Australische OFLC prüft 'Project Red' von EA:

Bei der australischen Alterseinstufungsbehörde OFLC wurde „Project Red“ von EA geprüft. Joystiq ist der Ansicht, dass es sich dabei um das “Syndicate”-Remake aus den Starbreeze Studios handelt, das den Arbeitstitel „Project Redlime“ tragen soll.

Offenbar wäre es nicht das erste Mal, dass EA Spiele unter Codenamen zur Alterseinstufung schickt. „The Beatles: Rock Band“ wurde seiner Zeit als „Rock Band Project 9 geprüft.

Es könnte auch etwas ganz anderes sein, aber die Chancen stehen gut, dass wir von der E3 etwas vom neuen „Syndicate“ hören.

syndicate

Weitere Meldungen zu .

Diese News im PlayStation Forum diskutieren

(*) Bei Links zu Amazon, Media Markt, Saturn und einigen anderen Händlern handelt es sich in der Regel um Affiliate-Links. Bei einem Einkauf erhalten wir eine kleine Provision, mit der wir die kostenlos nutzbare Seite finanzieren können. Ihr habt dabei keine Nachteile.