Army of Two: The 40th Day – Launch Trailer

Kommentare (9)

Der neuste Teil von „Army of Two“ kommt in die Läden. Electronic Arts will uns zu diesem Anlass mit diesem actiongeladenen Trailer noch einmal zeigen was alles im Spiel steckt: Jede Menge Co-Op, Explosionen, abstürzende Flugzeuge, zusammenbrechende Hochhäuser und noch viel mehr Action.

Die Veröffentlichung der angepassten deutschen Version soll noch folgen. Ihr seid euch noch nicht sicher ob „Army of Two: The 40th Day“ ein Spiel für euch ist? Vielleicht hilft unser Test.

[gametrailers 60706]

Kommentare

  1. ripclaw sagt:

    Für mich überhaupt kein MUST HAVE. Es kommen in den nächsten Wochen einfach für mich bessere Games raus.
    Werde mir das einfach ausleihen, und dann co-op mit einem Freund daddeln.
    Fand den ersten auch nur kurzweilig interessant.

    (melden...)

  2. R1d3r sagt:

    siehste für mich ein absolutes MUST HAVE, der erste teil war schon genial und dieser wird wohl noch um längen besser

    (melden...)

  3. Pied sagt:

    Die Zwischensequenzen waren im 1. viel besser... weiß einer warum das spiel grafisch meiner meinung nach nachgelassen hat? is doch von den gleichen entwicklern oder?

    (melden...)

  4. Pied sagt:

    Noch ne frage ^^ weiß einer wie das lied heißt ?

    (melden...)

  5. DominikFFM sagt:

    Gestern vorbestellt. Alleine des Grauens mit nem Kumpel im Splitscreen ne Offenbarung. Solche Koop auf der Couch nicht im Internet Games sind viel zu selten geworden daher muss ich jedes würdigen 🙂

    (melden...)

  6. Jigen sagt:

    @Pied
    die Grafik soll nachgelassen haben ?!? Spiel nochmal den ersten Teil und danach die Demo vom zweiten Teil, also meiner Meinung nach is die Grafik um Welten besser geworden. -> must have für mich und wird wieder Koop mit meinem Kumpel durchgezogt

    (melden...)

  7. Night-Wolf sagt:

    Habs jetzt bei nem Freund angezockt, und muß sagen, die Grafik von Teil 2 ist nicht mal Xbox 1 würdig, die Steuerung ist so schwammig wie Spongebob. Teil 1 war in allen Bellangen besser!

    (melden...)

  8. touch.it sagt:

    der track ist von LL Cool J und heißt "It's Time For War", für die, die es wissen wollen 🙂

    (melden...)

  9. BlaackStorm sagt:

    tze also ich konnte nicht verstehen wieso dieses spiel keine jugendfreigabe ->bekommen sollte<-
    gut da krachen ein paar flugzeuge in hochhäuser rein... (kennen wir ja vom 11.sept.2009) vllt liegt es an diesen kleinen dingen ??
    aber im fernsehen machen sie drüber witze über diesen einen tag.. und über vieles andere...

    egal nichts destotrotz, dieses spiel scheint sehr gut zu sein, fand die demo schon klasse und der "extraction mode" hat mich sowas von überzeugt es mir wenigstens anzusehen ^^ mit einem kumpel zusammen gegen horden von gegnern 😀 bei U2 fand ich diese missionen sowieso am besten.. und jetz kommt nochmal sowas ^^ hui
    wird sicher bald importiert

    (melden...)

Kommentieren

Reviews