Bungie hat kein Interesse an Call of Duty:

Bungies Community-Manager Brian Jarrard hat in einem Interview bestätigt, dass das Studio kein Interesse an der Entwicklung eines „Call of Duty“-Spiels hat.

„Ja, ich kann verstehen, warum die Leute darüber spekulieren“, so Jarrard. „Aber es ist nichts, an dem wir interessiert sind, und es wurden darüber auch keinerlei Diskussionen geführt. Diese Partnerschaft und jede Diskussion, die in den letzten Monaten stattfand, basieren allein darauf, dass Bungie eine eigene einzigartige Marke mitbringt und dessen Universum belebt.“

Activision kündigte vor einigen Tagen einen Zehn-Jahres-Vertrag mit dem Entwickler an. Das Studio war zuvor für die Umsetzung der “Halo”-Reihe verantwortlich. Laut LA-Times war der Deal zwischen den beiden genau das, was auch die beiden ehemaligen Infinity-Ward-Chefs Jason West und Vince Zampella anstrebten – bevor sie gefeuert wurden.

bungie-logo-xbox-360-ps3

(Quelle: Videogamer)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.

Hotlist

Kommentare

xXtremeJokerXx

xXtremeJokerXx

03. Mai 2010 um 21:22 Uhr
theJaegerfan

theJaegerfan

03. Mai 2010 um 21:57 Uhr
Night-Wolf

Night-Wolf

03. Mai 2010 um 22:17 Uhr
Night-Wolf

Night-Wolf

03. Mai 2010 um 22:48 Uhr