Uncharted 2 – Spawn-Point Update

Kommentare (19)

Naughty Dog hat für „Uncharted 2: Among Thives“ ein Spawn-Point Update für alle Maps und alle Multiplayer-Spielvarianten außer Plunder (Plünderung) veröffentlicht.

Mit dem Update sollen unfaire Spawn-Punkte vermieden werden. Die Veränderungen wurden offenbar teils serverseitig vorgenommen, sie kommen jedoch erst voll zum Tragen, wenn das Spiel-Update 1.07 installiert wurde (was noch nicht verfügbar ist).

Mit dem Update werden bestimmte Bedingungen abgefragt, die ein Spawn-Punkt erfüllen soll oder auch nicht. Zum Beispiel: Ist ein Mitkämpfer in der Region? Ist ein Gegner in der Region? Ist noch ein toter Körper in der Region? Ist der Spawn-Punkt blockiert? Solche und ähnliche Bedingungen sollen u. a. Spawn-Kills verhindern.

Die Spielvariante Plunder (Plünderung) soll später ebenfalls noch mit einem Update versorgt werden.

uncharted-21

(Quelle: nd)

Tipp: Folge play3.de auf Facebook!

Kommentare

  1. <>DiStUrBeD* sagt:

    Man, das is sehr gut! Würde ich mir bei anderen Spielen auch wünschen.

    (melden...)

  2. BuLLet_87 sagt:

    geil meine gebete wurden erhört ... das beste ps3 game wird noch besser!!

    (melden...)

  3. Dreamer84 sagt:

    ja die spawn kills nervten schon. kam aber bei mir wenig vor !!

    (melden...)

  4. StHandgrenade sagt:

    spielt den multiplayer überhaupt noch jemand? weil ich hab kein Bock die Kohle auszugeben und dann höchstens einen Monat zu spielen!

    (melden...)

  5. Andi_Ogris sagt:

    @StHandgrenade
    ja! und ich glaub das wird auch noch lange so bleiben. U2 gehört sogar zu meinen Multiplayer Favourites!

    (melden...)

  6. misterx79 sagt:

    Es spielen glaube ich ca. 60000 Spieler durchschnittlich.
    Gibt ja mittlerweile ne Menge Maps, Donnerstag kommen wieder 2 dazu.
    Spawn Kills gibts sehr selten, meist nur auf dem Platz, zumindest bei mir. Gut das jeder noch so kleine Fehler beseitigt wird. Macht dieses geniale Spiel immer besser.

    (melden...)

  7. toffy sagt:

    logo wird das noch ordentlich gezockt und ist in meiner 5 best of online favoriten liste.

    (melden...)

  8. Eickengestalt sagt:

    yeah endlich
    aber eishöhle rpg hat immer spaß gemacht auf den einen a drauf zu ballern

    (melden...)

  9. DaOnLyDuDe sagt:

    UNCHARTED UNCHARTED UNCHARTED

    I love it das is so cooL dAnKe Naughty Dog

    @ StHandgrenade
    Angst das Du jetzt niemanden mehr killst? 😉

    (melden...)

  10. Siegerone sagt:

    finde es gut aber nur wen die gegner nicht vorm rücken raus gespawnt werden ^^

    (melden...)

  11. -TOMEK- sagt:

    also soweit ich weiß, sieht man da durchschnittlich 5.000 zocker online. lolz

    (melden...)

  12. 3DG sagt:

    @StHandgrenade

    ich habe auch keine dlc runtergeladen, noch nie und werde ich auch nicht. und man kann es immernoch sehr gut spielen. sind ne menge laute da.

    (melden...)

  13. GSSD sagt:

    Das würde ich mir umbedingt mal für Modern Warfare 2 wünschen, da sind die Spawn Punkte wirklich oft sehr schlecht gesetzt.

    (melden...)

  14. Cruncher sagt:

    Bin froh drüber, in der Eishöhle sind gerne mal Gegner auf der schneebedeckten Seite direkt dir gegenüber gespawnt -.-

    (melden...)

  15. otori sagt:

    wurde auch langsam zeit das regt echt auf wenn neben einem einer gespawnt wird dann hat man kaum eine chance (mit invalide erst recht net)

    (melden...)

  16. RumbleLee sagt:

    ich spiele den multiplayer regelmäßifg und muss sagen.....es spielen noch sehr viele mit.

    (melden...)

  17. TI_21 sagt:

    Besonders den Punkt "Ist noch ein toter Körper in der Region" sollten andere Entwicklerstudios mal beachten. 🙂

    (melden...)

  18. master sagt:

    @GSSD da haste aber recht vorallem auf Rust

    (melden...)

  19. kendo sagt:

    @-TOMEK-

    da spielen durchschnitlich 50000 bis 70000 leute. Du hast wohle eine null übersehen

    (melden...)

Kommentieren

Reviews