Nathan Drake gibt auf meinVZ weitere Details zum neuen Projekt:

Nathan Drake, Haupcharakter von „Uncharted“, hat erneut sein Profil bei meinVZ aktualisiert.

Demnach befindet er sich derzeit in der italienischen Hauptstadt Rom und stöbert dort ein wenig in der Vatikansbibliothek: „Soviel kann ich sagen: Bin gerade in Rom. Helena (die Gute) hat mir Zutritt zur Vatikansbibliothek verschafft“, so Nathan.

Wird das nächste Projekt, das er vor ein paar Tagen erwähnt hatte, etwas mit den Geheimnissen des Vatikans zu tun haben?

uncharted-drakes-schicksal

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.