so eine hammer geile Grafik und nicht so ein Comic lock wie beim letzten.

    (melden...)

  9. srommersbach sagt:

    Ich fand bis jetzt alle Teile einfach gut! Jeder Teil hatte irgendwas für sich!

    (melden...)

  10. Mister-It sagt:

    PoP in U2 Grafik wär geil =O

    (melden...)

  11. Hansa Forever sagt:

    na falls es das spiel zum film wird wirds sicherlich spielerisch ähnlich anspruchslos wie der letzte teil. aber abwarten und tee trinken

    (melden...)

  12. meiko94 sagt:

    Hoffentlich wird es auch sowie früher

    (melden...)

  13. LordOfTheBlades sagt:

    geil, die alten teile gehören zu meinen lieblingsspielen. endlich wieder nen vernünftiges PoP.

    (melden...)

  14. DevilDante sagt:

    Und das jetzige ist wunderschön in den Sand gesetzt ohne ein vernünftiges Ende? Sand!! Wortspiel!! xD

    (melden...)

  15. bunnykill sagt:

    ich dachte ubisoft geht pleite da is das vielleicht noch ein bischen voreillig

    (melden...)

  16. bunnykill sagt:

    mein kumpel hat sich fast nich mehr eingekriegt als er diesen comic look gesehen hat er hat sachen gesagt die ich hier nich wiederholen will eins is aber kla uubisoft hat einen PoP Fan weniger seit sie sell shading benutzen falls das so heißt

    (melden...)

Kommentieren

Reviews