Gran Turismo 5: Zu 90 Prozent fertig, mal wieder

Polyphony-Chef Kazunori Yamauchi hat mitgeteilt, dass die Arbeiten an „Gran Turismo 5“ zu 90 Prozent fertiggestellt sind. „Derzeit arbeiten etwa 140 Leute an dem Projekt“, so der Entwickler weiter.

Ein Déjà-vu-Erlebnis? Nicht wirklich. Bereits im Januar gab Yamauchi ein nahezu identisches Statement ab: “Ungefähr 90 Prozent des Spiels sind fertiggestellt. Derzeit arbeiten wir an den letzten zehn Prozent und verpassen dem gesamten Spiel den letzten Schliff.”

Im vergangenen Oktober verkündete er dagegen: “Wir könnten das Spiel zu jeder Zeit veröffentlichen, die wir wollen. Ehrlich, aber ich möchte das klassische GT-gewohnte ‘Sind wir wirklich weit genug gegangen?’-Feeling haben.“

gt5pd.jpg

(Quelle: vg247)

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.